Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni bei uns ist es auch so kalt *mecker* .das mit der lebensmittelvergiftung ist ja nicht gerade das was man braucht. wir hatten das ja damals als ich im april mit finja im krankenhaus war. einen tag vorher waren meine eltern ja hier und wir hatten uns was zu essen bestellt, außer meinen vatre hatten wir alle das gleiche und außer meinen vater hatten wir uns alle nachher mit den wasserwerken unterhalten.

ricky :knuddel: für deine behandlung heute. aua ich möchte mir das gar nicht vorstellen.

ini und floh genau wie geht es denn jetzt bei euch weiter ????????????

milli wann hast du denn et ?????????????

was gibt es bei uns neues ?????????? mal überlegen.
wir haben uns ein wasserbett gekauft ach ist das herrlichcccccccccccccc.
letzte woche ist finja über ihr bett gesegelt. sie stand im bett und hat sich so weit über die gitter gelehnt :vogel: das sie rübergefallen ist *mecker* .
unser bekannter fährt morgen nach rußland :kreisch: .
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

et ist 16.08.06 - aber bei zwillis wirds vielleicht früher. naja, auf jeden fall löwen-babies.

mein mann und ich suchen auch nach einer passablen bett-matratzen-lösung. wir haben uns vor ca. 1,5 jahren eine neue matratze gekauft. mein mann schläft super drauf, ich so überhaupt gar nicht. bei mir ist immer eine dämliche kuhle... wir werden uns wohl von einer einzigen matratze verabschieden und auf zwei getrennte zurückgreifen, wo für jeden das bedürfnis gedeckt ist. wasserbett wäre ja auch eine alternative... wird man da nicht seekrank!
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

nee millli wir haben 95 % beruhigung genommen und getrennte matratzen.
ich hatte auch immer das problem mit der kuhle und auch nachdem ich mir ne neue matratze gekauft hatte hat es nicht lange gedauert und es wieder so.
ich bereue den kauf echt nicht.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte euch ein schönes, entspanntes Wochenende wünschen! :knuddel: :knuddel:

Mir ging es die letzten Tage nicht so gut, nach der Behandlung am Dienstag, habe aber nun hoffentlich das Schlimmste überstanden.

Chrissi, was kostet so eine Wasserbett-Matratze?
Wir müssten auch mal eine neue haben.
Hat man da mit Wartung zu tun, oder sonst irgendwie Arbeit damit?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende !!
Wir waren gesterm zum Geburtstag, da war es richtig nett und richtig schön spät, so dass wir heute nicht so viel Elan hatten und es uns zuhause gemütlich gemacht haben.
Ricky, hoffentlich geht`s Dir besser ! Zahnbehandlungen sind echt übel, ich hatte auch mal eine Zahn-OP.
Chrissi, haben gerade einen leider wieder negativen Kryo-Versuch hinter uns :cry: :cry: :cry: . Nun überlegen wir wann wir weiter machen, ob gleich oder einen Monat Pause. Habe seit ca. 6 Wochen eine Allergie und der Hautarzt weiss auch irgendwie nicht weiter bzw. konnte er nicht wirklich viel machen wegen dem Kryo-Versuch.Ich kann das Gejucke aber nicht mehr ertragen und möchte endlich mal wieder einigermassen vernünftig schlafen.
Wasserbett hört sich gut an, auf jeden Fall kann ich jedem nur getrennte Matrazen empfehlen, bei den modernen merkt man auch keine Ritze mehr, wir haben das Lattoflex-System welches für meinen Rücken echt eine Wohltat ist.
Hanni, hoffentlich bist Du wieder richtig fit ! Mein Schwager war mit einer Lebensmittelvergiftung eine Woche im KH und es hat dann auch noch ein paar Wochen gedauert, bis er wieder so richtig er selbst war.
Floh, bist Du auch schon wieder in den Startlöchern für den nächsten Versuch ?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Euch

Ini 8)
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ricky wir haben komplett fürs bettgestellt , 2 matratzen , 2 bettlaken dem ganzen zubehör und versand 662 euro bezahlt. einmal im jahr kommt da dann son zeugs rein.

ini :knuddel: mensch das tut mir leid. bevor ihr weitermacht würde ich erstmal versuchen die hautprobleme in griff zu bekommen. ich habe das problem ja auch (schuppenflechte).
Gast

Beitrag von Gast »

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

habt ihr alle urlaub :cry:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

halloooooooooooo,

ne, leider kein urlaub - könnte ich aber gut haben!!!

