***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder Zeit zum schreiben !

1000 Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag Manuela, Susis und Bine. Und soviele Geschenke Manuela, danke! Besonders für den Hund! Junior wäre begeistert!

Partybericht, Achtung lang:
ja, es war toll! ca. 80 Telefonanrufe, irgendwann bin ich mit meiner Schwester ins MTZ zum Shoppen gefahren und habs einfach weiterklingeln lassen. Wollten eigentlich schön den ganzen Vormittag in Wiesbaden bummeln, aber vor lauter Telefon hats nur fürs MTZ gereicht. Aber hat viel Spaß gemacht und bei lauter reduzierten Sachen war die Kreditkartenrechnung gar nicht schlimm.
Nachmittags dann im Familienkreis grosses Kaffeetrinken, und soviele Rosen. Ihr müsstet mal unser Wohnzimmer sehen, sieht aus wie im Blumenladen. Mein Männe hat sich mit 39 roten langstieligen Rosen und die 40. von Junior selbst übertroffen. Dann noch von Freudin und Eltern megamässige Sträuße mit Freilandrosen ..... irre!!!!

Am Samstag früh wars mir eigentlich nicht nach Party, hab mich mit mittelschwerer Übelkeit durch die Stadt geschleppt und war kurz davor, alles abzusagen. Nach ausgiebigem Mittagsschlaf gings dann wieder. Hier grassiert eine heftige Magen-Darm-Infektion, in Ffm. Sossenheim schon mehrere Kindertagesstätten geschlossen. Bei uns auch 25 von 40 Kindern erkrankt. Bei uns zum Glück bis jetzt noch nichts weiter als das bißchen Übelkeit und leichten Flitzer-Stinker bei Junior.

Party lief wunderbar, der Besitzer des Cafe/Bar hat sich mit Essen selbst übertroffen. Noch nie so eine köstliche Kartoffelsuppe gegessen [mit Koriander] und als Dessert u.a. Minzsorbet - köstlichst!!!!!

Alle waren gut drauf, 3 Überraschungsgäste kamen auch (über deren Absage ich vorher sehr traurig gewesen war), und tolle Geschenke bekommen. Eigentlich ein großes Geschenk: alle zusammen haben mir einen alten Bauernschrank geschenkt. Hat mein Mann eingefädelt und organisiert, unglaublich. Er hat ein Foto von dem Schrank im Geschäft gemacht, hat es vergrössert und in kleine Teile geschnitten. Die Schnipsel hat er an alle geschickt, die sich an dem Geschenk beteiligen wollten. Jeder drückte mir dann einen Umschlag in die Hand, mit der Bemerkung "aber noch nicht aufmachen!". Als alle da waren, durfte ich endlich öffnen und alle Schnipsel zusammensetzen. Das war eine tolle Überraschung und so originell. Das originellste ist aber, das wir vor ca. 2 Wochen diesen Schrank gemeinsam im Geschäft angeschaut hatten und beschlossen hatten, ihn nicht zu nehmen. Nicht, weil er nicht schön war, nein [ich war total verliebt in den Schrank], sondern weil er für die angedachte Stelle nicht funktional war. Sind dann auch in ein anderes Geschäft gegangen und haben einen anderen Schrank bestellt! Aber das grösste war, dass mein Mann den Bauernschrank schon reservieren liess, bevor wir ihn gemeinsam angeschaut haben. Das ist der Hammer !!!! Da hat er mir die ganze Zeit was vorgespielt und hintenrum alles organisiert. Ich bin schwer beeindruckt und zusätzlich zum Schrank auch in meinen Mann total verliebt !!!
Jetzt haben wir übrigens zwei Schränke, stellen wir den einen halt woanders hin.

Dann noch Karten für 2 Konzerte mit zwei Freundinnen: Dick Brave und Xavier Naidoo. Die sind total verrückt [die Freundinnen].

Zwei andere Freundinnen haben auf der Party ein Ständchen mit Klavier und Lesung /Gesang gegeben. Alle haben sich soviel Mühe gegeben. Ich bin jetzt noch baff, so ein richtiges Happening, wie sonst nur bei Hochzeiten. Also jetzt freue ich mich sogar auf die 50, wenns wieder so toll wird. :dance:

Gestern dann noch 1. Geburtstag von meinem Patenkind, wieder lecker Kuchen, Erdbeerbowle und sonstiges Essen. Waage ist erstmal nicht angesagt!

Partybericht [Ende]

Susis, hab ganz fest die Daumen gedrückt für die PU. Das ist ja toll, bin ja so froh, dass Du den Versuch gewagt hast. Einer von den 6 befruchteten wirds schaffen !!!!! Crinone hab ich auch am Tag 2 nach Transfer genommen. Bei Blastos íst aber Transfer erst am Tag 5 nach PU, da hast Du schon 3 Crinone weg, ohne die Krümel inside. Habe das letzte Mal Blutung 18 Tage nach PU bekommen, also 2 Tage nach dem letzten Crinone. Würde auf jeden Fall versuchen, ein zusätzliches Crinone-Rezept zu bekommen und länger nehmen. Auch wenn die in Wiesbaden das nicht für nötig erachten. Weiss von anderen, dass es z.T. bis zur 12. SS-Woche genommen wurde.

