erstmal herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und Großeltern
Konnte mich in letzer Zeit nicht melden, da ich seit dem 11.1 im KK war. Wir sind abend dorthin gefahren, weil sich meine Blutung verändert hatte und wir kein Risiko eingehen wollten. Die haben mich dann auch direkt in ein Bett verfrachtet und ich durfte nurnoch zum WC aufstehen. Am Donnerstag durfte ich dann wieder nach Hause, obwohl die Blutung immernoch nicht ganz weg ist

Seitdem habe ich totale Kreislaufprobleme von dem Liegen und bin nurnoch damit beschäftigt au die Uhr zu sehen, damit ich ja keine Tabletten vergesse

Gestern war ich dann noch zur Kontrolle bei meinem Gyn und der ist ganz zufrieden mit den Zwergen, begreift das mit der Blutung aber auch nicht - tritt zur Zeit nur Abends oder nachts auf, so das er nie etwas feststellen kann.
Das ganze hat zur Folge, das mein Haushalt langsam "vergammelt", da ich weiterhin überwiegend liegen soll und mein Menne von für bis spät arbeiten ist, aber meine Mam hat rettung angekündigt

So jetzt werde ich aber erstmal wieder losziehen und die nächsten Tabletten nehmen und mich dann wieder aufs Sofa räckeln

Ganz liebe Grüsse an alle
Gewitterhexe