Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit :P

Antje aber Euer auto war doch auch noch nicht alt meine ich oder wär du ich mich :roll:

Katrin alles klar mit Dir und deiner mit Bewohnerin warst doch heut eim Gyn.

Katrin Billi hatte sress mit Schwiegers nicht Martina :wink:

So will mal Mittas machen fürn Paul ,fahren nach her wenn es trocken bleibt nach Kreuztal zum Abenteuerspielplatz haben Besuchskonakt und wenn es Regnet fahren wir nach Siegen zum Kinderpflegedienst.

Wünsch Euch allen ein schönen Dienstag 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jannik hat grad das halbe Kinderzimmer in Kathi`s Bett verfrachtet *mecker* Vom Kind sah man nur noch den Kopf. Wie praktisch daß bei Gitterbettchen nicht`s an den Seiten herausfällt :evil: Schlafen tut die Brut noch immer nicht *mecker* Jetzt kam auch grad noch der Paketbote mit ner Nachnamesendung für Oli und in der Eile ist mir ein 20€-Schein durchgerissen :o :help: *mecker* Schnell mit Tesa zusammengklebt und dem Paketboten untergejumbelt :oops: :wink:

Sonja, den Galxy haben wir 1 1/2 Jahre gefahren. Damals brauchten wir ja ein so großes Auto. Zwilliwagen und Janik`s Jogger mußten in den Kofferraum und dann mußte das Auto so breit sein, daß 3 Kindersitze nebeneinader auf die Rückbank passen. In der Mitte haben wir aber keinen Dreipunktgurt, d.h. Jannik`s Sitz ist mit Beckengurt und Spanngurten am Sitz befestigt. Nun wird er aber bald einen anderen Sitz brauchen wo er sich mit einem Dreipunktgurt anschnallt. Also müßte ein Sitz nach ganz hinten gebaut werden wo noch so ein Gurt ist. Da säße Jannik dann im "Kofferraum" und müßte durch die Heckklappe ein- und aussteigen :( Kann ja den Sitz von Vorne nicht umklappen, weil da ja einer der Mädels ist. Und den kann ich ja auch nicht jedesmal ausbauen :roll: Also lieber jetzt den großen Wagen weg, wo er doch eh jeden Tag ne neue Mucke hat :roll:

Oooh., Abtenteuerspielplatz klingt schön *neid* Na bei Euch in der Gegend ist auch viel mehr geboten wie hier in dem Nest :roll:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu!

Ein kleines Lebenszeichen von mir...

Ich bin absolut deprimiert. War heute beim Fa, also Fruchtwasser zu wenig, Nabelschnur doppler auch nicht gut, versorgung ist zwar im moment gewährleistet, aber die schnur hat sich verändert, pre-pathologisch. Heißt zur Zeit brauche ich mir keine sorgen zu machen, aber der negative trend ist da. Morgen habe ich einen Termin im KH, die ärzte sollen sich das ansehen, dann mal sehen, was wird. Ich vermute, die kleine wird früher geholt, na ja, bin ja immerhin schon recht weit in der schwangerschaft u. die weitere entwicklung wird jetzt ja kontrolliert. Ich vermute, ich werde per KS entbinden, wollte es eigentlich natürlich versuchen, aber ich denke, es spricht zu vieles dagegen.

gehe jetzt nicht weiter auf eure postings ein, aber ich denke, ihr versteht das.

lg Katrin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Antje, *schimpfschimpf* da wart Ihr am We in Hagen und habt nicht einen kleinen Schlenker zu uns gemacht :cry: das wär echt nur 15 Minuten von uns entfernt gewesen und von der Autobahn aus nur 5 Min. :cry: ne aber verstehe ich schon.Mit allen Kiddys war das bestimmt keine einfache Fahrt ;) :roll: BMW Jost in Hohenlimburg hat nicht gerade die große Auswahl.Wir sind damals auch immer nach Haspe gefahren als wir den 5er noch hatten.Echt freundliches Personal dort.

