Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

curly....

schlaf du auch schön freue mich schon auf morgen auf lotte ihr foto...

und der ist für dichBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgenBild

jetzt bin ich mal die erste hier....

los raus aus den federn die sonne scheint.....
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen,

@Bummel
Was heisst hier "raus aus den Federn"??? Ich sitze längst an meinem Arbeitsplatz!!! :wink:
Die "Wunderpflaster" heissen Membran-Pflaster von Nicorette und gibt es in verschiedenen Stärken. Du kannst bei Google "Nicorette" eingeben und Dir dazu noch mehr Infos holen! Da steht auch der Preis! Ich brauche sie ja nicht zu bezahlen! Also, bis jetzt klappt es super und ich freue mich jeden Tag ein bisschen mehr, einen Schritt weiter zu sein! Ich bin mir sicher, Du schaffst das auch! Raucht eigentlich Anton auch? Dann solltet Ihr das zusammen versuchen, denn dann ist es viel leichter!!! Halte mich bitte auf dem Laufenden, ob und wann Du anfangen willst!!! Viel Glück!!!
*dd* *dd* *dd*

@Curly
Danke Süsse, dass Du mir das Bild verkleinert hast! :knuddel: Ich versuche es mal einzufügen!!! Und danke für das Kompliment!!! Das ist übrigens das Lieblingsfoto meines Mannes!!!

@Finchen
Viel Spass mit Deinen Eltern!!! :dance:

Bis später!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Guuuten Moooorgen Ihr Lieben!!

Kann nicht mehr schlafen :-( Also jetzt wird es Zeit, daß bald ausgekugelt ist ;-)

LOTTE ich mag auch das Bild sehen *neugierigguckentu*

Ich denk an Euch und schick Euch gaaaanz liebe und sonnige Grüßle, Euer Feele :dance:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Kyra...

...wo hast Du Dich denn versteckt??? :o :o :o Ich vermisse Dich hier!!! Sag mal PIEP!!!
*lotte-wundert-sich*

Liebe Grüsse,
Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte, tu SOFORT das bild rein.... :lol: :lol: :lol:
also, ich düs jetzt mal los zum doc... und wenn ich wieder komme würd ich dich gern sehen... :lol: :lol: :lol:

@curly, ich eß für dich mit. :knuddel:

@lenchen, nur kein streß.... :knuddel:

@alle fixer: wie läufts ?

ach ja: guten morgen 8)
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Guten Morgen "Kugel-Feele"!!!

Ich würde ja gerne das Bild reinsetzen, aber Curly scheint genau so ein Siebhirn wie ich zu sein, und hat mir die E-Mail OHNE Anhang geschickt!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn sie ausgeschlafen hat (wie spät ist es eigentlich jetzt in Washington? :o ) wird sie es wahrscheinlich lesen!!! Heute Nachmittag gibt's dann das Bild...*hihi*...jetzt mache ich es aber spannend!!! :wink:
Hast Du Rückenschmerzen, oder warum konntest Du nicht mehr ratzen??? Ich drück Dich und Deinen "Kugelbauch" ganz dolle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen,
habe auch schon ausgeschlafen und sitze jetzt im Büro!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! HIer - in Frankfurt - ist es saukalt, aber blauer Himmel (habe aber nix davon, muß ja das Geld für die Behandlung verdienen) :(
LG S.
Gast

Beitrag von Gast »

Morgens, Mädels!

Lotten
du machst es ja spannend :D Obwohl, ich weiß ja, wie du aussiehst...hihi...lalala lalala..... :P
Obwohl, vielleicht hast du dich ja gravierend verändert...hm.....*yassiamkopfsichkrazt*
O.k. ich lass mich doch überraschen.

Wir haben jetzt endlich unseren Wohnungsschlüssel, dass war ein hin und her sag ich euch. Nur muss unser Bekannter, der vorher in dieser Wohnung wohnte, noch den Dachboden und so einige Sachen aus der Bude bis zum 15.3. schaffen. Weil, ab 15. zahlen wir ja und da habe ich dann keinen Bock darauf, dass er mit seinem Schlüssel da rein und raus kann. Denn so langsam werden wir auch Sachen rüber transportieren. Ist nur alles etwas blöde, da es der neue Freund einer guten Bekannten von mir ist. Hm, und da mag ich dann nicht ganz so streng sein. Mal gucken, vielleicht löst sich das ja von alleine.

Auf jeden Fall wird morgen gestrichen, jep, es geht voran.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Guten Morgen Mädels,

habe durch Suppenhuhn den Weg in diesen Ordner gefunden und finde ihn sehr nett. Ich hoffe, Ihr seid keine so enge "Gemeinde", die Neueinzug nicht zulassen. Ich werde mal heute abend versuchen nachzulesen....und mich dann melden.

Auch hier in Thüringen ist traumhaftes, aber kaltes Wetter. Nur sitze ich auch im Büro, um die Kosten der nächsten Icsi zu erarbeiten.
Hätte mir nie träumen lassen, daß Kinder wirklich sooooooooo teuer sind!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“