Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Habe soeben ne SMS von Schnettchen erhalten, ich wiedergebe hier einfach, was sie mir gesimst hat:

"Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hab. Mir ist den ganzen Tag nicht gut. Ansonsten ist alles okay. Ich melde mich morgen. Es ist lieb von dir, dass du dich meldest. LG Jeannette"

Das beruhigt mich. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

phönix hat geschrieben:Ne, Knuddelchen- ich hatte ja ´ne Kryo im Spontanzyklus. Ich habe immer so um den 16. ZT den ES. Und der TF wurde erst am 22. ZT gemacht. :grübel: Weiß auch nicht, warum. Und ich hab doch auch gar keine Medies genommen, außer Crinone.
Alles sehr merkwürdig. Aber ich habe mich jetzt schon fast damit abgefunden.

@Hoffnungsblume
:knuddel: Danke

Phönix
Ach Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....bleib tapfer! Und sag nicht, du machst uns damit verrückt :) , wir alle verstehen dich gut. :knuddel:
Von den Pipitest würde ich die Finger lassen, der ist einfach zu unsicher! Wenn am Tag 14 nach TR immer noch keine Mens da ist, würde ich zum Bluttest kommen, eher nicht.
Halte durch.... :knuddel: *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni
wann hattest du Kryo-TR? :grübel:
Wie schon an Phönix geschrieben, würde ich die Finger von Pipitets lassen, erstens kann der "angebliche" negative Test dich verrückt machen oder gar runterziehen.....stell dir mal vor, der Test zeigt negativ an, obwohl du doch ss bist?!!! :o Nee, dann schon lieber richtiger Bluttest!
Außerdem kann der Pipitest erst ab 14.Tag später gemacht werden, weil da die Konzentration am höchsten ist. :roll:
Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut :knuddel:....aber ich würde erst 14 Tage später zum Test kommen, nicht eher.

Viel *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Hallo, Mädels!

Habe ein paar Tage nicht zugeschaltet und so ein bißchen den Faden verloren.

Anni: Ich würde auch nicht vorzeitig den Test machen, weil man sich wie Knuddel schon sagt, bei negativ verrückt macht, obwohl man vielleicht ss ist. Halt noch durch !
*dd*
Phönix : Bitte halt auch noch durch, ich drück Dir jedenfalls die Daumen. *dd*

Blümchen: Schön, daß Du auch bald weitermachst!

Knuddel: Auch wenn Du nicht mehr nach Jena gehst, uns wirst Du doch hier nicht verlassen, oder ???? Wäre echt schade !

Zetti: Das machst du richtig, daß Du arbeitest. Wenn man zuhause hockt, ist die Warterei nur noch schlimmer. Laß dich nur nicht zu sehr stressen! Halt durch!!!

@All: Viele liebe Grüße von Susi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

susi333 hat geschrieben:Knuddel: Auch wenn Du nicht mehr nach Jena gehst, uns wirst Du doch hier nicht verlassen, oder ???? Wäre echt schade !
@All: Viele liebe Grüße von Susi
:wink: Würde mich auch freuen, hier weiterhin bleiben zu dürfen. Und wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich natürlich euch gern erhalten. :lol:
Fühle mich euch doch verbunden.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hoffnungsblume hat geschrieben:Knuddelchen:
Selbstverständlich bleibst du bei uns, sonst gibt's aber Schimpfe!!!
:wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Na guuuuuuut :wink:

Wenn ihr alle sagt ich soll es lieber lassen mit dem Pipi-Test, dann will ich mal auf euch hören. Aber ich konnte erst am 16. Tag nach TF zum Test und würde es erst am 27.5.!!!!!!!!! :o erfahren. Ob ich das aushalte. Das ist noch eine ganze Woche :cry:

Phönix: Wie gehts dir heute? :knuddel: Du nervst überhaupt nicht. Was soll ich denn sagen :gröhl:

Knuddel: Du wirst uns doch nicht verlassen wollen *mecker* Du bleibst hier, und damit basta :dance: :knuddel:

Blümchen: Habe mir ein Portiönchen Geduld genommen :oops: :knuddel:

Bis später
eure ungeduldige und langsam sehr nervöse Anni
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni33 hat geschrieben:Na guuuuuuut :wink:

Wenn ihr alle sagt ich soll es lieber lassen mit dem Pipi-Test, dann will ich mal auf euch hören. Aber ich konnte erst am 16. Tag nach TF zum Test und würde es erst am 27.5.!!!!!!!!! :o erfahren. Ob ich das aushalte. Das ist noch eine ganze Woche :cry:
Ach komm, ich würde einfach so machen und dort in Jena anrufen und um einen Termin für Dienstag bitten (oder so) - einfach so! Die Schwestern müssen`s ja net alles wissen und ich würde sagen, ich könne sonst an anderen Tagen nicht, da ich weg müsste oder so.... :wink:

Ooooder? :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
zarahle
Rang1
Rang1

Beitrag von zarahle »

...
Zuletzt geändert von zarahle am 23 Mai 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“