***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallöle ... :meld:

@ Marion : Ui, das kann ich mir vorstellen das du ganz schön erschrocken bist :ohnmacht: !! Dann ist ja gut wenn mit dem Krümel alles in Ordnung ist :juhu: :dance: ... aber das heißt für Dich schon brav ausruhen und schonen. Mit nem kleinen Kind gar nicht so einfach was ??

@ Manu : Ich hab dich ganz doll lieb ... und drück Dich mal ganz feste meine Süße ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Urmeli : Ihr seid in Urlaub ? Dann von mir auch einen erholsamen Urlaub !!
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Sweety: Naja, mit dem Schonen und hinlegen klappte es auch nur halbwegs...kann Tabea ja nicht ins Bettchen hocken und sagen: Mama kann jetzt nicht, Mama muss liegen :roll: :lol:
Dennoch sind die Blutungen wieder weggegangen. Aber sowas brauch ich echt nocht öfter.

Manu: Viel Spaß beim Grillen... und überhaupt... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu :knuddel:

@ Marion : Das stimmt, mit kleinem Kind kann man sich nicht wirklich schonen !! Na ja ein wenig langsam machen, es zumindest so gut es geht versuchen :wink: Mußt du nun öfter zum FA ??

@ Manu : Müssen mal nach nem Termin Ausschau halten wo wir uns alleine treffen ... :roll: :wink:

Hier noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle !

Mein Papa hat heute Geb.,da fahre ich jetzt mal hin, euch auch nen schönen Sonntag !
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

HUHU

WO SIND DENN ALLE :?: :grübel: :?: :grübel: ?? Muß den Ordner mal wieder weiter nach vorne holen ...
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hier... :lol:

War heute zum US - alles ist i.O. - die Nackenfalte ist unauffällig. Und unser Baby hat wie wild gestrampelt. Ist jetzt 5 cm groß :dance:
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben,

weiß auch nicht ich komme letzter Zeit gar nicht so oft an den PC, ständig ist was anderes...Wie gehts euch allen?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo Ihr Lieben :meld: !

@ Marion : Das ist ja super, freu mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ! Mach schön weiter so ok ?? Jetzt sind ja auch bald die 12 Wochen rum.

@ Manu : Hier ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich ! HDL

Wie lange ist Stephie denn im Urlaub ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

Wo seid ihr denn alle :o :o :o

:gutsnächtle:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöle

ich bin hier Sweety. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich schubse mal den Ordner nach oben :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manu: Noch da oder auch schon wieder wech???
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“