Moin-Moin!
Britsch:
Hab' gar nicht daran gedacht, dass unsere >Paketannahmestelle< (eigentlich ein PC-Laden, dessen Besitzer wir aber gut kennen und der unsere Sachen dann mitverschickt

) am Montag geschlossen ist.
Da stand ich dann gestern mit hunderten von Paketen (Ok, ich geb's zu: Es waren nur sechs Stück - ebay lässt grüßen

) und dann ist da geschlossen
Also geht's erst heute auf die Reise...
Lila und rosa hab' ich dann auch draußen gelassen
Beim nächsten >Päckchen< habe ich mehr >Jungensachen<, bekomme jetzt immer von Jenny die Klamotten von Cameron, der ist zwar nicht größer als seine Tanten, aber >dicker<.
Unsere Weiber sind ja immer noch dürr wie Bohnenstangen, von daher konnte ich bisher so Sachen wie Bodys schön in die Länge ziehen, weil sie die eigentliche Breite ja gar nicht brauchten
Das meine Mutter nun helle Möbel haben möchte, liegt daran, dass ihr Zimmer von Haus aus schon dunkel ist - es ist nur ein kleines Fenster darin und das ist auch noch ungünstig platziert...
Dazu dann die große, dunkle Schrankwand - geht gar nicht!!!
Außerdem hat sie jetzt ein Pflegebett in Überbreite, das auch viel Platz wegnimmt und zudem in Buche ist...
Also: Moderne, helle Schränke, passend zum Bett, neue Sitzgruppe und das Zimmer sollte dann doch viel schöner aussehen und um einiges heller wirken!
Heute wird ihr Monsterschrank abgeholt und morgen stellen wir dann die neuen Möbel auf.
Der Witz daran ist, dass mein Vater überhaupt nicht wollte, dass die ollen Gurkenmöbel wegkommen - dabei geht er nur ganz selten in Mutters Zimmer, er hält sich immer im Wohnzimmer auf, dass er sich selber eingerichtet hat: Ganz modern mit viel Stahl/Chrom und Bucheholz!!!
Was soll man dazu noch sagen...
Wenn Lennart etwas älter ist und die richtigen Wohnungs-Expeditionen anfangen, wirst du sicher noch einiges aussortieren (weil er es kaputt gemacht hat

), bzw. Sachen umräumen (damit sie aus seiner Reichweite weg sind und er sie eben nicht kaputt machen kann

)
Ich hatte ganz vergessen, wie aufregend es sein kann, wenn man im Bad nicht aufpasst und die lieben Kleinen einen Cremetopf in die Hand bekommen und den Inhalt dann an alle Fliesen und sich selber natürlich verteilen - herrlich!!!
Wir haben noch eine ältere Küche, in der die Schranktüren ziemlich leicht zu öffnen sind - haben wir alle mit Magnete

verstärkt!!!
Nachdem ich an mehreren Tagen hintereinander ständig um meine Schüsseln und Töpfe kämpfen musste, hab' ich aufgegeben und dafür gesorgt, dass die Süßen die Schränke eben nicht mehr aufbekommen!
Und das, wo ich vorher immer die große Klappe hatte, von wegen

: Man muss seine Wohnung nicht verändern - man muss nur richtig erziehen!!!
Blödsinn!!!
Jetzt lautet meine Devise: Her mit Magnetverschlüssen an Schränken, Schlüsseln mit denen man alles abschließen kann und Türklinken sehen >nach oben< eingebaut auch schön aus!!!
Emmi hat momentan wieder eine >Schreiphase< - echt furchtbar!
Urplötzlich bekommt sie diese >Attacken< und brüllt ohne ersichtlichen Grund einfach los - eben wirklich, als würde ihr die Haut abgezogen.
Besonders schlimm, wenn sie im Bett ist, man nichts böses ahnt und sie dann auf einmal schreit wie am Spieß.
Das hatte sie in der Vergangenheit schon öfter - auch der Kinderarzt weiß nicht warum.
Scheint immer damit zusammen zu hängen, dass sie etwas neues lernt...
Und - wenn man vom Teufel spricht....
Muss los!!!
Wünsche ALLEN einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)