DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Babs, jetzt hab ich dich total vergessen, wie geht es dir?
Hast du schon was neues von Troja gehört? Grüß sie bitte mal ganz lieb von mir!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Achso, Anja, wie sieht es aus, gibts denn nu ab Seite 200 einen neuen Ordner? Wäre echt nicht das schlechteste!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ab morgen wird auf 3Sat die Wunschkinder-Reihe wiederholt!
Die ganze Woche um 18.30Uhr.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und am 17.07. um 23.00 Uhr kommt auf ARD ein Bericht über Auslandsadoption!!
Aber nun wirklich genug mit der Programmvorschau :oops: :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,
spät am Abend auch von mir eine kurze Nachricht. Wir hatten gestern eine tolle Geburtstagsfeier und haben so richtig abgetanzt, da hat sich der heutige Tagesrythmus ein wenig verschoben.

Ich lese fast jeden Tag zumindest kurz was los ist. Das mit Troja ist ja wirklich Mist. Ich hoffe sehr für sie, dass es gut geht.
Und Billie, ich bin ja noch nicht so lange dabei und weiß wenig von dir. Aber wenn dies dein letzter Versuch war, kann ich mir vorstellen, dass Du jetzt erst mal schwer mit dem Ergebnis zu kämpfen hast. Ich hoffe, dass Euch eine Adoption nicht allzu schwer gemacht wird.

Ich habe am Donnerstag mit der TK telefoniert. Es ist natürlich wie ich es mir gedacht habe. Die haben den Medizinischen Dienst eingeschaltet und da der lt. Sachbearbeiter z.Z. ca. 150 "ähnliche Fälle" auf dem Schreibtisch haben, kann ich frühestens Anfang August mit einem Bescheid rechnen. Es dauert also noch einige Zeit bis ich weiter machen kann. Und dann hoffe ich natürlich jeden Monat wieder, dass es vielleicht doch noch so klapppt....

Ich hoffe mal, dass es klappt mit nächstem Samstag. Aber Olpe ist ja wirklich nicht gerade um die Ecke. Würde es sich nicht anbieten Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich wohne ja in Witten. Wer hätte Interesse? Ich komme allein.

Haltet weiter die Ohren steif.
Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!
@Ina, erst mal alles, alles Gute für Dich heute morgen! Ich denk an Dich und drück Däumchen!!!!!!!!

@Billi, wie geht es Dir? Sicher noch nicht sehr viel besser, aber ich :knuddel: Dich ganz feste von hier aus!!!!

@Christiane, hey super Programm-Informationen! Das werden wir uns alles mal ansehen! Michael sagte auch schon, daß wir so gegen 17.00 Uhr am Samstag losfahren sollten. Das sollte dann eigentlich alles klappen :wink:

@Martina, sooo weit weg ist Olpe doch nicht :wink: Wir haben uns auch gar nicht beschweren wollen :wink: Ihr nehmt immerhin auch immer den ganzen weiten Weg auf Euch, um UNS :oops: zu sehen, da ist es nur gerecht, wenn wir auch mal zu EUCH kommen, gell!!!!! :wink: Und natürlich werden wir uns alle bestens bemühen einen guten Eindruck :wink: beim Griechenmann zu hinterlassen :o :lol: :lol: :lol:

@Conny, viel Spaß beim tapezieren! Und Martina's Vorschlag mit dem Chinchila als Kleisterpinsel ist echt zum Kringeln :lol: , ein Versuch ist es Wert, oder :wink: ? :lol: :lol:

@Thres, ich drück die Daumen, daß Ihr den Bescheid gaaaaaanz schnell bekommt und dann endlich weitermachen könnt. Das wäre doch schön, wenn Du auch wieder mitkommst am Samstag. Vieleicht klappt es ja mit'ner Fahrgemeinschaft in Eurer Gegend. Wir wechseln uns hier auch immer mit Christiane und Wolfram ab, da haben wir schon auf der Fahrt immer sehr viel Spaß :wink:

