endlich mal wieder Zeit zum schreiben !
1000 Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag Manuela, Susis und Bine. Und soviele Geschenke Manuela, danke! Besonders für den Hund! Junior wäre begeistert!
Partybericht, Achtung lang:
ja, es war toll! ca. 80 Telefonanrufe, irgendwann bin ich mit meiner Schwester ins MTZ zum Shoppen gefahren und habs einfach weiterklingeln lassen. Wollten eigentlich schön den ganzen Vormittag in Wiesbaden bummeln, aber vor lauter Telefon hats nur fürs MTZ gereicht. Aber hat viel Spaß gemacht und bei lauter reduzierten Sachen war die Kreditkartenrechnung gar nicht schlimm.
Nachmittags dann im Familienkreis grosses Kaffeetrinken, und soviele Rosen. Ihr müsstet mal unser Wohnzimmer sehen, sieht aus wie im Blumenladen. Mein Männe hat sich mit 39 roten langstieligen Rosen und die 40. von Junior selbst übertroffen. Dann noch von Freudin und Eltern megamässige Sträuße mit Freilandrosen ..... irre!!!!
Am Samstag früh wars mir eigentlich nicht nach Party, hab mich mit mittelschwerer Übelkeit durch die Stadt geschleppt und war kurz davor, alles abzusagen. Nach ausgiebigem Mittagsschlaf gings dann wieder. Hier grassiert eine heftige Magen-Darm-Infektion, in Ffm. Sossenheim schon mehrere Kindertagesstätten geschlossen. Bei uns auch 25 von 40 Kindern erkrankt. Bei uns zum Glück bis jetzt noch nichts weiter als das bißchen Übelkeit und leichten Flitzer-Stinker bei Junior.
Party lief wunderbar, der Besitzer des Cafe/Bar hat sich mit Essen selbst übertroffen. Noch nie so eine köstliche Kartoffelsuppe gegessen [mit Koriander] und als Dessert u.a. Minzsorbet - köstlichst!!!!!
Alle waren gut drauf, 3 Überraschungsgäste kamen auch (über deren Absage ich vorher sehr traurig gewesen war), und tolle Geschenke bekommen. Eigentlich ein großes Geschenk: alle zusammen haben mir einen alten Bauernschrank geschenkt. Hat mein Mann eingefädelt und organisiert, unglaublich. Er hat ein Foto von dem Schrank im Geschäft gemacht, hat es vergrössert und in kleine Teile geschnitten. Die Schnipsel hat er an alle geschickt, die sich an dem Geschenk beteiligen wollten. Jeder drückte mir dann einen Umschlag in die Hand, mit der Bemerkung "aber noch nicht aufmachen!". Als alle da waren, durfte ich endlich öffnen und alle Schnipsel zusammensetzen. Das war eine tolle Überraschung und so originell. Das originellste ist aber, das wir vor ca. 2 Wochen diesen Schrank gemeinsam im Geschäft angeschaut hatten und beschlossen hatten, ihn nicht zu nehmen. Nicht, weil er nicht schön war, nein [ich war total verliebt in den Schrank], sondern weil er für die angedachte Stelle nicht funktional war. Sind dann auch in ein anderes Geschäft gegangen und haben einen anderen Schrank bestellt! Aber das grösste war, dass mein Mann den Bauernschrank schon reservieren liess, bevor wir ihn gemeinsam angeschaut haben. Das ist der Hammer !!!! Da hat er mir die ganze Zeit was vorgespielt und hintenrum alles organisiert. Ich bin schwer beeindruckt und zusätzlich zum Schrank auch in meinen Mann total verliebt !!!
Jetzt haben wir übrigens zwei Schränke, stellen wir den einen halt woanders hin.
Dann noch Karten für 2 Konzerte mit zwei Freundinnen: Dick Brave und Xavier Naidoo. Die sind total verrückt [die Freundinnen].
Zwei andere Freundinnen haben auf der Party ein Ständchen mit Klavier und Lesung /Gesang gegeben. Alle haben sich soviel Mühe gegeben. Ich bin jetzt noch baff, so ein richtiges Happening, wie sonst nur bei Hochzeiten. Also jetzt freue ich mich sogar auf die 50, wenns wieder so toll wird.

Gestern dann noch 1. Geburtstag von meinem Patenkind, wieder lecker Kuchen, Erdbeerbowle und sonstiges Essen. Waage ist erstmal nicht angesagt!
Partybericht [Ende]
Susis, hab ganz fest die Daumen gedrückt für die PU. Das ist ja toll, bin ja so froh, dass Du den Versuch gewagt hast. Einer von den 6 befruchteten wirds schaffen !!!!! Crinone hab ich auch am Tag 2 nach Transfer genommen. Bei Blastos íst aber Transfer erst am Tag 5 nach PU, da hast Du schon 3 Crinone weg, ohne die Krümel inside. Habe das letzte Mal Blutung 18 Tage nach PU bekommen, also 2 Tage nach dem letzten Crinone. Würde auf jeden Fall versuchen, ein zusätzliches Crinone-Rezept zu bekommen und länger nehmen. Auch wenn die in Wiesbaden das nicht für nötig erachten. Weiss von anderen, dass es z.T. bis zur 12. SS-Woche genommen wurde.
Manuela, Augen zu und durch. Wir ziehen das jetzt einer nach dem anderen durch. Ich denk gar nicht mehr viel drüber nach. Du schaffst das schon, und wenn Du Notfallhilfe brauchst, pn ich mal meine Handynummer.
Bine,schön, dass es Dir gutgeht. Das Wetter ist doch gut, oder?
Seid e

LG von
Schlumpi