Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Nööö, ich hatte gestern nicht verschlafen! :D
Aber mich hat gleich am Morgen ein Kollege mit Arbeit "überfallen"! :D

Jaruli dann wünsch`ich dir auf diesem Weg vieeeeeeeel Erfolg!
Und hoffentlich landet dann von dir eine Erfolgsmeldung hier! *dd*
Wie war denn dein/euer Termin in Frankfurt! Hoffentlich sehr vielversprechend!!!

Oh mann iss das heute ein ätzender Tag! HOffentlich wird es morgen etwas trockener, denn wir wollen mit ein paar Bekannten eine kleine Wanderung im Steigerwald machen! Wäre schon schöner ohne den Regen!

Dennoch wünsche ich allen ein schönes Wochenende :-))

gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ein kurzes Hallo von mir. Seit Mittwoch hat mich meine Erkältung in die Knie gezwungen und ich liege flach mit einer Kieferhöhleneiterung und Bronchitis.

Sidi, Du bist echt nicht unterzukriegen, kaum geht es Dir besser gehst schon wieder zum Wandern. Echt zu bewundern.

Liebe Grüsse an den Rest, ich verzieh mich wieder auf die Couch. Das Wetter ist ja perfekt dazu und mein neuer Kachelofen ist ein Traum. :P
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Carina gute Besserung!
Am Montag werden wir wohl von der KK hören. Ich hoffe sehr, daß wir dann wirklich endlich anfangen können.
Alles Gute und macht das beste aus diesem Regenwetter!
Liebe Grüße, Kili
jaruli
Rang0
Rang0

Beitrag von jaruli »

Hallo zusammen,
das Gespräch lief wirklich gut, ein souveräner, kompetenter Mann, der auch das Wissen der Frau anerkennt und einbezieht und trotzdem klar sagt, was er jetzt für am besten hält. Wir versuchen US und Blutwerte in ERL. machen zu lassen , tel. Rücksprache mit ihm und Punktion und Transfer bei ihm. Soweit die news, alles Gute für Euch, halte euch auf dem Lazfenden.
LG TIna
catatonia
Rang0
Rang0

Neu im Bayreuth- Ordner

Beitrag von catatonia »

Hallo erstmal,
ich bin erst seit einen Jahr in Bayreuth und komplett neu bei klein-putz. Ich hab PCO-syndrom und krieg Metformin von meinen Gyn. Da es aber bis jetzt noch nicht wirklich geholfen hat sin mein Mann und ich am überlegen wie es weitergehen soll. Dabei steht auch ein Wechsel in die KIWU Praxis in Bayreuth zur Debatte. Ich bin zwar eigentlich ganz zufrieden mit meinen jetzigen Gyn, aber vielleicht sind wir ja dort besser aufgehoben. Ich wär sehr dankbar wenn sich jemand melden würde der schon Erfahrung mit Dr Todrow hat, oder irgendeinen anderen Gyn in Bayreuth wirklich empfehlen kann. Dadurch das wir beide nicht aus der Gegend kommen hab ich halt auch keine Vergleichsmöglichkeiten und kenn auch niemanden den ich fragen könnte.
Danke für eure Antworten
LG Cata
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guen Morgen!

Carina, du schreist aber auch hier, was!???
Werd`ganz schnell wieder gesund :knuddel:

Das war echt ein traumhaftes Wochenende!! :dance:
Am Samstag hatten wir den Steigerwald unsicher gemacht und sind nach einer schönen Wanderung supergut eingekehrt!!
Mit Federweißen war bei mir halt nix, da ich keinen Allohol trinken soll!! :(
Aber gut, das ist für mich nicht sooo schlimm!

Jaruli, das klingt ja doch positiv! :D Drück ich euch die Daumen dass die Praxis in Erlangen "mitspielt"! Ich habe kein Ahnung wie da die Praxen so reagieren??
Aber andererseits können sie um jeden Patienten froh sein!

