Huhu, es freut mich von Dir zu hören!!

Der Entbindungstermin nährt sich, aber mein Frosch will noch nicht kommen.
 Ich kann nicht mehr so richtig laufen, ich hab Angst davor, dass mein Bauch platzen wird,...
   Ich kann nicht mehr so richtig laufen, ich hab Angst davor, dass mein Bauch platzen wird,...  
 Akupunktur, Himbeerblättertee und Ingwertee habe ich probiert, es hilft ein bisschen, aber noch nicht ganz.
 Tja, die letzte Nervenprobe geht weiter,...
   Tja, die letzte Nervenprobe geht weiter,...Schläft Mattis jetzt in Rückenlage?? Oder kann er sich schon drehen und ist es mittlerweile egal ob er in Bauchlage schläft oder in Rückenlage?? neugierigbinich,...
@Ute
Schade, dass Eure Jahresbeginn nicht so prickelnd war. Aber wie Du schon gesagt hast, kann alles nur besser werden!!!

Oh, die zuckersüße Tabea verfolgt der Katze schon??
 Die Katze hat keine Ruhe mehr, gell?  Unser Nachbar-Sohn ist auch ziemlich früh mobil geworden, ich denke, es liegt an die Katze, die er unbedingt anfassen(anlecken
   Die Katze hat keine Ruhe mehr, gell?  Unser Nachbar-Sohn ist auch ziemlich früh mobil geworden, ich denke, es liegt an die Katze, die er unbedingt anfassen(anlecken  ) wollte.
 ) wollte.   
Ich mache langsam Himbeerblättertee.
 Drück mir bitte die Daumen so dass unser Sohn schon an diesem Wochenende sich auf den Weg macht!!!!
   Drück mir bitte die Daumen so dass unser Sohn schon an diesem Wochenende sich auf den Weg macht!!!!  
 Karoline

zurzeit wird es meist eine leichte seitenlage, dann tut er sich ein bisschen leichter mit dem spucken (oooh, das kann er wie ein weltmeister - dass da überhaupt noch was drin bleibt...
 zurzeit wird es meist eine leichte seitenlage, dann tut er sich ein bisschen leichter mit dem spucken (oooh, das kann er wie ein weltmeister - dass da überhaupt noch was drin bleibt...  ) drehen konnte er sich mal einen januartag lang, dann hat er es aber wieder vergessen - seitdem versucht er, sich wieder zu erinnern, wie das ging
 ) drehen konnte er sich mal einen januartag lang, dann hat er es aber wieder vergessen - seitdem versucht er, sich wieder zu erinnern, wie das ging