Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Kristi hat geschrieben:Hallihallo ihr Lieben,

jetzt geht es also tatsächlich los, seit Montag schnupfe ich Synerela und bis jetzt geht es mit gut. Gibt es da eigentlich merkbare Nebenwirkungen?? Hat da jemand Erfahrung?
Da ich immer einen so langen Zyklus habe, sollte der ES eigentlich am Wochenende sein, aber lt. Bluttest war noch nix und der Doc meinte dann es war wohl ein Zyklus ohne ES. Ich hoffe das macht jetzt nichts aus für die Behandlung, am ersten März soll kontrolliert werden, ob die DR erfolgreich war (so lange muss ich Synerela sprühen, weil mein Zyklus eben so lange ist), dann geht es los mit Puregon spritzen.

Ich bin irgendwie schon ganz hibbelig.... :dance: :dance:

Also bis bald, muss mal was arbeiten :knuddel: :knuddel:
Ciao

PS bei uns ist auch kein Schnee mehr in Sicht, alles weggetaut und so um die 4 Grad warm
Hallo Kristi,

hab leider auch keine Erfahrungen mit Synerela :?: , bei mir wurde immer mit Decapeptyl downreguliert.

Du sag mal, wie überprüft man denn, ob die DR erfolgreich war bzw., woran sieht man das? Kann mich nicht erinnern, dass bei meinen Behandlungen da jemals danach geschaut wurde.

Schön, dass es nun losgeht. *knuddel* *dd*
Liebe Grüße von Lissi
Werbeslider mit Buttons
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Kriszi,leider habe ich von denn Medis keine Ahnung.Aber weiterhin *dd* *dd* *dd*

Bea,alles gute für die Maus :knuddel:

Bei uns ist es a... kalt und es ist am Regnen wie aus Eimern :-?
Hallo Jaqui, :knuddel:

hier schneits noch wie wild, wird aber wohl im Laufe des Tages auch noch in Regen übergehen. Das kann was werden wenn der ganze Schnee schmilzt und das Regenwasser noch dazu kommt. Die Leute rüsten sich schon wieder mit Sandsäcken.
Liebe Grüße von Lissi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: melden uns auch mal wieder - leider mag Lara seit mehreren Wochen abends nicht einschlafen - teilweise bis zu 2 Std. dabei ist sie müde :( Jonas schläft schon
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben: :knuddel: Moki
wünsche euch ganz viel Kraft und alle *dd* sind gedrückt für dein Schwiegervater!
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Gik hat geschrieben: :knuddel: melden uns auch mal wieder - leider mag Lara seit mehreren Wochen abends nicht einschlafen - teilweise bis zu 2 Std. dabei ist sie müde :( Jonas schläft schon
Hallo Gik,

schöne Fotos von den Beiden hast du im Avatar...zuckersüß :knuddel:
Ich drück die Daumen, dass sich das mit der Schlaferei bald wieder normalisiert.

Allen noch nen schönen Abend :hallo:
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Moki,meno was ist denn momentan überrall los? :cry:

Ich wünsche dir viel Kraft deinem schwieger Vater alles gute und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: Danke
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

Bea
hat sich bei dem Mädel was getan, hat sie irgendwelche Ergebnisse bekommen?

Jaqi
ja das von knuddel habe ich teilweise gelesen :(

Tja, ihr wolltet ja keine schlechten News mehr hören :( Jetzt überlege ich ob ich es trotzdem schreiben soll :grübel:
Also ich schreibe die Kurzversion. Mein S-Vater ist dem Tod heute morgen nur knapp von der Schippe gesprungen. Er hatte eine 50 / 50 Chance zu überleben, da er letzte Nacht den 5.oder 6. Infarkt hatte und es erst heute Morgen festgestellt worden ist, da er wieder niemandem Bescheid gesagt hat. Es gab die Möglichkeit nichts zu tun, dann wäre er jetzt Tod. Oder die Möglichkeit unter 50/50 Risiko eine OP zu machen. Die Ärzte haben sich glücklicherweise für die OP entschieden. Aber er hat es Gott sei Dank geschafft. Allerdings traue ich mich noch nicht zu freuen :( Werde das Gefühl nicht los, das da noch was kommt :( C. war heute nicht arbeiten, er kam vorhin aus dem KH wieder und meinte er bräuchte erst mal ne Stunde für sich. War dann am Skilift guggen, da meine Nichte heute das erste mal alleine da war, und jetzt schläft er :(
Mädels,

ihr kennt Knuddel!?????? Das Mädel das ich meinte ist Knuddel :(

:knuddel: alles gute für den Schwiegervater. Denke auch die OP war das Beste für ihn, den ohne OP hättet ihr ihn verloren und so hat er dann doch eine Chance das er es schafft. Drücke ganz dolle die Daumen und hoffe er packt es. Denke die Nacht wird nochmals schwer für ihn, aber ich hoffe mit euch das er es schaffen wird. Bin in Gedanken bei euh.
:knuddel: Danke.
Ja habe von knuddel hin und wieder mal was gelesen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Lissi71 hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :knuddel: melden uns auch mal wieder - leider mag Lara seit mehreren Wochen abends nicht einschlafen - teilweise bis zu 2 Std. dabei ist sie müde :( Jonas schläft schon
Hallo Gik,

schöne Fotos von den Beiden hast du im Avatar...zuckersüß :knuddel:
Ich drück die Daumen, dass sich das mit der Schlaferei bald wieder normalisiert.

Allen noch nen schönen Abend :hallo:
*pfeif* das Foto ist von August - darf mal ein neues erstellen - wobei ich das ja nicht gemacht habe, sondern eine liebe Freundin :wink: mal zu Sanne zwinkern!
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
:knuddel: hey, was hast du für Kummer? Möchtest du drüber reden? :knuddel:
Die Idee mit dem regelmäßigen Treffen ist doch toll :knuddel: Nur schade das doch noch mehrere entlassen wurden :(
Hey Süße, das ist lieb von dir, danke. :knuddel:
Aber es ist schon ok, ich muss bestimmte Dinge mit mir alleine abmachen. :)
Verstehts bitte nicht falsch, es hat nichts mit euch zu tun.
:knuddel: ok. Aber du weist ja wo ich bzw. wir sind wenn du was los werden möchtest :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Januar bei meinen Schwiegereltern
Dateianhänge
Lara und Jonas in Thüringer Schnee
Lara und Jonas in Thüringer Schnee
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“