Hallo Cata,
Willkommen in unserer Runde!! :knuddel: :dance:
Also hier im Ordner wirst du nur "Todorow Fans" finden! Seid ihr in einer anderen KIWU Praxis in Behandlung oder ist das andere "nur" dein Gyn?????
Also ich war nur wegen zwei BS und KIWU bei Dr. Todorow.
Mein "Haus" Gyn ist in Bamberg!
Aber ich bin mir sicher auch du würdest dich dort gut aufgehoben fühlen! DEr Doc versucht echt sein möglichstes -bei uns blieb es leider erfolglos :cry: -

So ihr, eine schöne Woche und bleibt/werdet alle schön gesund!
Ich nehm` nun schon jeden Tag Vitamin C dass ich auch schön gesund bleibe (zumindest Erkältungsmäßig :wink: )

Gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Die Erkältung ist einigermassen auskuriert. Will mich nur ganz kurz für diese Woche "abmelden". Fahre gleich nach Wiesbaden, komme am Freitag zurück und fahre dann am Samstag morgen übers Wochenende nach Dresden mit Freunden.

Ich wünsche Euche eine schöne Woche....
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Carina,

du bist echt so ein richtiger beruflicher Weltenbummler :wink: !

Gestern war ich endlich mal wieder bei meinem "normalen" Gyn, hab`mir erst mal einen "Anschiss" abgeholt weil ich schon 2 :oops: Jahre nicht mehr dort war!
Als ich ihm dann aber wieder an die zwei BS und die restichen Behandlungen berichtet habe, hat er mir "verziehen".
Ich muss nun wegen meiner Endo weiterhin das Orgametril ohne Pause nehmen.
Klar iss es angenehm keine Blutung mehr zu haben, aber andrerseits stirbt somit das letzte Fünkchen Hoffnung dass es wie durch ein Wunder auf normalem Weg passieren könnte :cry:

Bei uns in der Firma wurden ein paar zu "Ersthelfern" ernannt. Da ist heute und morgen eine Schulung! Bin schon ganz gespannt! Ich kann nämlich nicht mal mehr die stabile Seitenlage :oops: !

Dann sag ich mal Tschüß
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi,

wieso haben wir eigentlich immer Angst, einen "Anschiss" von irgendeinem Arzt zu bekommen ??? Schließlich sind wir doch diejenigen, die diese Leute bezahlen !!! *mecker*

Ich habe beschlossen, dass ich mir das in Zukunft nicht mehr gefallen lasse - falls mich mal jemand anpflaumt. *mecker* (Eigentlich bin ich doch sonst nicht so biestig - aber das nervt mich wirklich.)

Gestern habe ich mir bei meiner Zahnärztin erlaubt zu meckern, weil ich 1,5 Std. *mecker* warten musste. Sie hat sich zehnmal entschuldigt und ihre Arzthelferinnen vorgeschoben. Das nehme ich ihr aber nicht ab, denn meiner Meinung nach ist die Koordination verkehrt, wenn die Termine nicht klappen. Man könnte ja schließlich bei den Patienten anrufen und Bescheid geben - das wurde früher dort auch gemacht, aber inzwischen ist da ein Schlendrian eingekehrt. Wenn sie allerdings eine Lücke haben, können sie durchaus anrufen und fragen, ob man eher kommen kann. :evil:

So, jetzt habe ich mich ausgeweint und hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genevt.

Liebe Grüße an alle und Sidi, dir viel Spaß bei der Ersthelfer-Ausbildung.
Sabri
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Guten Morgen,

gestern war doch wieder nix mit der KK. Die nette Sachbearbeiterin hat uns auf heute vertröstet. Vielleicht poste ich im Laufe des Tages noch eine Erfolgsmeldung?
Morgen hab ich meine 4 Wochen Gesprühe voll. Klingt ein bißchen wie ein Buchtitel "Vier Wochen mit Synarela"? Nein, wahrlich keine Liebeserklärung.
Jedenfalls habe ich die BS schon fast wieder vergessen, nur die kleine Narbe erinnert daran. Und die Haare wachsen wieder, das schlimmste Gepieke ist vorbei. Ich trau mich auch wieder in die Sauna.

Ist Orgametril eigentlich sowas ähnliches, wenn es auch den normalen Zyklus hemmt?

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“