Ich habe mir auch überlegt, ob ich die ganze Wahrheit schreiben soll, aber als ich da lag, hätte es mir geholfen, zu wissen, dass es anderen auch soooo schlimm ging. Sonst hört man ja immer nur: war schmerzhaft, aber das ist danach vergessen! OK, an die Schmerzen kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass es wirklich Qualen waren. Trotzdem denke ich gerne dran zurück. Und wie gesagt: dafür ging es richtig schnell und die Zeit verging wie im Flug. Ich würds immer wieder "ertragen" wollen für die Belohnung! Und lieber mehr Schmerzen und kürzere Zeit, als besser verteilte Schmerzen und doppelt Dauer - find ich jedenfalls.
Chrissi: Ich weiß auch nichts weiteres über das Treffen, hab ich wohl in den letzten Tagen überlesen. Aber mich würds auch interessieren! Vielleicht schaffe ich es ja diesmal für einen halben Tag? Lola, Anja, könnt Ihr die wichtigsten Infos vielleicht nochmal kurz zusammenfassen?
Danke!
Heute hat Levi schlimme Blähungen und weint den ganzen Tag. Zum Glück hatte Bärtiger heute seinen freien Tag. Jetzt ist er nochmal mit ihm raus gegangen, damit ich etwas Ruhe habe und er sich vielleicht auch wieder beruhigt. Hoffentlich bringts was, sonst wirds eine anstrengende Nacht.
Das mit der Anzeige konnte ich noch rückgängig machen! Wenn sie in der Zeitung erscheint, kann man sie auch online ansehen, ich sag Euch dann bescheid!
Bis bald + LG von Jenny