Hallo Ihr Lieben !!
Habe leider auch keinen Urlaub, hatte nur eine Menge vor. Mein Mann hatte Geburtstag und da war ich voll im Stress mit Besuch und so und weil er nie irgendwelche Wünsche hat, hab ich ihm 4 Tage Salzburg in einem schönen Hotel geschenkt mit Flug. Das Geschenk ist ja nicht ganz uneigennützig aber er hat sich riesig gefreut, weil er damit gar nicht gerechnet hat.Wir fahren aber erst Ende April, wenn das Wetter hoffentlich etwas besser ist.Mein Patenkind ist 2 Jahre alt geworden und da war mal wieder volle Disziplin meinerseits angesagt, ich bin aber erst abends hin, als die meisten Babys schon weg waren.
Gestern Abend habe ich einen Weihnachtsgutschein eingelöst und zwar eine Kräuterstempelmassage im Wellnesstempel. Diese Art von Massage kannte ich nocht nicht, aber ich kann nur sagen Entspannung pur, davon hätte ich gerne mehr.
Chrissi: Oh Schuppenflechte stell ich mir echt schlimm vor mit der Juckerei, meins ist zum Glück besser geworden, es juckt nur noch an zwei Stellen es ist aber schon einige Zeit gar nichts mehr zu sehen, echt komisch. Wir haben uns daher entschlossen, den Kryo-Versuch gleich zu machen und legen nochmal alle Hoffnung in diesen letzten Versuch.
Hanni: Ja Sport hört sich gut an, müsste ich auch endlich mal wieder machen, aber ich bin sehr unentschlossen welche Art von Sport. Ein anderes Problem ist, dass meine Freundinnen auch so Sportmuffel sind wie ich und ich keine mitgeschleift kriege. Alles was wir bisher angefangen haben, hat nicht lange gedauert und wir sind dann doch wieder gleich in einem Bistro gelandet.
Danke schonmal für´s Daumendrücken, gehen jetzt unseren erstmal letzten Versuch an und hoffen auf ein Wunder !
Milli: Schön, dass es Dir langsam besser geht, meine Freundin ist auch in der 13. Woche, sie hat aber wie auch schon beim ersten Kind keinerlei Beschwerden.
Ricky: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast alle Zahnbehandlungen hinter Dir !
Floh: Gib doch mal ein Lebenszeichen ab.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter schrecklich ist.
Bis bald,
Ini