Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dittmar geht es den Umständen entsprechend gut. Schilddrüse bzw. auf der rechten Seite ein riesiger Knoten sind raus. Gewebeuntersuchung steht zwar noch aus, aber die Ärztin meinte gestern schon das alles gutartig aussieht.
Donnerstag wird wahrscheinlich schon wieder entlassen.
Liebe Grüße
Schmutzi37
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hallo, werde wohl am Montag nicht kommen können, da ich krank bin und das dauert noch mindestens bis Montag, schade, schade, beim nächsten Mal bin ich dann dabei...
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Gunda,
das hört sich aber so kurz nach der Geburt nicht gut an. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Brauchst Du bei irgendetwas Hilfe? Meld Dich doch einfach wenn Du Unterstützung brauchst.
Meli,
schön das es Samuel schon besser geht, freue mich auf Montag.
Viele Grüße an alle Anderen,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Hallo Bärbel, danke für die angebotene Hilfe. Ich habe an der Brust einen Abzess, der operiert werden muss, irgendein Arzt hat leider geschlafen und ich darf wieder in die Klinik für 3 Tage. Ich bin ziemlich genervt und gefrustet, weil man das hätte verhindern können und ich wohl langsam eine Krankenhausphobie bekomme....
Nele werde ich wohl mitnehmen, da ich weiterstillen möchte...
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014