Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Marion : Ui, das kann ich mir vorstellen das du ganz schön erschrocken bist !! Dann ist ja gut wenn mit dem Krümel alles in Ordnung ist ... aber das heißt für Dich schon brav ausruhen und schonen. Mit nem kleinen Kind gar nicht so einfach was ??
@ Manu : Ich hab dich ganz doll lieb ... und drück Dich mal ganz feste meine Süße ...
@ Urmeli : Ihr seid in Urlaub ? Dann von mir auch einen erholsamen Urlaub !!
Sweety: Naja, mit dem Schonen und hinlegen klappte es auch nur halbwegs...kann Tabea ja nicht ins Bettchen hocken und sagen: Mama kann jetzt nicht, Mama muss liegen
Dennoch sind die Blutungen wieder weggegangen. Aber sowas brauch ich echt nocht öfter.
Manu: Viel Spaß beim Grillen... und überhaupt...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
@ Marion : Das stimmt, mit kleinem Kind kann man sich nicht wirklich schonen !! Na ja ein wenig langsam machen, es zumindest so gut es geht versuchen Mußt du nun öfter zum FA ??
@ Manu : Müssen mal nach nem Termin Ausschau halten wo wir uns alleine treffen ...
Hier noch ein paar für alle !
Mein Papa hat heute Geb.,da fahre ich jetzt mal hin, euch auch nen schönen Sonntag !