Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .....

hab heute Mittag mit Alex telefoniert ....nur kurz ...sie kam wieder an den Tropf .... :( ...und wie Assi schon schrieb ...sie verträgt das überhaupt nicht ...
aber Nele muss noch ein bisschen aushalten... *dd* *dd* *dd*
Julchen und Papa haben wohl riesen Spaß zusammen ... :P :P ..und Jack ist bei Oma & Opa ... :wink:

Dina will nicht Gassi gehen ....sie scheint immer noch geschockt zu sein ... :cry: ....schitt Zaun ... :-?

Katrin ...da habt Ihr ja schöne Geschenke bekommen ...hast Du Platz das Alles zu verstauen ... :P

und Sebbi liest schon vor :o :o ...Schmetti da brauchst Du jetzt keine Gute Nacht Geschichten mehr lesen... :wink:

so ..bin wech ... :knuddel:
Zuletzt geändert von susi 41 am 03 Mai 2005 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

bin ich nicht gut??? :wink: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...sehr gut ...... :lol: :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Erstmal an Imke ein dickes :knuddel: . Ich weiß, wie es Dir geht und dass diese Wunde nur die Zeit heilen kann. Nimm Dir die Zeit, traurig zu sein!

Alex: Och Mensch, und Dir drück ich die Daumen, dass Du bald wieder aufstehen darfst und dass klein-Nele nichts übereilt.

Katrin: Schön, dass der Geburtstag schön war. Die Zwillis waren bestimmt platt abends, oder?

Schmetti: Ich kann mir gut vorstellen, wie schön das ist, wenn Sebbi jeden Tag neue Wörter entdeckt. Und von der Warum-Phase seit Ihr ja zum Glück noch etwas entfernt. So lange macht das Erklären ja noch Spass :lol:

Iris: Aua, ich kann mir vorstellen, dass Dina da einen ordentlichen Schreck bekommen hat...

Uns geht's super gut. Seit ein paar Tagen versuchen wir uns an Brei, aber David scheint nach wie vor davon überzeugt zu sein, dass ich ihn vergiften will. Naja, gut Ding will Weile haben. Ich bin jetzt jedenfalls von Karotte auf Pastinake umgestiegen, das gibt wenigstens keine Flecken, denn so gut abdecken kann ich ihn und mich garnicht... Wer ist übrigens auf die blöde Idee gekommen, in jedes Buch zu schreiben, man soll mit Karotte anfangen? Ich werde jetzt auf alle Fälle Pastinake propagieren.

Gestern war ich soooo stolz auf unseren Kleinen! Mein Vater hatte Geburtstag und eigentlich wollte ich garnicht hin, weil die Runde mit meinem Bruder nebst Frau tendenziell anstrengend ist und ich keine Lust darauf hatte, dass David nicht schläft und ich dann versuche, ihn zu beruhigen. Arno musste arbeiten. Ich bin dann aber doch hin, hab unseren Kleinen schön um 19.00 Uhr hingelegt und... er hat durchgeschlafen!!! Die haben alle ganz schön blöd geguckt und mein Bruder konnte sich irgendwann ein halb-scherzhaftes "Was für eine Rabenmutter bist Du eigentlich, dass Du Dein Kind da im Schlafzimmer hinlegst..." nicht verkneifen. Deren Kinder, 2 1/2 und 3 1/2 waren dafür schon die vierte Nacht bis 22.00 Uhr auf...
Ich hatte ja mal erzählt, dass wir Stress hatten mit meiner Schwägerin. Eigentlich hat sich alles einigermaßen eingerenkt. Aber die beiden haben es nicht einmal geschafft, in den letzten 6 Wochen hier vorbei zu kommen, um David richtig willkommen zu heißen. Und sie wohnen 5 Minuten von uns entfernt. Und ehrlich gesagt, so abgekühlt das Verhältnis inzwischen im Vergleich zu früher ist, entäuschend ist das schon. Meine Schwägerin war zwar mal kurz hier, als sie meine Nichte in den KiGa gebracht hat (ist bei uns nebenan), aber mein Bruder hätte David noch nicht gesehen, wenn wir ihn nicht zufällig auf der Straße getroffen hätten. Am besten nicht aufregen, aber schwer fällt es trotzdem.

Nun denn, auf mich wartet ein Haufen Bügelwäsche...

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi

oh man das ist aber sehr schlimm mit deinem bruder .
mir würde es das herz brechen .

susi
schrieb es ja schon .
alex bleibt weiter im krankenhaus .
soll alle lieb grüßen . :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

Chrissi, keine Sorge, irgendwann isst David seinen Gemüsebrei..., vielleicht mag er auch keine Karotten wie Sebbi. Der mochte dann lieber alles wo auch Tomate drin war (vermischt mit Karotte), also alles "italienische". Heut isst er absolut alles, angefangen mit Spinat und Ei, Spargel und Omelette bis Nudeln mit Lachs und Kopfsalat (den mag er besonders gern).
Ist echt schlimm, wenn man so einen "Familienzwist" hat. Kenne das von meiner Freundin und ihrer Schwägerin. Seit 5 Jahren redet die nichts mehr mit meiner Freundin. Und das nur, weil sie neidisch auf alles und jeden ist.
*mecker*

Ups, muß noch eine Bekannte zurückrufen.
Grüße an Alex! :knuddel:

LG
Schmetti
Zuletzt geändert von Schmetterling123 am 06 Mai 2005 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

nabend, nur mal eben schnell:
habe 4 Fotos eingestellt, jawohl, ich persönlich!!! mit der neuen Kamera geschossen!!! *Stolzbin* :lol:

Schmitzi, schick mir die kH-Nummer bitte mal per sms..

Chrissi, habe mit Milchbrei abends angefangen, da soll die Umstellung nciht so groß sein,,, macht jeder anders..

Susi, Glückwunsch an Björn... igitt, ich sag immer, wenn sie mir den Führerschein abnehmen, dann mach ich DIE Prüfung nicht nochmal... :roll:

Bis dann
Katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hey Katrin,

sind die beiden SÜSS!!! Sind auch ziemlich gewachsen, gell?

Hab mortz Hunger, noch nichts zu Abend gegessen.

:gutsnächtle:
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

echt süß die bilder .
ja ich werde dir die nummer simsen :knuddel: :knuddel:

schönes WE noch .
anna ist zur zeit sehr anstrengend .
zähne ---schnupfen und husten . :roll: *mecker*
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

euch allen einen wunderschönen muttertag .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“