Atonne, Respekt vor Deiner Collness - ich könnte das nicht mehr

Jenny, tja, die rote Lederhose hängt da wie vor einiger Zeit und ich versuche erst gar nicht, sie zu zu machen

Aber witzig, dass Du Dich daran noch erinnern kannst

Und ich würde mich auch super freuen, Dich und den kleinen Lev in echt zu treffen

Der Hase und ich haben übrigens gestern nochmal etwas über das Treffen nachgedacht und nun gibt es einige Fragen ....
Ich habe Wauzis, Anja und Atonne evtl. mit Mr. Atonne (und natürlich den Hasen und mich) als Dauerteilnehmende im Kopf, Violette, Chrissie und family und evtl. Jenny als Tagesbesucher ... Wißt ihr noch, wie das mit Nessie war?! Hab ich jemanden vergessen?
Hier nun die Überlegungen:
1. Die Infa ist toll und ich würde da gern hingehen, aber für Kinder und Hunde ist´s sicher doof und generell ist es dort eher unkommunikativ weil voll, laut, viel zu gucken, ...
2. Eigentlich treffen wir uns doch zum klönen, schlemmen und spazieren gehen, oder

3. Die wirklich "besonderen" Gastlichkeiten für Kaffee am Samstag nachmittag, den großen Hunger am Abend und das lecker Frühstück am Sonntag gibt es eher in Hameln bzw. Bodenwerder.
4. Einige kommen mit Autos und sind bereit zu fahren (der Hase und ich sowieso) was uns einen größeren Bewegungsradius ermöglicht.
5. Man findet auch in Hameln Hotels (auch über HRS), die sind aber etwas teurer und ich weiß noch nicht, wie es sich mit Hunden verhält ...
6. Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit eine kleine Pension zwischen Hameln und Bodenwerder aufzutun ...
Hier also die Vorschläge nach langem Nachdenken:
A) Wir treffen uns in Hannover. Wer am Samstag mit zur Infa möchte kommt früh, so dass wir uns gegen 16.00 Uhr mit allen "Nicht-Messe-Gängern" in der Stadt Hannover zum Kaffee treffen.
Für das Abendessen am Samstag gäbe es zwei Möglichkeiten: in Hannover bleiben oder mit Autos ca. 50 Minuten zu einem ganz besonders speziellen Italiener nach Bodenwerder zu fahren.
Frühstsück kann man in Hannover noch relativ nett hinbekommen, danahc wäre die Wahlmöglichkeit Zoo in Hannover (bei schönem Wetter) oder Waffeln backen bei Lola (bei schlechtem Wetter)
B) Ihr wohnt in Hameln oder einer kleinen Pension, wir vergessen die Infa, trinken fein Kaffee in Hameln, schlemmen beim Italiener (die Autostrecke ist ca. 15 Minuetn) und frühstücken entweder in Hameln oder der kleinen Pension.
Das Sonntagsangebot aus Ergebnis A gilt auch hier.
Oder wir bleiben in Hannover und streichen die Infa trotzdem, oder wir gehen am Samstag in den Zoo, oder wir machen nette Spaziergänge an der Weser, oder wir wollen generell Waffeln backen bei Lola (das ist 20-40 Autominuten entfernt) ...
Vielleicht sagt ihr mal, was ihr besser findet. Und die "Tagesgäste" können vielleicht mal sagen, an welchem Tag sie denn kommen wollen?!
Ich will ja, dass Ihr´s schön habt

So, ich muß was tun und bin gespannt auf euer Meinungsbild oder eure Fragen! (Soll ich euch den keinen Italiener noch genauer anpreisen

Liebe Grüße, Lola