@ini: tut mir sehr leid von dem neg. versuch und deinen hautproblem zu hören. hoffe, dir gehts bald wieder besser!!!

@floh: wie gehts denn bei dir weiter?

@chrissi: bin dabei, meinen mann von einem wasserbett zu überzeugen... hihi!

zu mir: mir gehts soweit ganz gut. der doc ist sehr zufrieden mit uns dreien. meine zwerge fühlen sich wohl, ärgern ihre mama weiterhin mit übelkeit und müdigkeit, aber es wird ein wenig besser. ich genieße es aber auch schon, denn ich fühle mich dadurch richtig schwanger. heute nacht hat mich mein linker keks das allererste mal richtig getreten - gegen die hand. hatte wegen röstzwiebeln blähungen und das hat ihm wohl gar nicht gefallen. hab so einen schreck gekriegt, dass ich hellwach war. tja, die einsamen freuden einer werdenen mutter...

bis bald ihr lieben!!
Viele liebe Grüße von Nicole
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu, Chrissi - :hallo:

nee noch lange kein Urlaub, bei mir passiert halt nix Besonderes außer Arbeit und Sport - und daß wir weiterhin dabei sind unseren USA-Urlaub zu planen. Sonst ist alles okay bei uns.

Ini: Tut mir leid, daß der nächste Versuch wieder nicht geklappt hat. Ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich werdet ihr beim nächsten Mal endlich belohnt. *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo Ihr Lieben !!
Habe leider auch keinen Urlaub, hatte nur eine Menge vor. Mein Mann hatte Geburtstag und da war ich voll im Stress mit Besuch und so und weil er nie irgendwelche Wünsche hat, hab ich ihm 4 Tage Salzburg in einem schönen Hotel geschenkt mit Flug. Das Geschenk ist ja nicht ganz uneigennützig aber er hat sich riesig gefreut, weil er damit gar nicht gerechnet hat.Wir fahren aber erst Ende April, wenn das Wetter hoffentlich etwas besser ist.Mein Patenkind ist 2 Jahre alt geworden und da war mal wieder volle Disziplin meinerseits angesagt, ich bin aber erst abends hin, als die meisten Babys schon weg waren.
Gestern Abend habe ich einen Weihnachtsgutschein eingelöst und zwar eine Kräuterstempelmassage im Wellnesstempel. Diese Art von Massage kannte ich nocht nicht, aber ich kann nur sagen Entspannung pur, davon hätte ich gerne mehr. :P :P

Chrissi: Oh Schuppenflechte stell ich mir echt schlimm vor mit der Juckerei, meins ist zum Glück besser geworden, es juckt nur noch an zwei Stellen es ist aber schon einige Zeit gar nichts mehr zu sehen, echt komisch. Wir haben uns daher entschlossen, den Kryo-Versuch gleich zu machen und legen nochmal alle Hoffnung in diesen letzten Versuch. :roll: :roll:

Hanni: Ja Sport hört sich gut an, müsste ich auch endlich mal wieder machen, aber ich bin sehr unentschlossen welche Art von Sport. Ein anderes Problem ist, dass meine Freundinnen auch so Sportmuffel sind wie ich und ich keine mitgeschleift kriege. Alles was wir bisher angefangen haben, hat nicht lange gedauert und wir sind dann doch wieder gleich in einem Bistro gelandet.
Danke schonmal für´s Daumendrücken, gehen jetzt unseren erstmal letzten Versuch an und hoffen auf ein Wunder ! :o :o

Milli: Schön, dass es Dir langsam besser geht, meine Freundin ist auch in der 13. Woche, sie hat aber wie auch schon beim ersten Kind keinerlei Beschwerden. :lol:

Ricky: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast alle Zahnbehandlungen hinter Dir ! :dance: :dance: :dance:

Floh: Gib doch mal ein Lebenszeichen ab. :meld:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter schrecklich ist.

Bis bald,

Ini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“