Huhu!
Bin gerade erst von der Kiwu heimgekommen, letztes Mal heute gewesen......
Sumayya_Sarah hat geschrieben:Halloooo
Darf ich bei euch mit schreiben/lesen?
Wir hoffen auch auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn
Morgen geh ich wieder zum ersten Termin ,bin schon ganz aufgeregt
alles liebe
Sumayya

Herzlich Willkommen in unserer Runde!! Wie startet ihr denn in die Behandlung??? Auf Seite 1 haben wir eine Liste, wenn du rein möchtest, dann schick mir deine Daten per PN, dann trag ich dich ein!
Toll, das wieder Neue dazustoßen!!! Ich hoffe, dass wir damit Davinia überzeugen können, doch weiter mitzuschreiben!!
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
rebecca oh ja, die Realität war mehr als deutlich. Ich habe mich gleich mit meinem Mann in die Haare gekriegt. Nachdem er das Kind ein WoE alleine betreut hat war er soooooooooooo müde und ausgelaugt............. wie ich nie sein darf.
Ein Kind ist anstrengend sagt ein Mann. Hurrrrrrrrrrrrrra, mein Schatz dass du das auch eingesehen hast.
Danke das Zimmer wurde bestellt mit 700Euro Ersparniss. Kommt in der Geburtswoche an

.
Telegrapisch geschrieben, aber der Schreiner ist oben und ich muss gleich danach gucken. Mein Sohn will auhc mal mit den Schreiner arbeiten

.
LG,
Christina
Ach nee, es war anstrengend für ihn??? Gibts doch gar nicht!!!! Bei uns Frauen ist mit Kids ja immer eitel Sonnenschein, gell?? Diese Erfahrung macht mein Mann auch gerade durch, da ich zur Zeit wegen dem Rücken nicht wirklich viel heben kann und mir auch wegen der SS nicht wirklich zutraue den Kleinen zu heben, muss Männlein ihn morgens fertig machen und wir bringen ihn dann gemeinsam zum KiGa. Aber er dachte ja, morgens Kind fertig machen ist sowas von easy....hahaha, so langsam begreift er, dass dem nicht wirklich so ist!!
700 EUR gespart ist wirklich der Hammer!! Naja, vielleicht habt ihr ja auch so ein Glück wie wir, dass das Zimmer 14 Tage eher kommt. Wir haben am WE die Benachrichtigung bekommen, dass unser Zimmer zum Abholen bereit ist. Eigentlich sollte es erst in 14 Tagen kommen. Allerdings fehlt noch der Lattenrost, der soll nächste Woche da sein.
Und wie waren die Arbeiten vom Schreiner?? Zufrieden?
jess hat geschrieben:Hallo Mädels,
darf ich mitschreiben?
Wir haben 2007 dank ICSI eine süße Tochter bekommen und wünschen uns ein Geschwisterchen für sie.
In ein paar Tagen soll die Punktion sein und ich bin schon ganz aufgeregt!
Beim 2. Kind ist es schon etwas anders, muss ich sagen.
Und ich habe so viel vom letzten Mal vergessen (verdrängt?)
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen hibbeln,
Jess
Auch dir ein herzliches Willkommen!!! Und auch für dich gilt, wenn du in die Tabelle willst, schick mir deine Daten per PN, dann kann ich dich auch eintragen.
Dann mal ganz viele

für die PU!!
Und nochmals an Davinia, wir haben dir doch gesagt, dass du nicht die einzige bist, die entweder in der Pause ist oder noch nicht schwanger ist!! Es kommen doch wieder neue Leute dazu!! Also bleib bitte!!
Willow16 hat geschrieben:
Hallo Rebecca!
Ich meinte eigentlich, dass ich mich freue, dass es dir im Vergelich zu den anderen Schwangeren hier im Ordner so gut geht und nicht im Vergelich zu deinen anderen Schwngerschaften. Das kommt, wenn man mit Smilies arbeitet.
Warts du heute zum US? Hoffentlich alles gut!
Sag mal, nimmts du noch Metformin?
Ich sitze jetzt die Tage meiner WS ab. Ich werde allerdings erst am FR selber testen, um dem BT zuvor zu kommen. Ist ja nicht mehr lange hin.
Liebe Grüße, Willow
Naja, hatte gerade dann wohl einen

