ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi mensch das ist ja gar nichts chön ich verste dich total aber sie hat recht in 1 woche kann noch sehr viel passieren nimmst du irgendwelche tees oder so?

sternchen willkommen also ich habe im oktober eine zusage der aok erhalten. lass dich nicht abspeisen ab nächstes jahr zahlen die eh auslandsbehandlungen aber nur die innländischen sätze laut gesundheitsreform 2004 frag da noch mal nach ausserdem gibt es auch zusagen von der barmer die man sich runterziehen kann,
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hey richmo!!! wo kann ich mir denn die zusagen´der BARMER runterladen...???

wäre echt dankbar über konkrete hilfe!!!

grüssle
ELKE
lupa
Rang0
Rang0

Beitrag von lupa »

Hallo zusammen!!!

Ufffff, hab' mich grade im Schnelldurchgang durch die letzten drei Wochen gelesen und festgestellt, dass mich hier wohl kaum eine mehr kennt.

Also Kurzinfo: Bin mittlerweile 40 und innerhalb eines Jahres dreimal schwanger geworden (mit leichter Stimulation und "Spontanverkehr"). Leider jedesmal frühe Fehlgeburt. Dazwischen eine erfolglose IVF bei Zech. Habe jetzt eine aktive Immunisierung in Stuttgart-Leinfelden machen lassen und darf im nächsten Zyklus wieder loslegen.

Die Immu-Ärztin hat geraten, ich solle künftig zur Verbesserung der Durchblutung Heparin kriegen. Sie hat sich aber nicht genau geäußert, ab wann und wieviel. Nächste Woche hab' ich ein Gespräch mit meinem Kiwu-Doc und will ihm diesbezüglich auf den Zahn fühlen.

Deshalb Frage an alle HEPARIN / ASS - ERFAHRENEN :

Würdet ihr mir verraten, ab wann im Zyklus ihr spritzen/schlucken musstet und wieviel? Muss man das Zeug vor der Mens absetzen? Wäre für jede Info dankbar wie das abläuft.

@ Britta: gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack !!!!

@ allen Neu-Schwangeren ein dreifaches Hurrrraaaaa und alles Gute !!!

@ allen, die ein "Negativ" wegstecken mussten, einen dicken Tröstknuddler und einen Sack voll Zuversicht für den Weg, den ihr nun wählt.

Alles Liebe

Lupa (die ganz ungeduldig auf den nächsten Hibbelzyklus wartet ...)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo sternchen na klar sieh mal hier da ist auch musterantrag usw bei. blos nicht abwimmeln lassen barmer ist doch barmer oder?
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 460#452460
viel glück

lupa also ich mußte heparin direkt am 1 zyklustag nehmen bis hin zum sst ausser einen tag vor pu mußte ich absetzen und am tag des et durfte ich dann wieder heparin weiter nehmen heparin ist in spritzenform. zusätzlich sollte ich auch ass100 nehmen.
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallöle,

@lupa: ich bekam bei ICSI und Kryo Heparin wg. Venenleiden. Bei der ICSI ab Stimubeginn, bei der Kryo ab Kontrollultraschall 3 Tage vor Transfer. Dann jeweils bis zur Mens. Keine Nebenwirkungen, und die kleinen Spritzchen sind auch kein Problem.

@Richmo: kann es sein, daß Dein Zyklus länger ist? Meiner ist immer 29 Tage, so bekam ich das Deca relativ spät.

Mir ist heute alles grau... ist bestimmt das blöde Decapeptyl. Noch 6 Tage... Morgen beginnt die Stimu...

Liebe Wochenendgrüße an alle! Und danke für die Daumen... mein auch für alle, die sie gerade brauchen...

Athene
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@elisabeth: wenn wir zeitgleich am Sonntag starten, sehen wir uns ja vielleicht auch in Bregenz :-) mal sehen. Können ja noch ein "Erkennungszeichen" ausmachen (hihihi... wie bei den Heiratsannoncen...)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

athene keine ahnung bekomme mens immer alle 4 wochen ich muß das deca auch während der mens nehmen du nicht? :o ich soll es sogar auch wenn ich meno spritze weiter nehmen die sagen dann wann stopp
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@richmo: ja, weiternehmen muß ich es auch, also nehme seit 11.11. bis mindestens 28.11....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

athene warum bis mind. 28.11 woher weißt du das? verliere ich jetzt den überblick?
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Also, ich fang doch morgen mit der Stimu an, aber in meine Plan steht doch, DEca weiter nehmen, ist doch bei Dir auch, oder? Und US-Kontrolle hab ich am Freitag, 28.11., dann wird entschieden, wann PU ist. Vermutlich 2.12.

(Oder lese ich da was falsch???)

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“