Huhu....
Ach ja, Ihr Lieben, wenn wir Euch nicht alle hätten... Wie ich immer nur wiederholen kann, tut es gut, zu wissen, daß es Euch gibt. Danke, daß Ihr uns immer wieder ein bischen aufbaut und Mut macht... Es geht auch schon wieder einigermaßen... Es ist schon komisch: Ein Tag ist es das totale Unwetter, am nächsten aber schon wieder nur noch ein paar Wolken und etwas Sonne (viel mir gerade so ein, wie ich mich fühle und es beschreiben würde...) Ich versuche mir auch immer zu sagen, daß wir nun erst einmal den Frühling genießen, dann kommt die neue Wohnung, der Sommer und evtl. Urlaub! Aber manchmal überkommen einen dann doch wieder diese furchtbaren Gefühle.
So nun aber zu Euch, hoffe ich bekomme noch alles zusammen, was Ihr so zwei Tage lang geschrieben habt...
Conny: Ui... ne neue Küche??? Das ist aber schön. Hoffe Du konntest Mark bezirzen (schreibe zwar den ganzen Tag, weiß aber auch nicht, ob es so richtig ist

) Von mir aus kannst Du es auch mit Stacheln probieren...
Meli: Toi, toi, toi!!
Petra:

für Morgen!!! Schlaf schön und träum was schönes!
Christiane: Schnuckelchen.... Ich würde Dich so gerne trösten... Du weißt, daß ich mit Dir fühle und an Dich denke... Laß Dich ganz doll

(mehr später dazu!)
Der arme Ronny! Woher hat er denn bloß die Bißwunde???
Das Plakat ist ja wirklich der Hammer und wenn ich nur die Überschriften von den Fragen lese, fliegt mir der Hut!! Aber will es auch nicht intensiver lesen. Das würde mich nur wütend machen und ich wüßte dann nicht wohin mit der Wut...
Vanessa: Wann soll ich denn mal vorbeikommen?? Muß doch endlich meine Schulden begleichen!!! (und meine Schüssel ausprobieren!

)
Anja: Schön, daß alles ok ist. Das freut uns wirklich! Sag mal, geht Junior im Moment nicht zur Schule??
Tina: Wo bist Du denn? Bei Deinen Eltern verschollen??
An alle Anderen ganz liebe Grüße!!!!!