Hat dein Arzt einen Doppler US Gerät????? Wenn nein, würd ich versuchen mal bei einem Arzt mit solchem einen Termin zu bekommen nicht erst in zwei Wochen! Würd ich gleich machen. Es kann ja sein das die Plazenta nicht mehr gut versorgt wird. Das sollte doch kontrolliert werden! Bevor du dir jetzt zwei wochen Sorgen machst würd ich das mal im KH oder speziellen US-Sprechstunde überprüfen lassen!!!!Despo hat geschrieben:sorry absolutes Egoposting,
kommen grade vom Gyn zurück. Und ich könnt grade nur![]()
![]()
![]()
Der Knirps ist zu klein und zu leicht und er Kopf ist für den Zeitraum auch viel zu klein. Muss jetzt in 2 Wochen wieder hin zur Wachstumskontrolle und wenn das dann immer noch so ist das er hinterher hingt dann muss es genauer abgeklärt werden. Außerdem scheide ich Eiweiß aus und mein HB ist auch im Keller.
Aber das ist nicht so dragisch betrifft indirekt nur erstmal mich.
Mach mir um zwergi total die sorgen und gedanken und hoffe nur mal das er entweder einfach n ur ein kleiner ist oder aber er es noch aufholt. Ist jetzt grade mal 37cm und 1280g klein und leicht und das für die 31. Woche. Wann hört das mit dem Sorgen machen eigentlich mal auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry das ich auf keinen eingehe, mach ich morgen. War heute schon zuhause geblieben weil ich total die Migräne hatte und morgen bin ich auch noch zuhause. Da kann ich dann allles nachlesen.
Und in meiner letzten SS hiess es auch immer die kleine ist zuklein zuleicht, wird schwerkrank zur welt kommen ....... sie kam bei 34+1 mit 1080 g und 35,5 cm zur Welt!!! gesund!!!!!
Mach dich bitte nicht verrückt