Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten morgen allen hier (kopiert)
Die Spiegelung war keineswegs schmerzhaft, nur jetzt merke ich noch etwas vom den Gas in den Schultern, das muss ja irgendwo wieder raus. Alles ohne Vollnarkose!! (Ich habe noch bis einschl. Montag frei, da ich überhin Urlaub bekommen habe.)
Es wurde nichts gefunden, mein Arzt sagte, Zitat:" Sie haben eine Gebärmutter glatt wie eine Babyhaut"...
so, Blutwerte sind auch i.O.
Dann den nächsten Schritt, wir machen im nächsten Zyklus einen Versuch mit den letzten drei Eisbärchen und da muss ich ein Medikament namens Prednisilion einnehmen, das drosselt die Antikörper. Also immunologisches , mein Arzt meinte ich bilde Antikörper, die das Einnisten verhindern können. Das ist die nächste Möglichkeit die ausgeschöpft wird....
Ausserdem wird die Kyro ohne Hormone gemacht, d.h. normaler Zyklus. Mein Arzt möchte so wenig Hormone nehmen.
Bei der nächsten Mens muss ich dann in der Praxis anrufen und dann wird mir gesagt wie es weitergeht.
Mein Mann und ich hoffen nun, das dieses Medikament zum Erfolg führen wird...
Guten abend Leute
wollte mal wieder von mir hören lassen, die Woche ist ja fast vorbei.
Morgen und am Sonntag sind wir zum eingeladen zum Geburtstag.
Ansonsten waren wir diese Woche zweimal ausgiebig shoppen, einen Pulli und ne tolle Bluse für die Feier fand ich.
Ich bin heute total müde....
schöne Grüsse an alle
Petra
Hi Knuddel
schön, das Du da bist ich werde den Ordner mal wieder schubsen
ich hatte doch gestern den Arzttermin in der Kinderwunschpraxis Gestern um 11 Uhr hatte ich meinen Termin beim Doktor in Hamburg. Es wurde gleich als erstes Ultraschall gemacht.
Mein Arzt entdecke ein Eilein: 14mm also noch ein wenig klein, daher nehme ich gestern und heute je zwei Clomifen ein. Die Gebärmutterschleimhaut betrug 7mm, die sollte auch noch etwas wachsen. Am Donnerstag ist nun mein nächster Ultraschalltermin, also ich merke diesesmal viel im Bauch dank Clomifen noch mehr...
Petra