Hallo,
sorry, daß ich mich so ewig nicht gemeldet hab

. Bei uns war leider ziemlich viel los und ich bin in letzter Zeit immer nur müde

. Zum Glück geht es Männe auch wieder besser und wir wissen, daß es harmlos ist. War leider etwas aufregend und mit einigen Sorgen belastet. Nun kann es nur noch aufwärts gehen.

Und unserer kleinen Maus geht es auch besten, und in 5 Wochen hab ich es auch geschafft und bin dann zuhause.
Ando:
Ich bin ja auch eine SD gepagte. Aber lieber die SD ist gut eingestellt und Dir geht es wieder besser, als alles andere. Ich drück Dir die

, daß die SD bald eingestellt ist und dann klappt das auch mit dem SS werden. Kannst mich als Beispiel nehmen.
Woidhex:
Bin auch so ein Hashi. Wenn sich der Vedacht bestätigt kann ich Dir bestimmt ein paar Tips geben. Aber das ist alles nicht so schlimm, wie es sich oft anhört. Und Hashi ist kein Grund nicht SS zu werden, gelle!
Chris:
Für Euch freue ich mich besonders, und diesesmal geht alles gut. Kann Dir aber nachvollziehen, daß Dir die Angst immer wieder im Nacken sitzt. Mir ging das ja auch so. Erst als das Herzchen geschlagen hat, war ich beruhigter - und bei Dir wirds leider etwas länger dauern. Aber Weihnachten mit Kind im Arm, das wird bestimmt toll.
Lalelu:
Supi, daß es Eurer Maus so toll geht. Das ist wunderschön zu lesen.

Hoffetnlich war Euer Ausflug nicht zu anstrenged und Mäuschen beklagt sich nicht mit Übelkeit bei Dir.
Cindy:
Mensch Du machst es ja auch spannend. Aber lieber etwas mit Anfangschwierigkeiten und gutem Ausgang. Zum Glück hat BBN das gemerkt und das Ergebnis wird diesesmal ganz dolle belohnt. Da glaub ich ganz feste dran.
Gissi:
Hoffentlich geht es Deiner Mietze wieder besser. Wenn die Tiere krank sind, ist das immer schlimm. Zum Glück ist unser "Zoo" im Augenblick gesund. Vorallem weil wir immer 20 km in die nächste Tierklink fahren und dort immer so überfüllt ist. Dafür kennen die sich super aus.
Schnuffel:

für Deine Behandlung. Die erste Behandlung ist immer aufregend, und wenn Dir mal was nicht klar ist kannst Du auch tel. bei BBN nachfragen. Die geben Dir immer ausführlich und geduldig Antworten.
Penti:
Schön, daß Du wieder daheim bist. Und Du kannst ja Dein Balkon nun bestauen, leider ist es ja wieder so kalt geworden. Ich wollte letzen Samstag auch noch ein paar Kleinigkeiten im Garten machen. Aber ich darf ja nichts tragen und brauche immer Hilfe *istnervig* und nach einer Stunde war ich total ko und hab dann aufgehört und mich ausgeruht.
mohu:
Du hast ja auch bald die WS überstanden. Meine

für Montag hast Du.
Und an alle anderen:
Ganz liebe Grüße und

und
Liebe Grüße
Martina