dann sind wir fast zeitgleich, seit 23.7. stimuliere ich auch und fühle mich super. Spüre etwas in den Eierstöcken, aber ganz wenig (oder ist es vielleicht doch meine Einbildung?), aber darüber mache ich mir keine Gedanken, denn nach 5 Spritzentage ist das normal, dass man nicht viel davon spürt. Diesmal ist es ja bei mir bissi anders, da ich diesmal "nur" 125 i.E. spritze und nicht wie sonst 150 i.E. , also rechne ich mit wenigen EZ !

Ich hatte bei allen 4 IVF`s immer bei 150 i.E. Gonal 11-13 EZ gehabt und diesmal mit Puregon und dazu niedriger Dosis.
Wann geht`s zum Eierschauen? Bei uns in der Praxis läuft`s IMMER so ab: wenn man ab 3.ZT stimuliert, dann hat er am 8.ZT in der Praxis zu erscheinen, also ist es doch normal, wenn du am 9.ZT zum Doc gehst zum US!
Habe morgen nen Termin beim Doc, mal sehen, was er dann sagen wird!
@Duene
Dann war es bei mir damals auch ähnlich wie bei dir, hab auch gut auf EZ reagiert, hatte bei allen 4 IVF`s immer viele EZ zu bieten - bei 1.IVF: 11 EZ, 2.IVF: 13 EZ, 3.+4.IVF: 12 EZ...es ging ratz ratz schnell bei mir, genauso wie bei dir! Schön, dass du alles super überstanden hast, na war es also doch nicht so schlimm, oder? Hattest du Vollnarkose bei der PU? Hab grad mal mitbekommen, dass du danach Schmerzen hattest, bei mir war`s auch so

@Gik

Wie ist der Stand bei dir? Hab leider nicht alles nachlesen können *sorrybitte*

Weiß jemand, ob Bini schon ihren SST hat oder wann ist es?