Vanessa, von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Burzeltag!!!
@ Broesel
Oh je, das hört sich ja schwer nach Renovierung an... das steht bei mir in der Beliebtheitsskala ziemlich tief unten, genau wie umziehen...

Trotzdem viel Spaß! (Von Tapeten habe ich NULL Ahnung...)
Und ja, kranke Männer sind schwierig

, kann ich in jüngster Vergangenheit ein Lied von singen....
 , kann ich in jüngster Vergangenheit ein Lied von singen....@ Poldi
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll G L Ü C K!!!! und jede Menge

Warum kranke Männer schwierig sind??? Frag doch mal deine Frau....

Bin wieder weg!

Dem geschätzten Gewicht nach sei sie zart, so die FA. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt....
 Dem geschätzten Gewicht nach sei sie zart, so die FA. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt....  
  , die jetzt dringend schlafen muss....
 , die jetzt dringend schlafen muss....  

das ich auf keinen weiter eingegangen bin
 das ich auf keinen weiter eingegangen bin   

Was ist passiert, dass ich dieses Jahr so gut organisiert bin?
 Was ist passiert, dass ich dieses Jahr so gut organisiert bin?  Ich trau dem Frieden nicht, da kommt bestimmt noch was
 Ich trau dem Frieden nicht, da kommt bestimmt noch was   
   Das Geschenk meines Mannes bedarf zwar noch einiger Basteleien, aber der Baum liegt im Garten, ich weiß, wo sich der Weihnachtsschmuck befindet und der alkoholfreie Sekt, mit dem ich mich in diesem Jahr betrinken werde, wartet im Kühlschrank. Das Wichtigste ist also in Vorbereitung.
 Das Geschenk meines Mannes bedarf zwar noch einiger Basteleien, aber der Baum liegt im Garten, ich weiß, wo sich der Weihnachtsschmuck befindet und der alkoholfreie Sekt, mit dem ich mich in diesem Jahr betrinken werde, wartet im Kühlschrank. Das Wichtigste ist also in Vorbereitung.  

Feiertage und haben sich nicht so vollgefressen wie ich
 Feiertage und haben sich nicht so vollgefressen wie ich   (da ist ja eigentlich jedes Jahr so).
 (da ist ja eigentlich jedes Jahr so). , aber nächstes Jahr bin ich dann dran mit Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr.
 , aber nächstes Jahr bin ich dann dran mit Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr.