DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ui, noch 'ne Party morgen Abend ?
Musst du dir dein Urlaubsgeld erst noch verdienen ? :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und vergeßt nicht die Stachelpolizei :P !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Klaaar, wer will sich schon mit DER anlegen... ! :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Ach ja, Ihr Lieben, wenn wir Euch nicht alle hätten... Wie ich immer nur wiederholen kann, tut es gut, zu wissen, daß es Euch gibt. Danke, daß Ihr uns immer wieder ein bischen aufbaut und Mut macht... Es geht auch schon wieder einigermaßen... Es ist schon komisch: Ein Tag ist es das totale Unwetter, am nächsten aber schon wieder nur noch ein paar Wolken und etwas Sonne (viel mir gerade so ein, wie ich mich fühle und es beschreiben würde...) Ich versuche mir auch immer zu sagen, daß wir nun erst einmal den Frühling genießen, dann kommt die neue Wohnung, der Sommer und evtl. Urlaub! Aber manchmal überkommen einen dann doch wieder diese furchtbaren Gefühle.

So nun aber zu Euch, hoffe ich bekomme noch alles zusammen, was Ihr so zwei Tage lang geschrieben habt...

Conny: Ui... ne neue Küche??? Das ist aber schön. Hoffe Du konntest Mark bezirzen (schreibe zwar den ganzen Tag, weiß aber auch nicht, ob es so richtig ist :wink: ) Von mir aus kannst Du es auch mit Stacheln probieren... :wink:

Meli: Toi, toi, toi!! *dd* *dd*

Petra: *dd* *dd* *dd* für Morgen!!! Schlaf schön und träum was schönes!

Christiane: Schnuckelchen.... Ich würde Dich so gerne trösten... Du weißt, daß ich mit Dir fühle und an Dich denke... Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: (mehr später dazu!)
Der arme Ronny! Woher hat er denn bloß die Bißwunde???
Das Plakat ist ja wirklich der Hammer und wenn ich nur die Überschriften von den Fragen lese, fliegt mir der Hut!! Aber will es auch nicht intensiver lesen. Das würde mich nur wütend machen und ich wüßte dann nicht wohin mit der Wut... :wink:

Vanessa: Wann soll ich denn mal vorbeikommen?? Muß doch endlich meine Schulden begleichen!!! (und meine Schüssel ausprobieren! :wink: )

Anja: Schön, daß alles ok ist. Das freut uns wirklich! Sag mal, geht Junior im Moment nicht zur Schule??

Tina: Wo bist Du denn? Bei Deinen Eltern verschollen?? :P :wink:

An alle Anderen ganz liebe Grüße!!!!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Claudia und ich haben vorhin geSMSt und haben mal überlegt, wie Ronny zu der Bisswunde gekommen ist.
Claudia meinte, er würde total viel Nachts erleben und sich rumtreiben und prügeln.
Ich meine allerdings eher, daß er irgendwo gelegen hat und gepennt hat und dann so eine hinterhältige Katze von hinten gekommen ist und ihn in den Schwanz gebissen hat :wink: :P !
Aber jetzt Quatsch beiseite, ihm geht es jetzt nicht ganz so toll. Er quengelt hier rum und jault auch ganz schön, wenn er an seinen Schwanz kommt :( !
Der arme dicke Mops :( !
Ich hoffe natürlich, daß es ihm bis Samstag wieder besser geht, damit der Wolf nicht mit ihm zum Tierarzt muß (wissen noch garnicht, wo wir einen Motorradhelm für Ronny herbekommen :P ).

So, Ihr Süßen, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes!!!

@ Rapunzl: Und hör nicht auf Anita!!! Es wird nicht gestachelt!! Wo soll das denn hinführen, wenn sogar die Stachelpolizei stachelt :o :lol: ?!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach, was vergessen: Heute ist doch endlich der Bericht von unseren Docs gekommen. Muß ich jetzt erst einmal lesen. Weiß noch gar nicht, ob ich es sofort in Angriff nehme, oder aber erst einmal wieder an die Seite lege??? Mal schaun...

Christiane: Ich glaube da auch eher an die Theorie von Claudi! :wink: Aber es tut mir für ihn natürlich sehr leid... Hoffe, daß es ihm Samstag wieder besser geht, ansonsten soll Wolf bescheid sagen, wir würden auch kommen!

Gute Nacht und träumt was schönes!!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Komme im Moment nicht dazu häufiger zu schreiben. Bin total im Streß und mußte morgen schon wieder meinen Dienst tauschen, weil niemand anders den Dienst schieben kann, also durfte ich wieder herhalten. Die Kollegen gehen mir ein wenig auf die Nerven, der Dienstplan ist mehr als chaotisch und streckenweise völlig beschissen und die Arbeit macht einfach keinen Spaß!

Anita, Claudia und Christiane: Die Tuppersachen sind gestern gekommen. Bei Anita fehlt aber noch die große Dose, weil die die falsche geliefert haben, Frau Böttcher setzt sich entweder mit Dir direkt in Verbindung oder läßt es über mich laufen, je nachdem wen sie als erstes erreicht. Schreibt einfach, wie wir das mit den Sachen handhaben sollen! :knuddel:

Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und ich würde sofort mit in den neuen Ordner wechseln! :lol: :wink:

Seid mir nicht böse, daß ich mich nicht so oft melde im MOment, bei mir im Kopf arbeitet es unheimlich und ich komme mit mir selber nicht ins reine, wie es weitergehen soll, was ich als nächsten Schritt unternehme,...! Wir überlegen unter anderem jetzt seit neustem ( dank eines Postings von Christiane) ob wir nicht vielleicht einfach mal psychologische, bzw. psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen sollen, da sich durch den KiWu so ziemlich alles verändert hat in unserer Beziehung, z.B. die Häufigkeit des GVs. Irgendwie habe ich absolut keine Lust mehr da drauf und Mick leidet unheimlich darunter. Verständlicherweise! Geht es Euch auch so (mal ganz indiskret gefragt)?

So, werd mich mal wieder auf die Couch legen und weiter grübeln!

Viele liebe Grüße an alle!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
unser Schrank steht und ist wieder ein geräumt.Was ich heute mache weis ich noch nicht.Eine Maschine Wäsche habe ich und Wäsche muss ich weg machen das ist alles.Wollte eigentlich oben im Spielzimmer platz machen für die Zwillinge wenn die morgen hier schlafen und das darf ich nicht.Hatt mir Michael heute morgen verboten. Da steht niemlich die alte Eckbank trenne.
Rapunzel hast du den Zahnarzt überlebt.Wenn du lust hast kanst du am Montag für mich auch zum Zahnarzt gehen.
Christiane ich habe es bestümt überlesen,wo geht es denn hin.
Ansonsten geht es mir gut Husten ist weg und der Schnupfen geht zuzeit.
Honigblume auf welcher schönen Wiese träumst du,das du dich nicht meldes.
Alle anderen einen schönen Tag und ganz viele Glücks :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kater
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kater,komm zu mir ich habe noch genug zu tun ;)

Anita,na klar geht Dennis zur Schule :-? wie kommst Du denn darauf?

So Ihr lieben Liebenden,ich muß mich jetzt auch fertig machen.Mein Mini-Ferrari bekommt neue Schuhe :lol: und anschließend gehe ich zum Friseur.Habe es mal wieder dringenst nötig :D

Allen noch einen schööööönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Nur ganz kurz, Ihr Süßen. Muß gleich weg. Melde mich heute nachmittag. Jule jault.

Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“