Hallo Bridget,
ich hatte 2 Ampullen Menogon HP, das waren dann 150 Einheiten. Eine Ampulle hatte 75 IE. Ich bekam aber noch zusätzlich Puregon. Das war eine flotte Spritzerei

morgens das Puregon und das Decapepthyl(?) und abends dann Menogon, Fragmin und Ovaria (homöopathisch zur besseren Eizellqualität ~reife)
Ja, mir wird langsam auch die Zeit lang. Während des Spritzens hatte man ja noch genügend zu tun und es passierte etwas, aber die Zeit bis zum SST war schon eine harte Probe für die Geduld. Und jetzt warte ich erstmal auf meine Mens, das sind noch ca 2 Wochen, dann warte ich auf den ES, dann auf den TF und dann auf den SST.
Linda, dafür war ich endlich wegen meinem Ellenbogen beim Doc und habe mri die Spritze abgeholt. Manchmal sind Ärzte echt Geldschneider

ich sollte für meinen Ellenbogen noch Laser und US Behandlung bekommen, aber das zahlt die Kasse nicht und für 6 mal sollte ich 50 Euro berappen. Sorry, aber das ist eine Menge Geld dafür. Jetzt gibt es eben keinen Laser und Ultraschall am Arm. Dafür wickele ich ihn lieber in den Salbenverband, denn die Entzündung müßte jetzt durch die Cortisonspritze wieder verschwinden. Hoffe ich doch, sonst mache ich mir einen Termin in Holzkirchen bei meinem alten Orthopäden und wir gehen in die Eisdiele
Wünsch Euch einen schönen Abend, hier hat es gerade heftig gewittert und auch etwas abgekühlt, aber viel zu wenig geregnet.