Katrin, mensch das kann ich verstehen das Du einen Depri Phase hats :knuddel: aber hauptsache der kleinen Maus geht es gut :knuddel: :knuddel: halt uns aber weiter auf den Laufenden und *dd* *dd* *dd* für Euch :knuddel:

Sonja, schade das Ihr es am 17. nicht schafft.Würde euch gerne mal wieder sehen :knuddel:

Martina,hast Du schon wieder was von Billi und Babs gehört ob sie auch kommen?

Bisher sind es ja nur Antje und Martina,oder habe ich jemanden vergessen?
Also, ich habe mir gedacht, jeder bringt einen Salat mit und wir kümmern uns um die Getränke und um das Fleisch. Aber ich denke wir werden grillen, so oder so egal wie das Wetter wird :D Ich habe Anita,Bianca und Sabine auch mal eine mail geschrieben ob sie auch kommen aber bisher leider noch keine Antwort :( mal sehen.Wer wollte denn jetzt was mitbringen

Heute ist der Wurm bei uns drin *mecker* Steffi geht heute morgen als erste aus dem Haus und alle noch tutti.Aber als Karsten gehen wollte bekam er die Tür nicht mehr aufgeschlossen.Weder von innen noch von aussen.Jetzt müssen wir immer durch den Keller durch die Seiteneingangstür rein und raus.Ich muß jetzt gleich erstmal wenn Maximilian wach ist, ein komplett neues Sicherheitsschloß kaufen *mecker* mal sehen was das wieder kostet :roll: aber ansonsten alle okay bei uns :D
Karsten ist seit dem 01.07. jetzt auch öfters Zuhause.Er hat bei der alten Firma ( wo er auch schon selbstst. war) gekündigt und hat sich jetzt wieder selbstst. gemacht aber arbeitete von Zuhause aus erstmal. Mensch ist das eine Umstellung aber irgendwie auch schön ;)

Jetzt drückt mal die Daumen das am 17. das Wetter auch schön ist und nichts mehr dazwischen kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonne ;)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man Katrin :o Das sind ja keine guten news :( Aber Du wirst ja sicher regelmäßif überwacht, daß Du dir keine zu großen Sorgen machen brauchst. Bist ja auch schon recht weit in der SS, das ist schonmal die halbe Miete :knuddel:

Anja, ich hatte am Samstag echt die Schnxxx gestrichen voll, da wäre meine Laue sicher nicht gut bei Anderen rübergekommen :oops: :roll: Erst die Sache mit dem Radio ... dann gurkt man wegen null nach Wuppertal .... auf der Rückfahrt war Oli auch noch der festen Überzeugung daß Jost neben der AB-Abfahrt irgendwo auf der A1 liegt (fragt mich nicht wo wir gelandet sind, ich konnte ihn jedenfalls nicht überzeugen doch mal auf die A45 zu fahren :roll: ) usw. Bei Jost in Hohenl. war echt nichts an Autos. Die müssen da wohl frisch umgezogen sein, denn es standen blos zig Gebrauchte hinter dem Neubau und die waren wohl alle frisch rein, also weder aufbereitet noch Preisschild dran :-? Ja, in Haspe der Typ war ganz ok :) Ich bin zwar ständig hinter den Kindern her, weil die da so ein dusselig gefähliches Geländer haben und danach geht`s abwärts :help: Nicht grad Kinderfreundlich. Und in die Kinderecke wollte ich auch nicht mehr mit einem aufgedrehten und zwei müden, nörgeligen Kindern *mecker*
Oh man, für Türschlösser kann man ein Vermögen ausgeben :-? Aber es geht ja um die Sicherheit und da legt man gerne was an :wink:

Bei uns ist jetzt auch erstmal Sense mit Geldausgeben. Waschmaschine, Auto und dann haben wir uns auch noch ein neues Bett geleistet, was nächste Woche kommt :dance: Jaaaa, wir bekommen ein Wasserbett *ahio* Bei uns sind dringend neue Matratzen nötig und da kam uns der Gedanke daß wir uns doch ein Wasserbett kaufen :D In Finnentrop ist so ein Wasserbettenstudio und da haben wir dann auch zugeschlagen. Der Socken kommt neu und auch das Wassergedöns, unser alter Bettrahmen kommt drumrum. Quasi als Zierde, trägt aber nichts. Sonst liegt man auch so wie auf nem Präsentierteller :-? Naja, ist Geschmackssache und wir haben nun ein Holzbett im Landhausstil und das möchte ich schon gerne behalten.

