7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

woidhex hat geschrieben: Jetzt muß ich aber schluß machen und meine kranke Mieze pflegen. Hat durch einen Infekt Blasensteine bekommen. Hat heute abend einen Katheter gelegt gekriegt und jetzt ist sie total durch den Wind!

Machts gut!
Hallo woidhex :knuddel: :knuddel: ich musste meine Mieze gestern in der Praxis lassen. Sie hat auch einen Katheter und bekommt Infusionen :cry: :cry: :cry: (Sie war noch nie von uns weg :cry: :cry: :cry: :cry: ) Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung :cry: Und gestern ist nebenbei noch eine andere Diagnose gestellt worden (Niere :-(). Hoffe meine Katze gehört zu denen die ein dennoch ein Hohes Alter bekommen. Unsere Tiere sind wie meine Kinder :knuddel: Ich leide da auch sehr :cry: :cry: :cry:
Gute Besserung an deine Mieze. Kann sie mit dem katheter rumlaufen?

Ando :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wer weiss wofür es gut ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Geniesse jetzt so gut es geht die Beh. -Freie zeit und bis du dich umsiehst geht es wieder weiter :knuddel: *dd*

Penti. leckere pralinen :lol: :dance: :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Woidhex,

ach war das schon gestern mit dem SD-Arzt. Schade habe gehofft das wir uns sehen.
Ach, welche von deinen drei Miezen ist es den? Ich hoffe sie wird bald wieder gesund.
Vielleicht rühren ja deine Kopfschmerzen daher.
Das mit den Anziehsachen würde ich auch so machen.

@ando,

das mit deinen Anzeichen kenne ich.
Ich freue mich auch auf meinen Urlaub.
Da sagst du was wares einen Mann was zum Geburtstag zu schenken ist sehr schwierig, habe da auch immer Probleme.

@chris,

du machst das schon, da glaube ich ganz fest an dich.

@Chrissy,

das hört sich gut an. Dann hoffe ich das seine Werte in Ordnung sind.

@schnuffel,

wegen einer größeren Spritze kannst du auch bei BBN nachfragen.

@Gissi,

das tut mir aber leid um deine Mieze. Ich kann mich noch gut erinnern, als mein Hund sehr krank war und mir mein Papa dann gesagt hat er hätte ihn dort gelassen.

Bäh ist das ein hässliches Wetter heute. Waren nur kurz drausen um einzukaufen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo,

sorry, daß ich mich so ewig nicht gemeldet hab :oops: . Bei uns war leider ziemlich viel los und ich bin in letzter Zeit immer nur müde :( . Zum Glück geht es Männe auch wieder besser und wir wissen, daß es harmlos ist. War leider etwas aufregend und mit einigen Sorgen belastet. Nun kann es nur noch aufwärts gehen. :D Und unserer kleinen Maus geht es auch besten, und in 5 Wochen hab ich es auch geschafft und bin dann zuhause. *freu*

Ando:

Ich bin ja auch eine SD gepagte. Aber lieber die SD ist gut eingestellt und Dir geht es wieder besser, als alles andere. Ich drück Dir die *dd* , daß die SD bald eingestellt ist und dann klappt das auch mit dem SS werden. Kannst mich als Beispiel nehmen. :wink:

Woidhex:

Bin auch so ein Hashi. Wenn sich der Vedacht bestätigt kann ich Dir bestimmt ein paar Tips geben. Aber das ist alles nicht so schlimm, wie es sich oft anhört. Und Hashi ist kein Grund nicht SS zu werden, gelle!

Chris:

Für Euch freue ich mich besonders, und diesesmal geht alles gut. Kann Dir aber nachvollziehen, daß Dir die Angst immer wieder im Nacken sitzt. Mir ging das ja auch so. Erst als das Herzchen geschlagen hat, war ich beruhigter - und bei Dir wirds leider etwas länger dauern. Aber Weihnachten mit Kind im Arm, das wird bestimmt toll. :D

Lalelu:

Supi, daß es Eurer Maus so toll geht. Das ist wunderschön zu lesen. :D :D Hoffetnlich war Euer Ausflug nicht zu anstrenged und Mäuschen beklagt sich nicht mit Übelkeit bei Dir. :wink:

Cindy:

Mensch Du machst es ja auch spannend. Aber lieber etwas mit Anfangschwierigkeiten und gutem Ausgang. Zum Glück hat BBN das gemerkt und das Ergebnis wird diesesmal ganz dolle belohnt. Da glaub ich ganz feste dran.