Manuela, Augen zu und durch. Wir ziehen das jetzt einer nach dem anderen durch. Ich denk gar nicht mehr viel drüber nach. Du schaffst das schon, und wenn Du Notfallhilfe brauchst, pn ich mal meine Handynummer.

Bine,schön, dass es Dir gutgeht. Das Wetter ist doch gut, oder?

Seid e :knuddel: t.

LG von
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

hey tolle Nachrichten, ich bin stolz auf euch, eine Megaparty mit tollsten Geschenken, das werde ich nachher gleich mal meinem Mann unter die Nase reiben, eine tolle PU mit guten Ergebnissen und eine willkommene Blutung, ich finde das habt ihr gut hinbekommen...

Leider hat es gestern dann doch noch geregnet, so dass wir nach dem Grillen und als die Gäste schon ca. 1 Stunde unter Schirmen im Hinterhof saßen doch in unsere Wohnung umgezogen sind, ging eigentlich auch viel besser als erwartet, hatte ja Bedenken, dass die Kinder alles auseinander nehmen, aber war prima! Ich habe auch schöne Geschenke bekommen, aber natürlich nicht so spektakulär wie du Schlumpi!!! Ein komisches war aber auch dabei, eine alte Blumenvase mit einer Rose, die Freundin meinte, sie hätte sie aus ihrem Fundus... So sieht sie auch aus...

Manuela, vielen Dank für das Angebot mit der Marmelade, aber das kann ich nicht annehmen, außerdem übersteht so ein Glas doch auch keinen Versand, vielleicht sollten wir lieber an eine persönliche Übergabe denken?! Viel Erfolg auf der Hundesschau übrigens, belegen, klingt sehr professionell...

So, mein Mann zwingt mich, aufzuhören, Spielverderber.

Liebe Grüße und schlaft schön

Sabine[/code]
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
heute ist der erste Stimu Tag.....ich werde wahrscheinlich wieder wie ein Bibberlämmchen 10 Min. vor meinem Bauchi sitzen und mich nicht trauen, die Spritze reinzuhauen...*aua*..das klingt doch schon so brutal....
Am Freitag ist der erste US und ich muß direkt nach Bonn. So wie es aussieht ist Wilma früher als am Wochenende soweit und ich werde vielleicht morgen oder übermorgen wahrscheinlich nach Münster fahren. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, sie zu belegen, weil sie letztes Jahr solche Komplikationen hatte (Gebärmutterriß mit akutem Bauch und alle Welpen frei im Bauchraum schwimmend, dann Not Op--> Hund gerettet, von den Welpen 8 gerettet). Ehrlicherweise muß ich sagen, um einen Versuch mit künstlicher Befruchtung bezahlen zu können, brauch ich irgendwoher das Geld.
Hab aber ein ganz schlechtes Gewissen meinem Hund gegenüber. Ich habe erst einen Wurf gehabt und hab nicht wegen des Geldes gezüchtet, sondern aus Hobby.
Was meint Ihr??
Bine: das mit der Marmelade steht, da ich soviel eingekocht habe. Persönliche Übergabe auch kein Problem, wir wollten uns ja eh mal kennenlernen:).
Schlumpi: das mit der Geburtstagsfeier hört sich ja bombastisch an. Mit vielen Geschenken, vielen lieben Bekannten und Freunden...so ein schönes Fest hatte ich leider noch nie:(
Das mit dem Nothandy das gilt...:) *danke*
lieben Gruß
Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Huhu, melde mich mal schnell, bin irgendwie dauernd unterwegs.
Schlumpi, boah, das war ja eine richtige tollte Party. Dein Menne hat eine richtige süßte Idee gehabt, finde ich klasse, ich liebe ja auch solche Überraschungen.
So, jetzt ist bestimmt wieder ausruhen erstmal bei dir angesagt, oder???

Manuela, klasse, jetzt spritzt du auch schon und Freitag schon der erste US. Bin ja total gespannt. Drücke dir ganz fest die Däumchen, jetzt bin ich ja an der Reihe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Alle für dich. Ja, bei dir geht ja alles viel schneller. Wieviel Gonal spritzt du momentan?

Ich habe am Donnerstag Transfer, weis leider die Uhrzeit noch nicht. Bin aber schon etwas nervös. Dann kommt die schlimmste Zeit, die Hibbelzeit. Ich bin ja auch so gespannt, wieviele sich zu Blasto entwickelt haben.

Bine, du bist jetzt unser Maskotchen, du mußt jetzt immer mit gedrückten Daumen rumlaufen (und Fußzehen) :P :D :roll:

Bis bald Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Huhu, ich nochmal,
ich habe was für euch- schaut mal unter

www.wunschkinder.net/news/wmview.php?ArtlD=346

steht was über Alter der EZ.

Hoffentlich klappts.

