Uih, hier meldet sich grad das schlechte Gewissen. Aber bei mir ging in letzter Zeit alles ein wenig drunter und drüber.
Sini, ich freu mich total für Dich. Hast es Dir wirklich verdient.
Fee, hoffe es klappt mit eurem Ausflug. Aber wieso Praktikum, dachte Dein Mann hätte eine feste stelle jetzt ?
Rinimaus, Du solltest nach Deinem Gefühl handeln. Kann Deine Schwankungen gut verstehen. Mal abgesehen davon, bist Du ja erst 26 und selbst wenn Du es jetzt erstmal 1 bis 2 Jahre so versuchst, dann bist Du für die KiWu Praxis immer noch jung genug. Nicht wie bei einer alten Tante wie mir, bin schon 36.

Aber mir gehts genauso, ich hab auch nie so richtig das Gefühl gehabt, eine ICSI wäre das richige für mich. Das Gefühl wird aber durch die immensen Kosten doch sehr verstärkt. Bin zur Zeit auch in homöopathischer Behandlung, bis jetzt allerdings ohne wesentliche Änderung. Ich unterstütze im Moment meinen Zyklus mit Alchemilla Tropfen und Pulsatilla D4. #
Was machst Du denn bei Deiner HP ?
Sini, na dann brüte mal schön

, Drück Dir ganz viele daumen
Fire, schön daß es Dir gut geht.
Weibsi, na wie siehts aus. Kriegst auch ganz viele Däumchen.
So an alle, auch nicht genannten
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.