* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Tach auch, hier ist nicht Hexe K. sondern Ihr Vormund (natürlich nur so lange Sie nicht laufen kann).
Hexe geht es gut.
Sie schimpft schon wieder mit mir.
Ich soll allen schöne Grüsse bestellen.
Sie schimpft schon wieder mit mir.
Ich soll allen schöne Grüsse bestellen.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Silke ....
klar kommt in den anderen Ordnern mehr zurück ....da schreiben ja auch viel mehr Mädels .....
aber selbst bei den Wilden Weibern ist es im Moment sehr ruhig und da schreiben doppelt so viele Mädels wie hier .....
warte mal ab ..wenn wieder alle in der Behandlung sind ...dann geht hier die Post ab .....
der neue Smilie ist klasse .....

klar kommt in den anderen Ordnern mehr zurück ....da schreiben ja auch viel mehr Mädels .....
aber selbst bei den Wilden Weibern ist es im Moment sehr ruhig und da schreiben doppelt so viele Mädels wie hier .....
warte mal ab ..wenn wieder alle in der Behandlung sind ...dann geht hier die Post ab .....
der neue Smilie ist klasse .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo !!!
ich habe jetzt drei Wochen Urlaub !!!!
Gleich gibt es die 5-te Spritze ! Obwohl ich viel weniger Einheiten spritzen muss merke ich langsam das sich was tut ! ( von den Hitzewallungen und Launenschwankungen abgesehen
)
Hexe : gute Besserung !!!
Lass Dich gut pflegen und verwöhnen ! Hoffentlich hast Du nicht viel Aua !
Sophia : WO BLEIBT DIE SONNE ??? Ist Dir die Puste ausgegangen zum rüberpusten ???
Susi: Was ist ein TCM Doctor ???
Richmo : ich würde ja mehr schreiben, aber leider müssen wir im Moment an jeder Ecke sparren und solange wir nicht die flaterate haben ist eben Essig mit viel im Internet sein.
"Unserer" Order ist auch der einzige in dem ich überhaupt noch schreibe. Im Adoordner war ich schon seit Wochen nicht mehr.
Bei WK fange ich erst garnicht wieder an zu schreiben obwohl es mich echt in den Fingern juckt ( gerade wo ich jetzt wieder dabei bin mit spritzen )
So, jetzt muss ich los zum Doc. Habe immer noch keine Überweisung für Essen abgegeben. Jetzt wird langsam Zeit sonst machen die am Ende kein US am Donnerstag !
Liebe Grüße an Euch alle !
Anja
Gleich gibt es die 5-te Spritze ! Obwohl ich viel weniger Einheiten spritzen muss merke ich langsam das sich was tut ! ( von den Hitzewallungen und Launenschwankungen abgesehen
Hexe : gute Besserung !!!
Sophia : WO BLEIBT DIE SONNE ??? Ist Dir die Puste ausgegangen zum rüberpusten ???
Susi: Was ist ein TCM Doctor ???
Richmo : ich würde ja mehr schreiben, aber leider müssen wir im Moment an jeder Ecke sparren und solange wir nicht die flaterate haben ist eben Essig mit viel im Internet sein.
"Unserer" Order ist auch der einzige in dem ich überhaupt noch schreibe. Im Adoordner war ich schon seit Wochen nicht mehr.
Bei WK fange ich erst garnicht wieder an zu schreiben obwohl es mich echt in den Fingern juckt ( gerade wo ich jetzt wieder dabei bin mit spritzen )
So, jetzt muss ich los zum Doc. Habe immer noch keine Überweisung für Essen abgegeben. Jetzt wird langsam Zeit sonst machen die am Ende kein US am Donnerstag !
Liebe Grüße an Euch alle !
Anja
Nàbend ........
Anja ..supi....drei Wochen Urlaub .....
...und bald das erste Eierwatching .....nanana ....jetzt teilt sich wieder alles auf .....die Daumen haben wieder Arbeit in diesem Ordner ....
...
erst Du , dann Silke & vielleicht ich ........Sophia ...hat im Urlaub fleißig geübt ...und Hexchen macht den Abschluß...
...
und ich mach jetzt den Anfang und geh auf die Couch .........
wünsch Euch ein gutes Nächtle....