(und den hab ich trotz blonder Haare sehr, sehr, sehr selten!). Aber stimmt schon, komme im Gegensatz zu den anderen wirklich gut weg dieses Mal. Aber wie gesagt, hab dafür ja auch in der ersten SS einiges mitgemacht. Hab mir das jetzt verdient, besser durch die ersten 17. SSW zu kommen.
US war ja erst um halb fünf, war heute auch noch viel Betrieb. Waren erst um viertel vor sechs wieder zu Hause. Ergebnis siehe unten!!!
Metformin habe ich bereits am 19.10. (3. Tag nach SST) absetzen sollen lt. Kiwu-Doc. War bei der ersten SS auch so, dass ich es damals von Woche zu Woche reduzieren sollte und dieses Mal hab ich direkt am SST-Tag eine Tablette reduziert und dann montags gleich alles weglassen durfte.
Willst du wirklich Freitag testen?? Ich bin mit meiner einmaligen Eisernheit dieses Mal wirklich gut gefahren!! Wann ist der BT bei dir? Alle

für dich und gaaaanz viel pppppppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttt!!
Sumayya_Sarah hat geschrieben:Hallo
bin zurück vom Arzt.
Also wir fangen die behandlung gerade an , damals 2005 haben wir mit IUI einen Sohn bekommen

und nun soll er ein Geschwisterchen bekommen
Heute beim Arzt hab ich erst mal 3 Rezepte bekommen, Metformin , Dexamethason und für die schilddrüsenunterfunktion L thyroxin (obwohl man mir gesagt hat das wäre weg)
Ich vertraue diesem Arzt sehr und er wird wissen was er tut. Ach ja Blut musst ich auch dort lassen, also alles so wie auch damals.
Ich fange die Behandlung erst mal mit abnhemen an und melde mich wohl im Januar dann zur IUI.
alles liebe
Sumayya Sarah
Ui, da hast du aber noch ein bisschen hin. Aber die Zeit bis Januar geht auch ganz schnell hin!! Bald ist ja schon Weihnachten.
Wie machst du die IUI bzw. wie war die IUI 2005 denn gewesen?? Erzähl mal!! Hatte ja jetzt auch 5 IUI gemacht.
lena72 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nach einem Horror-Wochenende schlechthin, haben mein Mann und ich entschlossen eine Pause einzulegen. Obwohl ich mir am Freitag noch ein neues Rezept geholt habe, werden wir mindestens einen Zyklus abwarten um dann evt. mit unserer 2. Ivf zu starten. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, da ich am Sonntag extrem mies drauf war und nur rumgeheult habe. So kannte ich mich selbst nicht.
Also bis vielleicht in 4 Wochen dann...
Elke
Ohje, das hört sich ja übel an!!! Lass dich mal ganz dolle

Was war denn los??? Wenn du dich besser dabei fühlst, dann ist das mit der Pause wirklich die richtige Entscheidung. Ich kenne das. Dafür geht es nachher umso besser in den nächsten Versuch!!!
Ich bin jetzt eben offizell aus der Kiwu entlassen worden. Embryo wollte sich nicht wirklich messen lassen (kam mir vor wie ein Déja-vu, so einen hatte ich schon mal im Bauch, der sich nie zeigen wollte!!!), Doc kam deshalb auch nur auf geschätzte 3,5 mm.

Aber das Herzchen hat dafür umso mehr und umso deutlicher gebubbert!!!

Bericht schicken sie die Tage an den Hausgyn, morgen soll ich noch einmal anrufen und nach dem Progesteron fragen um zu hören, ob Utrogest weiterhin notwendig ist oder ob ich es absetzen kann und dann soll ich morgen beim Gyn anrufen und den ersten VU vom 20.11. eine Woche vorverlegen. Bildchen gab es auch. Doc hat auch den ET, den ich selbst ausgerechnet hab (21.06.2010), auch so ausgerechnet.