KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo, ich noch mal ! :P

@ Irgendwie läßt es mir ja doch keine Ruhe, das ich jetzt schon jede Woche zum CTG + Untersuchung kommen soll. Wie gesagt, kann es mir ja nur recht sein aber wenn ich bei den anderen das alles so lese, die müssen jetzt bald alle 2 Wochen kommen und nicht so wie ich jetzt jede Woche.

Bianca ... Ich bin dann mal sehr gespannt, wie deine FÄ das bei dir so handhaben wird mit dem kommen ect. ab der 27. SSW. und dem CTG ect.
Habe eben diesen Rhytmus gefunden, der wohl die Norm entspricht :

VU bis 30. SSW. = alle 4 Wochen einmal = ich ab der 27. SSW = wöchentlich CTG + vagin. Untersuchung
VU bis 36. SSW. = alle 2 Wochen einmal
VU ab 36. SSW. = 1 mal pro Woche
VU ab dem Termin = alle 2 Tage
Zuletzt geändert von Flöchen am 23 Okt 2005 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

haaaaaaaaaaalloooooo geli,

letztens sagte meine FÄ, meine ich, noch zweimal alle vier wochen kommen und dann geht es schon los mit alle zwei wochen. würde ja bei mir dann stimmen.
frag deinen fa, warum das so bei dir ist!
meine ss verläuft ja recht normal. außerdem hatte ich kein organscreening.
ich falle auch nicht unter den risikoschwangerschaften. ich denke, daß das damit zusammenhängt!

am dienstag wissen wir, was es wird :dance: Es sei denn, das blöde klinikum sagt den termin wieder ab und nennt uns keine akzeptable alternative. :evil:

oki, dann schlaf echt schön!

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Haaaalllooooo Bianca ! :P

Ja ich werde am Donnerstag deswegen noch mal genauer nach fragen.

Hast du das mit Alina gelesen ???
Das hört sich doch schon super gut an oder ??? :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

ja, hab von alina gelesen :P
find ich richtig klasse. dann müssen wir ihr für morgen alle däumchen drücken! *dd*
vielleicht haben unsere ss-viren ja volle arbeit geleistet. :wink:

lg bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo geli,

nein musst du ja auch nicht... habe ich vor ein paar monaten auch gedacht....aloe trinkgel???? wofür, dann war ich bei alina und ich habe eine tierhaarallergie die mich nach 10min mit einem tier aussehen lässt wie ein bambino......

tja und was soll ich sagen, die zwei murkel in der ecke haben mich überhaupt nicht mehr gestört und ich war satte 45 min da.....

dann habe ich seminare besucht von einem sport und allgemeinmediziner der mit diesem trinkgel jede diabetes in den griff bekommt , es liegt einfach daran, das der körper von den ganzen schlacken befreit wird, die für stoffwechselkrankheiten sorgen.....

da man nichts falsch machen kann ,wenn man es trink, sondern nur seinen körper damit gutes tut.....ganz abgesehen davon, das ich nicht eine erkältung mehr hatte seitdem ich es nehme....ist es also jedem selbst überlassen....

ich könnte mir jedoch durchaus vorstellen, dass der schlackenabtransport auch bei alina gutes bewirkt hat...also lasst uns alle auf montag hoffen :lol:

gute nacht zusammen
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ps wann und wo treffen wir uns am 4.11??? 8)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hiiiiiiillllffffeeeeeeeeeeee .... Ich kann nicht schlafen :cry: :cry: :cry:

Simpsen ... Kuckst du z.b. auf die 1. Seite über der Tabelle, da steht es wo und wann wir uns treffen :lol: :lol: :lol:
Kommst du dann jetzt oder steht es immer noch nicht fest ???

Unser nä. Ordner-Treffen ist am Fr. 04.11.05 um 19 Uhr im Restaurant " Die chinesische Mauer "

Hier ist nochmal die Adresse vom Chinesen :
Die Chinesische Mauer
Grünewalder Str. 42 (Richtung Höhscheid)
42657 Solingen

Feste zugesagt haben bis jetzt :

Alina = 04.11. = OK
Bianca = 04.11. = OK
Flöchen = 04.11. = OK
Manu
= 04.11. = OK
Simone = 04.11. = OK
Nadine
= 04.11. = OK

Wer ist noch ohne Fahrschein ???

Paprika ???
Katharine ???
Simpsen ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Da bin ich schon wieder :lol: :lol: :lol:

Alina ... Ich wollte dir nur ganz schnell Däumchen drücken für deinen heutigen und hoffentlich eindeutigen SST *dd* *dd* *dd* . Sagst dann aber sofort hier Bescheid wie´s war ja ???
Denn ich sitze hier heute Morgen auf heiße Kohlen bis deine Antwort dann endlich kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!!

Sorry, das ich mich momentan nur wieder kurz melde. Aber leider hab ich auf der Arbeit viel zu tun :cry:

Nun zum wesentlichen:

HCG ist natürlich gesunken. Wie erwartet. Blutung sollte die nächsten Tage kommen.

Danach gehts dann erstmal mit Gebärmutterspiegelung weiter.

Ich danke euch allen nochmal für die vieeeeeeelllllen Däumchen die ihr fleissig gedrückt habt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Och Menno :cry: , das währe es ja jetzt gewesen. Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Aber jetzt weißt du weningstens das es klappen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“