Gissi:

Hoffentlich geht es Deiner Mietze wieder besser. Wenn die Tiere krank sind, ist das immer schlimm. Zum Glück ist unser "Zoo" im Augenblick gesund. Vorallem weil wir immer 20 km in die nächste Tierklink fahren und dort immer so überfüllt ist. Dafür kennen die sich super aus.

Schnuffel:

*dd* *dd* für Deine Behandlung. Die erste Behandlung ist immer aufregend, und wenn Dir mal was nicht klar ist kannst Du auch tel. bei BBN nachfragen. Die geben Dir immer ausführlich und geduldig Antworten. :wink:

Penti:

Schön, daß Du wieder daheim bist. Und Du kannst ja Dein Balkon nun bestauen, leider ist es ja wieder so kalt geworden. Ich wollte letzen Samstag auch noch ein paar Kleinigkeiten im Garten machen. Aber ich darf ja nichts tragen und brauche immer Hilfe *istnervig* und nach einer Stunde war ich total ko und hab dann aufgehört und mich ausgeruht.

mohu:

Du hast ja auch bald die WS überstanden. Meine *dd* für Montag hast Du.

Und an alle anderen:

Ganz liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

:räusper: melde mich auch mal wiedert. Habe im moment ziemlich Stress auf arbeit. Ist aber nicht wirklich was neues :( .

Ihr seid ja immer so fleißig am schreiben, da kommt man kaum mit dem lesen nach, wenn man ein parr Tage nicht reinschaut :oops:

@Penti: schön, daß Du wieder da bist. Hmm lecker Pralinen. Habe auch gestern den frech schauenden Osterhasen angeknabert und dann war es mir richtig übel. Jetzt reicht der Schoko- Vorrat für ein paar Wochen in mein Körper.

@Woidhex: *dd* das mit der SD sich gut einstellen läst. Nimmst Du jetzt irgendwelche Medis dafür? Alles Gute auch Deiner Miezi.

@Schnuffel: habe auch die Auslösespritze einen Tag nach der letzten Puregon-Spritze gesetzt. Hatte auch nach 6 Tage spritzen US, sollte am 7. Tag noch einmal spritzen und am 8. Tag habe ich ausgelöst. Wie schon Mohu geschrieben hat, planen kann man das schlecht, da jeder Körper anders reagiert. Meine Eierstöcke sind völlig normal und ich hatte auch leider nur 3 Follikel. Ob man das irgendwie beeinflussen kann weiß ich leider auch nicht.

@Ando: nicht traurig sein :knuddel:. Dann sind wir ja so einige die im Sommer anfangen werden. Wo soll es hingehen im Urlaub?

@Cindy: Du hast ja aber ganz schön was mitmachen müssen in letzter Zeit. Normalerweise klappt da alles immer sehr gut bei bbn. Das mit dem Spritzen hatte mir auch Bolli gesagt ist egal wann man anfängt, ob am 2.ZT oder später. Die eigene Hormonproduktion ist eh unterdrückt. Nun *dd* *dd* , daß weiter alles gut klappt.

@Lalelu: :dance: :dance: das es dem Krümmelchen gut geht.

@Chris: *dd* das alles weiter gut geht.

@Tini: gute Besserung den Beiden Kleinen.

@Mohu: wie geht es Dir? Noch 2 Tage WS. *dd* für ein fettes positiv.

@Sully: wo bist Du? Hoffe es geht Euch gut.

Hatte ja bei mein letzten Gespräch mit Bolli noch gedrängt meine Blutwerte zu überprüfen. Hatte ja, noch wo ich bei meiner FÄ war, die männlichen Hormone etwas erhöht (vor allem das DHEAS). Hatte dann 3Monate Prednisolon genommen. Danach bin ich ja zu bbn und sollte Predn absetzen. Nun sind die Werte zwar nicht mehr so gut wie letzten Sommer aber immer noch im Normbereich. Gestern rief mich aber Fr. Dr. Stadler an und sagte mir ich muß nochmal eine RÖTELN-Impfung machen. Hatte schon mal eine Febr.2000, die hatte nur sehr schwach angeschlagen. Die Werte sind jetzt noch mehr gefallen. Tja und dann heißt es erst nochmal 3 Monate zu warten bis man SS werden darf :cry: Also Australien rückt noch weiter :( .

@Allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter morgen etwas besser.