Tja und dann hab ich auch noch 'ne Nachricht. Wir hatten uns diesen Zyklusbeginn wieder einen Termin in Dortmund geben lassen. Erst einmal vorsichtshalber, um evtl. entscheiden zu können ob wir schon weitermachen oder nicht. Ihr wisst ja, ich war da ein bißchen unschlüssig und wir hätten den Termin ja auch absagen können. Nun haben wir uns gesagt, daß wir diesen Versuch noch machen und danach auch evtl. mal die Sache mit Kiel usw. abklären sollten. Ich hab bis jetzt noch nichts davon geschrieben, weil ich mir 1.) noch so unschlüssig war und 2.) dachte ich immer, daß ich mich diesmal nicht so unter Druck setzen möchte und vielleicht nicht so viel drüber schreiben wollte :oops: , aber meine lieben Mädels, das geht nicht!!!! Alles mit sich alleine ausmachen und alles runterschlucken ist auch nicht sinnvoll. Ich hoffe nur, daß Ihr mich in Punkt 2 jetzt nicht falsch verstanden habt, das war nur der klägliche Versuch eines Selbstbetrugs oder so ähnlich jedenfalls... :-? :-? Wahrscheinlich werde ich so langsam schon ein bißchen mürbe im Oberstübchen :oops:
Also machen wir uns jetzt am Donnerstag mal wieder auf den hoffnungsvollen Weg nach Dortmund und treten kräftig mít in der KiWu-Tretmühle.

Liebe Grüßchen an Euch ALLE!
Zuletzt geändert von Faith am 15 Jul 2002 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin Mädels!

Das Wochenende wäre schon mal geschafft. Wir haben schon ne Menge Tapete runter. Gut, daß wir einige Hände hatten zum Helfen.

@billi: Wir müssen die A 45 fahren. Kannst Du uns die Straße nennen vom Rhodos. Wir suchen uns dann den Weg über den Routenplaner.
Warte den Test doch erstmal ab. Wir drücken Euch auf jedenfall noch immer ganz fest die Däumelis.

Heute morgen lasse ich es etwas ruhiger angehen. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Gleich muß ich um 10 Uhr zur Vorsorgeuntersuchung. Bin mal gespannt, wie schwer und groß der Zwerg jetzt ist. Dem Bauchumfang zu urteilen, sehr groß.

Ach ja, für einen neuen Ordner wäre ich auch, die Ladezeiten sind zu manchen Uhrzeiten lang.

So, ich gehe jetzt duschen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bussi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Conny,

ich wünsch Dir 2 wunderschöne Urlaubswochen!!!!

Ui schööön, Vorsorgeuntersuchung - da bin ich aber auch gespannt, wie groß das kleine Zwergelein schon ist!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Dankeschön, die Zeit brauche ich auch. Also neben der Arbeit auch noch renovieren würde ich heute nicht mehr schaffen. Und dann muß ich nur noch, wenn alles glatt geht bis zum 27.8. arbeiten. Zum Glück, denn ich kann meinen doofen Chef nicht mehr ertragen.

Ne Mädels, den Chinchi kann ich nicht als Pinsel verwenden. Er ist zwar unheimlich flink, aber auch unheimlich klein. Außerdem würde ich den Lynchtod erleiden!

Muß jetzt Wäsche waschen.

Conny
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!

@Billi: Mensch Süße, ich hatte soooo mit dir gehofft! Ich weiß echt nicht was ich sagen soll?! Ich habe selber so`n Bammel vor dieser Situation und weiß auch überhaupt nicht wie damit umzugehen wäre??! Gut, dass für euch wenigstens Adoption in Frage kommt, das ist ja zumindest noch ein kleiner Hoffnungsschimmer!!! Außerdem (auch wenn das jetzt im Moment vielleicht zu optimistisch klingt) Wunder gibt es immer wieder....

@Ina: Alles Gute für dich!!!!!!

Ich weiß leider immer noch nicht wo mir der Kopf steht und um 8.30 Uhr ist schon wieder die erste Besprechung für Heute :x
Aber ich habe auch wunderschöne Nachrichten (zumindest für mich!) Meine Ma hat doch schon den Befund und er ist negativ!!!!

@Troja: Sei tapfer und halt durch kleines Hamsterchen!!!!

@Batty: Mhhh, dank Anjas Ferndiagnose warten wir natürlich auf die offizielle Version der guten Nachricht!!!

Bis morgen ihr Lieben!!!!

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“