Oh man Katrin

Das sind ja keine guten news

Aber Du wirst ja sicher regelmäßif überwacht, daß Du dir keine zu großen Sorgen machen brauchst. Bist ja auch schon recht weit in der SS, das ist schonmal die halbe Miete
Anja, ich hatte am Samstag echt die Schnxxx gestrichen voll, da wäre meine Laue sicher nicht gut bei Anderen rübergekommen

Erst die Sache mit dem Radio ... dann gurkt man wegen null nach Wuppertal .... auf der Rückfahrt war Oli auch noch der festen Überzeugung daß Jost neben der AB-Abfahrt irgendwo auf der A1 liegt (fragt mich nicht wo wir gelandet sind, ich konnte ihn jedenfalls nicht überzeugen doch mal auf die A45 zu fahren

) usw. Bei Jost in Hohenl. war echt nichts an Autos. Die müssen da wohl frisch umgezogen sein, denn es standen blos zig Gebrauchte hinter dem Neubau und die waren wohl alle frisch rein, also weder aufbereitet noch Preisschild dran

Ja, in Haspe der Typ war ganz ok

Ich bin zwar ständig hinter den Kindern her, weil die da so ein dusselig gefähliches Geländer haben und danach geht`s abwärts

Nicht grad Kinderfreundlich. Und in die Kinderecke wollte ich auch nicht mehr mit einem aufgedrehten und zwei müden, nörgeligen Kindern
Oh man, für Türschlösser kann man ein Vermögen ausgeben

Aber es geht ja um die Sicherheit und da legt man gerne was an
Bei uns ist jetzt auch erstmal Sense mit Geldausgeben. Waschmaschine, Auto und dann haben wir uns auch noch ein neues Bett geleistet, was nächste Woche kommt

Jaaaa, wir bekommen ein Wasserbett *ahio* Bei uns sind dringend neue Matratzen nötig und da kam uns der Gedanke daß wir uns doch ein Wasserbett kaufen

In Finnentrop ist so ein Wasserbettenstudio und da haben wir dann auch zugeschlagen. Der Socken kommt neu und auch das Wassergedöns, unser alter Bettrahmen kommt drumrum. Quasi als Zierde, trägt aber nichts. Sonst liegt man auch so wie auf nem Präsentierteller

Naja, ist Geschmackssache und wir haben nun ein Holzbett im Landhausstil und das möchte ich schon gerne behalten.
Tja, schade daß sich keiner mehr wegen des Treffens meldet

Gerade Anita, Bianca oder gar Sabine würde ich gerne mal wiedersehen

Na ist ja noch ein Weilchen hin, vielleicht melden sie sich ja noch *hoff*
Grillen ist glaube ne gute Idee, für Würstchen lassen unsere Kids alles liegen

Fleisch können die Mädels noch nicht so recht kauen, Wurst fluppt da besser
So, werde jetzt mal meine Beinchen auf die Couch schwingen. Bis denn mal