das sind hier ja tolle neuigkeiten! habe länger nicht gelesen, aber immer an euch denken müssen und nun wollte ich mal wissen was los ist! und wo doch heute muttertag ist

@kathrin: das ist ja oberklasse! du machst mir echt mut!!! und morgen gehst du wieder zur fa? ich drück die daumen, dass alles so wird wie es soll. super!
@teddy: boah, jetzt hast du schon alles hinter dir! das ist ja prima gelaufen! 7 ez, das ist echt der wahnsinn! da bleibt ja noch viel übrig für eine ganze kinderschr! ich denk an dich.
@anlina: das hört sich gut an. ihr unternehmt sicher die richtigen schritte in die richtige richtung. es ist schwer nicht den mut zu verlieren, aber wenn man ursachenforschung betreibt, bringt es einen ja dem ziel näher!
@tova: wow! schon so weit! das ist echt toll. aber mit diesen kopfschmerzen ist das natürlich nervig. vielleicht kommen ja, wie nordli geschrieben hat, globulis in frage?
@snow: hui, nfm hattest du auch schon. ich kann es immer noch kaum glauben, dass du mit zwillingen schwanger bist. ich hab oft an dich gedacht!
@nordli: dann ist es ja wiklich nicht mehr lange hin und ich kann mir vorstellen, dass du jetzt umso aufgeregter bist. spätestens am ET sind wir alle virtuell dabei! und hast du denn jetzt schon einen namen?
@phoebe: wie ist es denn bei dir? gehts dir gut? was hast du aktuell für pläne?
@dorie: die reise wird euch einen großen schritt weiterbringen und ihr gewinnt abstand, das ist doch schön! zudem macht ihr mal was für euch und werdet eine menge sehen und eindrücke bekommen.
@me: danke, dass ihr immer mal wieder nach mir fragt, das finde ich sehr lieb!
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dieses DHEA nehme. merke aber nicht, dass es eine veränderung bringt, aber gut, tut ja nicht weh. am donnerstag fange ich wieder mit akupunktur an, ist die gleiche, wo teddy auch hingeht. bin ja mal gespannt. den nächsten termin haben wir uns für august ausgeguckt. da haben wir urlaub und können es gut angehen lassen. bis dahin mache ich akupunktur und versuche nicht so daran zu denken.
aber wir haben mit dem haus immer noch so viel zu tun und immer noch keine küche.. die kommt erst am 20.5. und danach sind wir so richtig eingezogen. muss aber sagen, dass ich gestern das gefühl hatte zuhause zu sein.
jedenfalls fühlen wir uns pudelwohl. nachbarn sind ganz nett, aber eigentlich nur alte leute..

nach dem motto:alles wird gut!
also seid lieb gegrüßt
von
luzi