LG Lia
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Anii:
wünsche Dir alles Gute! Sorry wenn ich nicht auf dem laufenden bin. War was schlimmes mit Dein Mann? Schön daß es Deiner Kleinen gut geht. *dd* das die 5 Wochen auch noch schnell und gut vergehen.
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Habe noch mein Neuen Behandlungsplan (den ich ja erst im Sommer starten werde) ausgekramt. Ist mir eingefallen, Bolli meinte noch ich soll noch was beim nächsten Start nehmen. Ab dem 1. Spritztag soll ich Aspirin 100 Protect nehmen. Soll besser für Durchblutung sein. Dann soll ich die Folsäure wechseln (nehme jetzt Folio), soll Folverlan nehmen. Da sind 5mg Folsäure drin. Dann soll ich noch Medyn Tabletten nehmen. Habe noch gegogelt, es sind B6+B12.(Bolli hatte auch was von Vitamine gesagt.) Kennt das jemand auch von Euch?

LG Lia
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@ando, na, Geschenk gefunden, mir fehlen da auch oft die Ideen. Männern was zu schenken ist wirklich nicht so einfach. Wo soll es den hin gehen im Juni?

@königstigerin, na das klingt doch alles recht gut.

@scchnuffel60, ich habe die Spritzen fürs Predalon bei BBN bekommen. Na, dann kann es ja losgehen, viel Glück. *dd* *dd*

@gissi, für deine Katze auch alles Gute. :knuddel:

@anii75, 5 Wochen, das ist gar nicht mehr lange, drücke dir weiterhin die Daumen *dd* *dd*, und ist super, dass es der kleinen Maus gut geht.

@lia, hatte dich schon vermisst, hoffentlich lässt der Stress in der Arbeit bald ein bisschen nach. Oh, Lia, schade, dass sich das ganze jetzt doch noch mal nach hinten verschiebt, aber wer weiß für was das gut ist, lass dich nicht entmutigen, ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd*, dass ihr bald wieder starten könnt. Wegen den Medikamenten kann ich dir leider nicht helfen. Und mit Australien, ihr habt ja wenigstens den Urlaub...

@all, habe gerade keinen Überblick, wen ich noch vergessen habe, deswegen hier einfach noch ein paar *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle.

So, mir geht es recht gut, bin schon wahnsinnig gespannt auf Morgen...

Liebe Grüße
mohu

P. S. bei uns scheint die Sonne, gehe jetzt einwenig raus und Semmeln holen...
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Mohu: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* und ein dickes POSITIV

@Lisa1970: *dd* *dd* für den US.

Allen eine schöne Woche!

:knuddel: Lia
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@anii,

:hallo: schön wieder was von dir zu hören.
Hat ja ziemlich lange gedauert bis jetzt ein Doc was gefunden hat.
Ich hoffe jetzt wird Männe bald wieder richtig gesund.
Was nur noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz, wow ist die Zeit schnell verflogen.

Ist vielleicht nervig das du nichts tragen darfst aber hauptsach deiner Maus geht es gut. Der Garten kann auch bis nächstes Jahr warten, da hast du ja dann wieder Zeit :wink:

@Lia,

bin auch kein großer Schoko esser, bin eher für was herzhaftes.
Wenn dann esse ich höchstens ein Stück am Tag.

Wieso rückt Australien weiter weg :grübel: , verstehe ich jetzt nicht.
Aber eins kann ich dir sagen Streß verursacht bei Frauen ein zuviel an mänlichen Hormonen. Die drei Monate gehen auch schnell vorbei, besser als wenn du dich in der SS doch bei jemanden ansteckst.

Ich finde es gut das Bolli mal was anderes ausprobieren will. Schau mal im Internet unter Faktor V - Leiden (glaube so heißt das). Ich glaube das deutet auf das hin, bin mir aber da nicht so sicher. Ist eine Durchblutungsstörung, da hat Leisti mal eine Studie bei BBN gemacht
http://www.ivf-bbn.de/it/download/thrombophilie.pdf

@mohu,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin schon ganz gespannt. Ich hoffe du überlebst diese Nacht, ich bin vorm SST immer ein Nervenbündel.

@Lisa,

*dd* *dd* *dd* *dd* eins - zwei - drei ?????
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@lia, danke kann jeden Daumen brauchen.

@penti, Nervenbündel trifft den Nagel auf den Kopf, ich bringe heute nichts zustande und werde immer nervöser ...

mohu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“