VLG Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ihr müßt dann bei "Suchen" Eizellen, eingeben, dann auf
"Werden EZ neu gebildet"? klicken
azisa
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
erste Spritze sitzt:)...pahh, wär doch gelacht, oder?
Aber, ich bin trotzdem froh, wenn es rum ist. Ich glaub, der Held bin ich net....:)
Susis: super, daß es Dir so gut geht. Bist bestimmt schon aufgeregt wegen Donnerstag oder? Kriegste denn mal Zwischenmeldung, wie sie sich entwickeln? Also bei mir ging es halt das letzte Mal sehr schnell mit Spritzen und PU und so, ob es dieses Mal genauso ist, weiß ich ja auch nicht. Mal abwarten....
Am Freitag ist der 7.ZT und ich bin deshalb, weil ich letztes Mal nur bis zum 8.T spritzen durfte so früh einbestellt. Am Samstag müßte dann mein Hundi soweit sein, bin immer noch am Überlegen, mal sehen, ob ich es wirklich tue....*weiterdenk*
Komm ein wenig mit meinen ganzen Pillen durcheinander. Hier ein Kügelchen, da ein Vitaminpillchen usw.
Heute den ganzen Tag Hemden gebügelt, oh man, ich kann mir auch was Schöneres vorstellen.
Eine Bewerbung für einen Job kam postwendend zurück. Ich glaub, ich werde mich doch selbständig machen, mal sehen. Alles zu seiner Zeit und weiterbewerben.
Noch einen schönen Abend, morgen beginnt der Tag um 6 Uhr. Reinhard fährt nach Kassel, hat einen Termin. Nachmittags ist er dann wieder zurück. Abends Jagdhornblasen. Das spar ich mir zur Zeit, da sonst der Druck im Bauch zu hoch wird, ich glaub das is nix, während der Stimu oder nach PU.
Gute Nacht Ihr Lieben
v.l.G Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu Manuela,

siehste, ist doch garnicht so schwer. Wohin gibt`s du dir die Spritze? Ich habe sie mir immer in den Oberschenkel gegeben. Bauch hatte ich etwas schiss, aber Oberschenkel war schon o.K. Hast du mal oben in den Link reingeschaut?

Morgen bekomme ich um 10.UHR meine 3 Kleinen zurück. Hoffentlich bleibt diesmal Eins. Nach meiner Rechnung müßte dann ca. am Samstag der Einnistungstag sein. Gibt mir mal einen Rat, wie ich mich nach Transfer verhalten soll, einige sagen ganz normal andere sagen viel Schonung. Soooo, und nun?

Melde mich bald wieder, muß jetzt auch bügeln (iiiiiiiih). Manuela war ja schon fleißig. Bin ja soooo gespannt (wie ein Flitzebogen) auf deine Erfahrung in Bonn.

Viele liebe Grüße auch an Bine u. Schlumpi.

Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Schau evtl. heute Abend noch mal rein, vielleicht können wir ja evtl. mal wieder chaten????
azisa
Rang1
Rang1

Huhu Susis

Beitrag von azisa »

Hi Susis,
schön, daß Du Dich meldest. Ich hoffe, es geht Dir gut. Bist bestimmt auch schon ganz hickerig, oder?
Also ich spritze mich in den Bauch, wie Ihr gesehen habt, ist da ja reichlich:))
Das funktioniert ganz gut...
Ich glaube Blastos nisten sich sogar früher ein, so ca 1 Tag später, mußt Du aber den Doc fragen. Ich würde mich ganz normal verhalten, wenn Du kannst. Aber keinen Sport. Schon gar nicht so kurz nach PU. Ansonsten wie immer.
Bin übrigens immer noch beim Bügeln. Gestern ca 3 Stunden, heute nochmal ein Korb voll, die Wäsche von gestern ist leider:) schon trocken. Außerdem habe ich mir bei Bon Prix ein paar T-Shirts bestellt und probegewaschen, bevor ich den Rest zurückschicke und die T-Schirts bezahlt sind, möchte ich wissen, ob sie halten, was sie versprechen.
Also, weiterbügeln....
Ich würde jetzt mal gerne in meinen Bauch gucken und wissen, was sich da so tut. Besonders gespannt bin ich auf das Ergebnis der PKD. Bin eigentlich jetzt ziemlich locker. Toi, toi, toi, hoffentlich bleibe ich das auch noch, wenn das Ergebnis nicht gut verlaufen sollte. Da ich aber ein positiv denkender Mensch bin, hoffe ich, einmal in meinem Leben Glück zu haben.
Wär schön, mal wieder zu chatten. Du kannst auch, wenn Du möchtest gerne anrufen bei mir. Ich weiß nicht, wie es Dir geht und ob Du mit mir vor Deinem Urlaub noch mal sprechen möchtest, aber von mir aus gerne:))
Also bis dahin, haltet alle die Schweineöhrchen steif.
Am Freitag ist ja der erste US Termin. mittags erfahre ich dann, ob ich so weiterspritzen muß wie bisher.
also Ihr Lieben
fettes Knuddel
v.lG Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“