DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen :-)
@ Troja , ich denk ganz fest an Dich , viel Glück :knuddel:
@ Ina , viel glück und alles gute für heute.
@ batty , ich drück dir die Daumen das es bei Dir klappt
@Rapunzel , Ups , sorry , ich habs nicht so mit Autobahnen , ich habs korrigiert. :-? wegen dem Straßennamen schaue ich noch nach...
@ tina , ich finde Deine Einstellung richtig und wünsch Dir für den neuen Versuch alles Glück dieser Erde
ich wünsch Euch nochnen schönen tag
machts gut
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Billi, habe Dir einen PN gesendet.

@ Troja, für heute wünsche ich Euch viel Glück und drücke Dir feste die Daumen werde an Dich denken.

@ Martina, habe noch nicht in Dortmund angerufen, bin mir nicht mehr so sicher ob ich das überhaupt möchte.
Wie geht es Dir Martina.

@ Conny, was macht das Renovieren. ?
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß bei der Vorsorgeuntersuchung.

@ Tina, ich kann Dich gut verstehen.
Ich wünsche Dir für Donnerstag viel Glück und Erfolg.

@ Batty, für Dich sind weiterhin die Daumen gedrückt.

@ Anja,Babs, Martina, wie geht es Euch schont Ihr Euch auch schön ??

@ Christiane, wie war die erste Woche auf der Arbeit ? Was macht Dein Kreislauf ??

@ Ina, ich wünsche Dir für heute viel Glück und bitte schone Dich heute !!

@ Anita, wie geht es Dir ??

@ Blondy, Claudia, Petra, wie geht es Euch ??

@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag alle die ich vergessen habe es tut mir leid aber bei sovielen kann man sich leider nicht alle Namen merken.
Billi, die Wegbeschreibung für Samstag ist gut, ich werde pünklich in Olpe sein.

Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Conny, ohje ist Dein Chef so mies? Dann geniess die 2 Wochen doppelt so gut und wenn Du den 27.08. immer im Hinterkopf behältst dann gehen die letzten Wochen bis dahin sicher etwas leichter rum.
Und laß bloss die Finger vom Chinchi, denn daß Du gelyncht wirst, das wollen wir auf keinen Fall verantworten :wink: :lol: :lol: Dann muß halt auf die alt herkömmliche Weise gekleistert werden :wink:

@Micha, oh wie schön! Der Befund hat also nichts schlimmes ergeben! Ich freu mich so für Euch!

@Billi, vielen lieben Dank, daß Du uns so viel Glück wünschst! Ich hoffe für Euch beiden, daß Ihr auf dem Wege der Adoption ganz ganz viel Erfolg habt. Jetzt nur ein :knuddel: per Posting, am Samstag wird dieser aber richtig herzlich und persönlich nachgeholt!!!!!

@Steffi, vielen lieben Dank auch an Dich :knuddel:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo meine Schnuckis!

Kein Wunder, daß ich soooooo rund bin, unser Zwerg wiegt ca. 1500 g und ist so um die 38 cm groß. Alles gesund und munter. Jetzt werden die Abstände der Vorsorgen kürzer. Beim nächsten Mal in 3 Wochen muß ich schon an das CTG.

Na, endlich kommt die Sonne raus. Dann sieht unser leergeräumtes Wohnzimmer nicht mehr ganz so trostlos aus.

Habe jetzt gerade eine Stunde Mittagsruhe gehalten, und jetzt wird weiter abgerissen. Ja, Mark paßt schön auf uns auf.

Sodele bis später
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!
Keiner da?
Genießt ihr heute alle dieses wunderschöne Wetter? Das ist heute noch richtig schööööööön warm geworden, gell!
Michael jagt gerade unseren Rasenmäher durch den Garten und ich bin gerade vom Cappucino-Kaffeekränzchen bei der Nachbarin nach Hause gekommen :wink:

Wow, Conny, schon 38 cm :o schööööööööön!!!!! Da ist aber doch von einem "Zwerg" :wink: :lol: nicht mehr die Rede, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich hat unsere Ina alles gut überstanden!!!!!!!

Christiane? Liegst Du schön im Garten und genießt die Sonne mit einem guten Buch?

Bis später mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Ach Billi, laß Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: ... Ich hatte so sehr mit Euch gehofft, es tut mir furchtbar leid...

Tanja: Ach mensch, ich hoffe, daß alles in Ordnung ist.... Drücke ganz fest die Daumen...

Ina: Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden???

Micha: Super, daß das Ergebnis gut ausgegangen ist! Wie geht es Dir sonst? Kommst Du eigentlich am Samstag?

Anja: Alles ok bei Euch?

Christiane: Alles gut überstanden am WE? Habt Ihr lecker Kuchen bekommen? :wink:

Tina: Wann habt Ihr denn den Termin am Donnerstag?
Geht Ihr eigentlich noch tanzen? Oder habt Ihr jetzt nach dem Schützenfest (und dem Alohol...) wieder alles vergessen? :lol: :lol:

Babsi: Wie geht es Dir? Was macht die Spritzerei?

Ganz liebe Grüße an alle (auch nichtgenannten)
Anita
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi!
@Anita, na klar gehen wir noch tanzen :wink: !! Gestern hat die Stufe 3 des Disco-Fox-Kurses angefangen und wir haben schon wieder viel dazu gelernt.
Neeeeeeiiiiiiiiiiiin, wir haben doch von dem Alohol das Tanzen nicht verlernt. Vielleicht fehlen uns durch den Alohol einige Minuten oder Stunden des Schützenfestes in unseren Gedanken :o , aber das Tanzen hat sich dadurch erst mal so richtig gefestigt :wink: :lol: :lol: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ina
wo steckst du?

Micha
ich freue mich so für dich und deine Ma und die Ungewissheit hat jetzt endlich ein Ende.

Anja
was treibst du so?

Tina
jetzt kannst du endlich loslegen. Hast du schon einen Termin bekommen, oder habe ich das überlesen?

Conny
wow so ein Riesenbaby. Du bist doch so ein zartes Persönchen, hat das Baby noch Platz, um zu wachsen? In wievielter Woche bist du jetzt?

Ich habe gerade mit Troja telefoniert. Es gibt keine Neuigkeiten. Die Ärzte konnten heute keine Untersuchung machen, da sie immer noch Blutungen hat.

Ganz liebe Grüße an euch ALLE. Bussi
Babs
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi meine liebe Babs!
Ja, unser erster Termin ist am Donnerstag.

Immer noch Blutungen bei unsere Troja? Hoffentlich hören die endlich mal bald auf. Grüß sie ganz, ganz lieb von uns, wenn Du wieder anrufst, ja?!
Wir denken ganz doll an sie!!!!!!!!

Wie geht es denn Dir so Babs? Kommst Du am Samstag auch? Das wäre schööön!

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Mensch, habt Ihr viel geschrieben!!!!
Ich muß in 10 Minuten zum Sport! Heute gehen wir wandern und anschliessend kehren wir in ein Lokal ein. Hört sich doch ganz gut an, oder??

Allen einen schönen Abend und vielleicht schaue ich ja heute Abend noch mal rein!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“