Hi ihr Lieben,
uns geht es soweit ganz gut, da am Sonntag das Jubiläum von Jo's Schützenzug ist, haben wir einiges zu tun, was auch ganz gut ist. Am Sonntag dachte ich noch, dass ich die ganze Woche am liebsten zu Hause bleibe, aber Dienstag war ich ja ganz spontan bei einer Freundin, was erstaunlich gut tat, Mittwoch waren wir dann auch mit einigen Mädels wegen des Jubiläums verabredet, gestern war ich zwar zu Hause, aber faul auf der Couch

. Heute machen wir auch einen gemütlichen, morgen vormittag bin ich dann nochmals wegen Jubiläum verabredet, abends sind wir eingeladen, und Sonntag ist dann ab 10.00 Uhr das Jubiläum, mit Brunch etc. Abends wollen wie dann noch mit ein paar Leutchen auf eine Vorort-Kirmes, also volles Programm. Wenn mir allerdings der Brunch zuviel wird mit den ganzen Kids, dann werde ich mich verkrümeln, und abends dann wieder mitgehen (ist ja im Zelt ohne Kinder)

.
Sonnenblümchen,
na, da raucht dir wohl schon der Kopf

vor lauter Lernen

, nimm dir aber mal zwischendurch eine Auszeit, sonst bist du irgendwann nicht mehr aufnahmefähig

.
Eli,
ich hoffe, die Hochzeit

ist schön, irgendwie hörtest du dich nicht so begeistert an

.
Wie man die SS-Raten der einzelnen PXn rauskrigen kann, weiss ich leider nicht.
Nic-Nac,

gute Besserung für deine Zähne

, drücke feste die

, dass es schnell wieder besser ist

.
Taschenbear,
bei euch wird's ja auch nie langweilig

, zum Glück war es nichts größeres

beim Philipp

, sowas braucht ja kein Mensch

.
Gaby,
wie du siehst, geht es uns wieder was besser, in gut eineinhalb Wochen weiss ich ja auch schon, wann es weitergeht

, das hilft natürlich ungemein. Also, Franztexte wären bei mir an der falschen Adresse, hatte ich nur mal ein halbes Jahr

, wovon aber nix geblieben ist. Treffen wäre schon schön, nur steht bei uns in den nächsten Wochen ziemlich viel an, also wenn dann ziemlich spontan

.
M-L,
würdest du das mit den Treffen denn ab und an mal einrichten können, würde dich doch so gerne endlich kennelernen

. Seid ihr selber freitags so oft verabredet?
Josefine,
ich hoffe, ihr habt jetzt einen schönen Urlaub

, freue mich schon auf deinen Bericht vom US

.
Dineh,
schön, dass du so nette Kontakte bekommst

. Wie alt waren denn die Geschwister von den Drillingen

? Das ist ja schon echt heftig. So grundsätzlich hätte ich früher auch mal gerne 4-6 Kinder bekommen, aber dann doch lieber nacheinander

. Sind die Drillinge denn auch IVF/ICSI- oder IUI-Kinder? Oder war das eine ganz natürliche Drillings-SS? Na, wenn ihr dann alles Zubehör bei dem Kinderwagen habt, dann könnte ihr wahrscheinlich über den Preis nicht meckern, denn wenn ich so höre, was Einlingswagen teilweise kosten, da kann einem ja echt überl werden

. Und so mini Anziehsachen, ist bestimmt schön, jetzt schonmal so einiges zu bekommen

. Dann müssen wir uns mal bei dir treffen, damit du die Sachen vorführen kannst

.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit deiner Ma

.
So, werde jetzt mal in meinen anderen Ordnern ein wenig nachlesen, und gleich muss ich noch

, Jo tut gerade die Hemden in den Trockner.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest,