@ So, ich bin von meiner VU zurück.
Mein FA hat doch tatsächlich heute kein US gemacht

, dabei ich in der 32. SSW. bin.
Zur Erklärung hat er mir gegeben, das ich ja am kommenden Montag zum Doppler hin müßte und zwischen heute und Montag ja nur 5 Tage dazwischen liegen würden. Er macht diesen US dann erst in 1-2 Wochen bei mir.
Die Kleine war heute wieder sehr lebendig im Bauch beim CTG, die Herzfrequentz war dieses mal sogar immer zwischen 170 - 193 hoch gewesen.
Doc sagte aber das das normal währe weil sie dabei so doll am toben gewesen ist im Bauch. Währe es andersrum gewesen, das sie trotz toben einen zu niedrigen Blutdruck hätte, dann währe das schlecht gewesen, aber das war ja nicht der Fall gewesen zum Glück.
Dann sagte er bei mir, das noch alles da unten OK währe und das ich jetzt anfangen würde Wasser ein zu lagern. Ich müßte jetzt darauf achten, das es nicht viel wird. Soll Brennesseltee trinken ect. .
Ich sagte ihm darauf aber, das ich jetzt schon so oft gehört hätte das man nicht mehr entwässern sollte, sondern eher etwas mehr Salz und Kalorien zu sich nehmen. Er meinte aber darauf, dadurch das mein Mutterkuchen aber nicht mehr so toll währe, müßten wir jetzt gut auf das Wasser acht geben, ich dürfte nicht zu viel davon bekommen.
Habe jetzt nächste Woche Dienstag um 9.00 Uhr meinen nächsten FA-Termin, werden dann auch direkt von Montag das Ergebnis vom Doppler besprechen, den ich ja jetzt am kommenden Montag wieder in Düsseldorf habe.
@ WIe geht´s euch anderen so ???
Hasi, du bekommst doch heute deine 2 Eisbärchen zurück oder ???
Wie war es denn ???