Tja, schade daß sich keiner mehr wegen des Treffens meldet :( Gerade Anita, Bianca oder gar Sabine würde ich gerne mal wiedersehen :D Na ist ja noch ein Weilchen hin, vielleicht melden sie sich ja noch *hoff*
Grillen ist glaube ne gute Idee, für Würstchen lassen unsere Kids alles liegen :lol: Fleisch können die Mädels noch nicht so recht kauen, Wurst fluppt da besser :wink:

So, werde jetzt mal meine Beinchen auf die Couch schwingen. Bis denn mal
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin 8)

Katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje der Spielplatz ist zu Empfehlen, mit Wasser da bei und ein floss teil, wo man übers Wasser mit fahren kann. Aber das ist er was für grosse Kids. Aber gleich um der Ecke ist der Spielplatz auch nicht man muss gute 35 min fahren.
Das schöne an Besuchskontakt war das Sie gestern mal allein kam ohne sein Bruder. So konnte sie mal richtig mit ihm Spielen und nicht nur mal kurz da ja der Bruder weint oder sonst was hat.
Gestern bekamen wir eine Riesen grosse Toole Antwort vom JA der LV vom Paul lebt nicht mehr in Deutschland er ist abgeschoben worden :dance: :dance: :dance: , haben jetzt auch mal ein Bild bekommen das man Paul später mal zeigen kann, wer sein LV ist. Man da viel uns ein Stein vom Herzen ,jetzt kann Paul sicherer leben :dance: :dance: :dance: .
Und die Besuchskontakte zur LM kann man auch anders Planen. So kann man auch mal kurz in Schlossen in Siegen spazieren gehen war ja vorher alles nicht drin.

So ich spring mal kurz ins Wasser und dann muss Paul Frühstücken, wenn er wach wird. Hoffe das Wetter hält sich ein wenig heute Morgen hat es schon ein wenig gregnet.Ich muss nach Maumcke zu Fuß. Bekomme jeden Tag für 10min Wärmebehandlung.

Wünsch Euch allen was :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, das sind ja super Neuigkeiten :dance: Hoffentlich bleibt der Kerl auch wo der Pfeffer wächst *mecker* Dann ist es ja jetzt doch entspannter 8)
Wärmebehandlungen? Für den Rücken? Ich glaube ich könnte da 24 Stunden in Wärme liegen, bei mir hielft sicher nur noch notschlachten :lol: :roll: Naja, Oli hat ab nächster Woche Urlaub und dann hab ich erstmal Zeit zur Erholen 8)
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Der Oberarzt im KH hat entwarnung gegeben, kein Grund zur Panik oder beunruhigung. Versorgung von urmel ist ausreichend. sie wiegt jetzt 3 300 g mit einer unsicherheit von plus/minus 500 g.
Einer Spontangeburt spricht nichts entgegen.

muß machen, lukas macht unsinn. beim nächsten mal mehr.

lg katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, das ist ja schön :D :knuddel: Naja, die ganzen Gewichtsangaben kann man glaube eh in die Tonne kloppen. Bei den Mädels lagen die Ärzte damals so lala und bei Jannik haben sie irgendwann nichts mehr dazu gesagt :-? In welchem KH warst Du denn?
Antje mit
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

schleich mich mal rein ...

Antje
Wasserbett, genial, wir haben ein WB seit 10/04, und dieses möchte ich auch nicht mehr hergeben :wink: :dance: :dance:

und wieder wech ....
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008