Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

eilan Mensch, lass dich mal *tröst* Habe so mit dir gehofft.

Hope
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ach nein, es tut mir leid Eilan :cry:
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Eilan, *tröst*
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

sagt mal Mädels, kann es sein, dass das blöde Ei trotz Brevactid nicht springt ?!

Meine Tempi ist immer noch nicht hoch gegangen und nun mach ich mir schon wieder Sorgen. :cry:
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Guten morgen
DANKE für die vielen (':knuddel:')
Habe gestern mit KIWU tel und hab schon das neue Rezept und morgen gehts wieder mit Spritzen los, irgendwie komisch so schnell wieder loszulegen, am 13. ist dann die erste Folli-Schau. Macht mir auf jeden Fall wieder Hoffnung..........(':wink:')

@hope:wie geht es dir denn so??????

@mia:nachdem meine 2 Follis 17 und 18 mm groß waren mußte ich 2 Tage nochmal 150I.E. Puregon spritzen und dann auslösen.War aber nicht nochmal im KIWUZ. Tempi hab ich nicht gemessen, denke du mußt dich drauf verlassen (wieviel Brevac spritzt du denn?).Ich habe 5000I.E. gespritzt.
Mein Problem ist das die Hormone im Blut nicht ansteigen mußte deswegen auch 2x nachspritzen.
Habe aber auf den Tag genau 2 Wo nach ES meine Mens bekommen, also ist das Ei wohl gesprungen.....Erster BT war dann 1 Wo nach auslösen. ('*dd*') das alles klappt
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten Morgen!

@eilan: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so Leid! Aber schön, dass du wieder neue Hoffnung schöpfst. So langsam brauchen wir wieder ein Positiv!!!!
Was habt ihr denn nochmal gemacht? IVF? bin sooo vergesslich! *pfeif*

@hope: wie geht es dir! :knuddel:

me: bin jetzt seit vorgestern in Waldbröl bei meinen Eltern. Unser Hund wurde gestern operiert. Und es war schlimmer als erwartet! :(
Zum einen verlief die Narkose nicht so gut, sie musste wiederbelebt werden! Und ihre Gebärmutter war, wie schon erwartet voller Eiter, die Eierstöcke hatten riesen große Zysten und zu guter letzt musste ihr noch die Milz entfernt werden! Die war seltsamerweise mit dem Magen verwachsen und scheint auch nicht mehr gearbeitet zu haben. DAs erklärt ihre ständigen Magenprobleme.
Aber sie hat jetzt alles gut überstanden. Habe die Nacht zwar kein Auge zugetan, weil sie noch schwer mit der Narkose zu kämpfen hatte heute Nacht, aber heute morgen ging es ihr gleich viel besser, gefressen hat sie auch schon. Jetzt hoffe ich, dass sie sich schnell wieder erholt und wir nächste Woche wieder nach Hause fahren können.

liebe Grüße an euch alle! :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hi Tascha.('*dd*') für euer Hundi das er wieder ganz fit wird.
Ich mache eine Hormonstimu mit Puregon und Brevactid.
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

Ich huepf mal schnell aus dem Nachbarthread rein, weil mich die Frage von Ameliemia auch interessiert.

Ich denkte, dass deine Eier mit Brevactid springen, aber unbedingt erst nach der Punktion (Sonst war alles um sonst)!!!
Die Temperatur steigt aber nur an, wenn das Eiblaeschen sich zum Gelbkoerper umgebildet hat und dieser dann Gestagen bildet - meistens ab ca. 2 Tage nach Eisprung.
Gibt es bei einer IVF ueberhaupt einen Gelbkoerper? Ich denke, der wird vielleicht durch die Punktion zerstoert? Man gibt das Gestagen ja kuenstlich z.B. als Utro. Wenn ich momentan 18 hormonproduzierende Gelbkoerper haette, koennte ich mir das Utro ja wirklich sparen.

Also denke ich, dass die Temperatur natuerlicher Weise gar nicht ansteigt sondern erst durch das Utro ein wenig hochgetrieben wird.

@ Ameliemia, falls du mal reinschauen willst:
Zyklus 18 war mein erster ICSI-Zyklus. Der Temperaturanstieg war wirklich mickrig.
Diesen Monat hab ich nicht gemessen
http://www.mynfp.de/display/view/109422/

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Tascha, :kreisch: !!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, daß eure Hündin bald wiede3r fit sein wird. Wie alt ist sie nochmals?

@Mia, es kann bis zu drei Tage dauern, bis die Tempi hoch geht. Manchmal steigt sie auch treppenförmig an, dann können es sogar noch ein zwei Tage mehr sein. Allerdings habe ich auch schon Kurven gesehen, wo dem nicht so war und trotzdem wohl eine SS eingetreten ist. Außerdem kann es durch das Clomi und Brevac beeinflußt werden, mach dich also nicht verrückt.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Anlina..danke für deine Antwort. Wir machen keine IVF, sondern "Nur" GV nach Plan.

Adda.. und Eilan.. dankeschön, ich muss mich einfach noch etwas gedulden auch wenns schwer fällt :D
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“