Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Auf das du bald wieder einen Job findest und dann auch abends crocky ins Bettchen fallen kannst. Grüble nicht zuviel, sondern versuche nach vorne zu schauen. Du machst das schon und grübeln bringt ja auch nicht wirklich viel. Schön das du dich so ausführlich gemeldet hast, bin froh von dir zu lesen.
Bin auch froh, dass es euch gibt. :knuddel:
Schade nur, dass man sich nicht mal persönlich kennenlernen kann. Aber wer weiss, vielleicht irgendwann mal, man soll ja nie nie sagen. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:So wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir wollten heute abend eigentlich mit dem Ex meiner Schwester was trinken gehen. Hatte schon Babysitter und alles organisiert und nun hat er einen wichtigen Termin vergessen *mecker* *mecker* *mecker* Nun gut, dafür gehen wir heute abend jetzt einfach mit der Maus was leckeres Essen und da freuen wir uns alle drauf. Besonders Vanessa, weil sie auch mit darf. Hoffe sie benimmt sich und futtert schöner wie daheim. Heute mittag gehen wir dann noch auf einen Kindersachenflohmarkt im Kindergarten. Mal gucken, vielleicht finden wir ja was nettes. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Roller......

Machts gut Bea
Habt ihr was Passendes gefunden?
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lissi71 hat geschrieben:
Hallo Susi,

das sieht ja richtig luxoriös dort aus...und das für den Preis...klasse. :dance:

Kenne mich in Siofok ja auch recht gut aus aber das Haus ist mir gar kein Begriff. Naja, man kann ja auch nicht alles kennen. :wink:

Hab mir den Link auf alle Fälle auch mal abgespeichert, man weiß ja nie... :wink:
susili311 hat geschrieben:
hallo,
micha und ich waren ja auch schon da. kannten es auch nicht. aber laut stadtplan ist es hinter mcdonalts und noch hinter dem großen einkaufszentrum der 24 stunden auf hat. also hinter dem kreisverkehr.
vieleicht sagt dir das war. :wink:

wir freuen uns auch schon ungemein. :dance:
Ja, so ungefähr kann ichs mir jetzt vorstellen. Ist ja auch schon wieder ne Weile her, als wir das letzte Mal da waren. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben: Hallo Jaqui,

das ist ja wirklich mal ne gute Nachricht. :prima:
Freue mich für euch. :knuddel:

Darf ich fragen, als was dein Mann wieder arbeiten darf?

Hallo,konntest du nicht schlafen? :lol: :knuddel:
Mein Mann fängt im Tiefbau an zu Arbeiten er hat es zwar noch nie gemacht aber er wird es lernen :wink:
Ähm...ja, brauche nicht so viel Schlaf. :lol:

Bin mir sicher, dass er es lernen wird. :knuddel:
Hier ist an Tiefbauarbeiten noch nicht einmal zu denken wegen dem Schnee, mein Mann wird frühestens Ende März/Anfang April wieder starten können.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Lissi,

Ich habe noch ganz viele kleine Eiblässchen aber ein ei Wächst momentan immer gut an.Natürlich währe es schön wenn ich Susi nach machen könnte.

Grübbel nicht zu viel nach :knuddel:
Prima :knuddel: ...mehr als eines muss es ja auch nicht sein. Meine *dd* bleiben gedrückt.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

susili311 hat geschrieben:hallo,
ich habe einen dicken hals.

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

micha wollte heute morgen endlich mal zu seiner tochter fahren, ohne das sie abgesagt hat. und nach keinen 3 minuten kam er wieder hoch.

DIE HABEN BEI UNS IM AUTO EINGEBROCHEN!!!!!
und das navi gerät raus geklaut. naja und die scheibe eingeschlagen bzw gehelbelt. :evil: :evil: :evil:

ich habe eine stink wuttttt im bauch. das ist nicht das erste mal das die in der tiefgarage geklaut haben. und dafür müssen wir miete zahlen ist echt eine frechheit. :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

naja polizei war da. aber haben nur aufgenommen und nichts gesichtert. evt mal fingerabdrücke nehmen oder so war nicht drin. *mecker* *mecker* wozu haben wir die polizei. *mecker*

naja jetzt gerade haben wir uns dann ein neues navi gerät gekauft. micha brauch es um um die staus rum zu fahren. und bei carglas haben wir eine plexiglasscheibe bekomme so das der wagen erstmal dicht ist. ich könnte platzten ......

so das wars erstmal von mir. bis dann.....

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mistkerle diese....

Kaum zu glauben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ist denn euer Parkhaus nicht gegen unbefugten Zugang gesichert...wenn ihr schon dafür bezahlen müsst?
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen

heute kommt ein Bild Gruß von mir :-? Jetzt hat es mich erwischt. Ich habe solche Halsschmerzen das ich kaum ein Wort herausbekomme :( und die ziehen in die Ohren und allgemein in den Kopf *jammer* Habe gestern ab Mittag komplett im Bett verbracht und ich denke das gleiche dann heute auch nochmal :-?
Aber trotz allem muss ich gleich zur Arbeit. Cheffe ist mit dem Jazz Brunch beschäftigt der heute im Hotel ist und sonst kann mich keiner vertreten. Also, Augen zu, möglichst nicht sprechen, und durch........

Wünsche euch einen schönen Sonntag *heuteohne knuddler, will ja nichtdasihreuchansteckt* :wink:
Ich hoffe, dir gehts schon wieder besser. :knuddel:
Ohje, an deiner Arbeitssituation scheint sich ja noch nicht wirklich was geändert zu haben :( , obwohls dein Chef ja mal versprochen hatte.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffe diese Woche gibt es, zur Abwechslung, mal gute News. Letzte Woche habe ich in einem anderen Ordner von einer negativen Behandlung lesen müssen und das obwohl bis zum Test alles im grünen Bereich war. Noch schlimmer ist aber das was einem Mädel in meinem "Heimatordner" widerfahren ist. Der ging es ähnlich wie Nadjas Schwester. Sie ist in der 22. Woche schwanger und man hat festgestellt das ihr Baby nicht mehr wächst. Wurde gleich Fruchtwasserpuniktion und Gentest gemacht, aber nur das Ergebnis vom Gentest ist da. Sind nun schon drei Wochen das sie auf das Ergebnis der Punktion wartet, aber die Chancen das Baby behalten zu können sind fast null. Köpfchen wächst normal, alles andere ist viel zu klein, Wochen hinterher und die Ärzte geben ihr nur wenig Hoffnung. Beim letzten Besuch meinte der Arzt: Ich denke die Natur wird es richten, das Herzchen wird wohl bald aufhören zu schlagen - toll, nach drei Wochen immer noch dieses Warten zwischen Hoffen und Bangen. Da fragt man sich doch immer wieder Warum, warum hat es endlich geklappt und warum muß sie es nun wieder hergeben???? Ist einfach nur schrecklich und das zu einer Zeit wo man doch gar nicht mehr mit Komplikationen rechnet, sondern sich einfach noch auf die letzte Zeit freut.

Nun gut, ich muß. Melde mich heute nochmals Gruß Bea
Eine schlimme Situation. :(
Da fehlen mir die Worte. :cry:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
:knuddel: hey, was hast du für Kummer? Möchtest du drüber reden? :knuddel:
Die Idee mit dem regelmäßigen Treffen ist doch toll :knuddel: Nur schade das doch noch mehrere entlassen wurden :(
Hey Süße, das ist lieb von dir, danke. :knuddel:
Aber es ist schon ok, ich muss bestimmte Dinge mit mir alleine abmachen. :)
Verstehts bitte nicht falsch, es hat nichts mit euch zu tun.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

Bea
hat sich bei dem Mädel was getan, hat sie irgendwelche Ergebnisse bekommen?

Jaqi
ja das von knuddel habe ich teilweise gelesen :(

Tja, ihr wolltet ja keine schlechten News mehr hören :( Jetzt überlege ich ob ich es trotzdem schreiben soll :grübel:
Also ich schreibe die Kurzversion. Mein S-Vater ist dem Tod heute morgen nur knapp von der Schippe gesprungen. Er hatte eine 50 / 50 Chance zu überleben, da er letzte Nacht den 5.oder 6. Infarkt hatte und es erst heute Morgen festgestellt worden ist, da er wieder niemandem Bescheid gesagt hat. Es gab die Möglichkeit nichts zu tun, dann wäre er jetzt Tod. Oder die Möglichkeit unter 50/50 Risiko eine OP zu machen. Die Ärzte haben sich glücklicherweise für die OP entschieden. Aber er hat es Gott sei Dank geschafft. Allerdings traue ich mich noch nicht zu freuen :( Werde das Gefühl nicht los, das da noch was kommt :( C. war heute nicht arbeiten, er kam vorhin aus dem KH wieder und meinte er bräuchte erst mal ne Stunde für sich. War dann am Skilift guggen, da meine Nichte heute das erste mal alleine da war, und jetzt schläft er :(
Ohje :( ...ich hoffe sehr, dein SV befindet sich mittlerweile auf dem Wege der Besserung.

Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit! Er wird es sicher schaffen. *dd*
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“