"Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hab. Mir ist den ganzen Tag nicht gut. Ansonsten ist alles okay. Ich melde mich morgen. Es ist lieb von dir, dass du dich meldest. LG Jeannette"
Das beruhigt mich.

Ach Süßephönix hat geschrieben:Ne, Knuddelchen- ich hatte ja ´ne Kryo im Spontanzyklus. Ich habe immer so um den 16. ZT den ES. Und der TF wurde erst am 22. ZT gemacht.Weiß auch nicht, warum. Und ich hab doch auch gar keine Medies genommen, außer Crinone.
Alles sehr merkwürdig. Aber ich habe mich jetzt schon fast damit abgefunden.
@Hoffnungsblume
Danke
Phönix

susi333 hat geschrieben:Knuddel: Auch wenn Du nicht mehr nach Jena gehst, uns wirst Du doch hier nicht verlassen, oder ???? Wäre echt schade !
@All: Viele liebe Grüße von Susi

Ach komm, ich würde einfach so machen und dort in Jena anrufen und um einen Termin für Dienstag bitten (oder so) - einfach so! Die Schwestern müssen`s ja net alles wissen und ich würde sagen, ich könne sonst an anderen Tagen nicht, da ich weg müsste oder so....Anni33 hat geschrieben:Na guuuuuuut![]()
Wenn ihr alle sagt ich soll es lieber lassen mit dem Pipi-Test, dann will ich mal auf euch hören. Aber ich konnte erst am 16. Tag nach TF zum Test und würde es erst am 27.5.!!!!!!!!!erfahren. Ob ich das aushalte. Das ist noch eine ganze Woche
![]()