Hallo ihr Vielschreiberlinge

! Mir gehts allmählich wieder besser, kann klar denken, aber meine Stimme hört sich nach verrauchter whiskysaufender Bardame an

Macht aber nix! Danke für euer BEsserungswünsche!
@Jenny
Was für ein obergenialer Geburtsbericht! Ich liebe es, wenn Sachen ehrlich und frei heraus erzählt werden. Vielen vielen Dank dafür!!!

Sonst gibts halt immer nur so Kommentare (ist auf die "Außenwelt" bezogen und nicht aufs Forum) es sei gar nicht schlimm gewesen. Mir gehts da so wie dir, wenn ich es weiß, andere leiden auch so, dann komm ich mir nicht so blöd vor.
Mann, hab ich teilweise gelacht!

Ich hatte nicht nur ein bisserl Pippi in den Augen, ich hab Tränen gelacht! Passagen habe ich meinem Mann vorgelsen, der auch sehr stark geschmunzelt hat. Du hast es prima beschrieben! 1000 Dank, dass du uns an so privatem teilhaben lässt!
@Atonne
Genau! Aufgeben is nich! Hör auf deinen Doc!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf die Mens wirklich verzichten magst. ´Bin schon wieder bei ZT 38 und mich nervt es richtig. Obwohl ich gar nicht starten will.
Tja, um die Kohle ists schon schad, aber wie du schon sagst, wenn du dir noch zusätzlich Sorgen ums Geld machen müsstest, wäres schlimmer.
Mal ne neugierige Frage... auch wenn ich verstehen kann, dass du keine Daumen pp. haben möchtest. Wie schaffst du es, den Versuch so "nebenher" laufen zu lassen? Bist du tatsächlich so mega-entspannt oder ist es auch Selbstschutz?
(du weißt ja, manchmal bin ich sehr direkt)
warum setzt du 4 Spritzen nacheinander? Musst du soviel verschiedene Sachen nehmen?
@Suse
solche Fieslinge! Wie können Menschen sowas nur Tieren antun?
@Wauzi
Beim Pen hilft es manchmal, wenn man verschiedene Positionen der Nadel probiert. Ist jetzt zwar zu spät der Ratschlag, aber vielleicht musst du ja zusätlich noch was spritzen.
Ist gut, wenn die Zeit rast, gell?
@Violette
Hör nicht auf deinen Bauch!!!! Der täuscht gerne was vor!