Anja ..supi....drei Wochen Urlaub .....
erst Du , dann Silke & vielleicht ich ........Sophia ...hat im Urlaub fleißig geübt ...und Hexchen macht den Abschluß...
und ich mach jetzt den Anfang und geh auf die Couch .........
wünsch Euch ein gutes Nächtle....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen ...
Silke viel Spaß?!?! bei der Arbeit .....
....
werde nacher wieder schwimmen gehen.......
bin heute am 43 ZT angelangt .....und auch schon 1 kg wieder zugenommen .....aber ich muss zu meiner Schande gestehen , ich hab gestern Stollen gegessen ...
Mädels ..ich hab mein Auto noch nicht wieder bekommen ...ich kann Euch sagen , das ist vielleicht lästig .....
schönen Tag noch .......
Silke viel Spaß?!?! bei der Arbeit .....
werde nacher wieder schwimmen gehen.......
bin heute am 43 ZT angelangt .....und auch schon 1 kg wieder zugenommen .....aber ich muss zu meiner Schande gestehen , ich hab gestern Stollen gegessen ...

Mädels ..ich hab mein Auto noch nicht wieder bekommen ...ich kann Euch sagen , das ist vielleicht lästig .....
schönen Tag noch .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Morgen Mädels !
Ist das ein Misstwetter draussen
! Gut, daß ich heute nicht raus muss ! Heute ist wieder mal Putztag angesagt und zwar wieder mal gründlich. Morgen ist nicht nur US sondern um 14 Uhr 30 kommt auch noch die Tante vom JA !
Langsam könnten die zu Potte kommen. Ich denke fünf Hausbesuche reichen langsam
Wenn ich noch öffters so schruppen muss bleibt von dem Laminat nicht mehr viel über ! Aber Scherz bei Seite, es wird langsam echt Zeit, daß wir die Eignung bekommen. Die nehmen einen echt auf "Geduld" *grrrrr*
Heute und morgen sind also schon gut verplant, am Freitag geht es aber weiter mit den Terminen, da müssen wir noch mal zum Anwalt, am Montag werde ich bestimmt wieder zum US müssen und dann haben wir noch ein Termin bei der Bank (
) Danach dürfte es nicht mehr lange bis zu Punktion dauern. Hoffe sehr, daß ich wenigstens danach meine Coutsch in Beschlag nehmen kann und einfach nur den Urlaub genissen !!! Bis jetzt habe ich noch nicht einmal Zeit so richtig über die ICSI nachzugrübeln, aber das ist vielleicht gut so. Kann mich wenigstens nicht wieder bekloppt machen
, das kommt aber bestimmt in der WS ! ( wenn es überhaupt zum Transfer kommt )
Werde mir jetzt einen mega-starken Kaffee kochen und dan lege ich los mit Putzlappen und Co.
Wünsche Euch trotz der schei...Aussicht aus dem Fenster einen schönen Tag !
Liebe Grüße !
Anja
PS. Hexe wie geht es deinem Knie ?
Ist das ein Misstwetter draussen
Langsam könnten die zu Potte kommen. Ich denke fünf Hausbesuche reichen langsam
Heute und morgen sind also schon gut verplant, am Freitag geht es aber weiter mit den Terminen, da müssen wir noch mal zum Anwalt, am Montag werde ich bestimmt wieder zum US müssen und dann haben wir noch ein Termin bei der Bank (
Werde mir jetzt einen mega-starken Kaffee kochen und dan lege ich los mit Putzlappen und Co.
Wünsche Euch trotz der schei...Aussicht aus dem Fenster einen schönen Tag !
Liebe Grüße !
Anja
PS. Hexe wie geht es deinem Knie ?
Hallihallo Anja ...
na , Du hast recht ...bei dem Sch.......Wetter kann man echt nicht viel machen ......ich fahr jetzt mit meinen Eltern in die Stadt ...geh nacher schwimmen und heute um 17.30 zum Schießen.......heute sind Bezirksmeisterschaften ...und das Beste .....ich brauch nur einmal treffen...dann hab ich schon gewonnen ....
...bin nämlich die Einzige in meiner Klasse ......eine ist krank geworden und die anderen haben es nicht geschafft .....nanana...
ich wünsch Dir viel Spaß .....und für morgen ...
na , Du hast recht ...bei dem Sch.......Wetter kann man echt nicht viel machen ......ich fahr jetzt mit meinen Eltern in die Stadt ...geh nacher schwimmen und heute um 17.30 zum Schießen.......heute sind Bezirksmeisterschaften ...und das Beste .....ich brauch nur einmal treffen...dann hab ich schon gewonnen ....
ich wünsch Dir viel Spaß .....und für morgen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen