Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Lecka...und, wie sieht's aus? Macht sich Leonie immer noch fein oder ist sie schon unterwegs? Mensch, macht ihr's jetzt spannend! Aber nochmal alles Liebe und viel Kraft für eine hoffentlich reibungslose, schöne Geburt!
So, mach jetzt auch'n Mittagschlaf, nachdem ich schon nachts nicht schlafen konnte.
Bis dann...
LG und
Alex mit Jonas Paul (*13.04.2005, 3290g, 51cm) und den Twins Jann Erik (*03.01.2008, 2490g, 50cm) & Finn Magnus (*03.01.2008, 2410g, 49cm)
@ Lecka und Männe...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Leonie!!!
Mensch, ich sagte doch schöne Geburt!!! Na Hauptsache, den beiden geht's gut und sie erholen sich schnell von den Strapazen und vor allem...hoffentlich kann Leonie ganz schnell zu ihrer Mama.
LG und
Alex mit Jonas Paul (*13.04.2005, 3290g, 51cm) und den Twins Jann Erik (*03.01.2008, 2490g, 50cm) & Finn Magnus (*03.01.2008, 2410g, 49cm)
Lecka und LEcka-Mann: Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Leonie!!!!!!!!!!! Habt Ihr toll gemacht. Aber ganz schöne Strapazen. Genießt jetzt die nächsten Tage und LEcka erhol Dich gut vom KS (aber willkommen im KS-Club, ist ja nicht so schlimm mit KS, hauptsach der Kleinen geht es gut)!!!!!!!!!!
LECKA UND LECKASEINMANN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER SÜßEN LEONIE!
Schade dass du auch nicht um einen Kaiserschnitt rum kamst!
Sorry, dass ich mich so rar mache aber ich komme zu gar nix mehr. Jetzt hat der arme Kerl auch noch lähungen ohne Ende und ich bin fast die ganze Nacht mit ihm unterwegs. Auf meiner HP ist der Geburtsbericht und das Entwicklungstagebuch endlich soweit fertig, zum Fotods hoch laden kam ich immer noch nicht.
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
Vera: Na, da hast Du aber ganz schön was mitgemacht. Durfte Lucas denn gar nicht bei Dir auf dem Zimmer bleiben wegen dem KS? Ich hatte ja LE trotz KS immer auf dem Zimmer von der ersten Nacht an und mir hat man LE zwar gebadet aber dennoch nackt im Kreissaal gegeben um ihn anzulegen. So verschieden arbeiten die KH!! Wahnsinn. Bin schon auf die aktuellen Fotos gespannt.
Leute habe ich Euch eigentlich erzählt, dass ich nach 35 ZT meine MEns ohne Medis bekommen habe???????? Hätt ich nicht gedacht, dass das jemals wieder funktionieren könnte!!!
So, gleich kommt meine Ma und wir gehen gemeinsam zum Frisör. LE schläft zwar noch, aber wird wohl gleich wachwerden. Wenn nicht, muss ich ihn wecken. Schläft ja schon seit gestern abend halb neun. Meine Eltern haben diese Woche Urlaub, bin also auch dann wieder öfters bei ihnen und weniger hier. Am Donnerstag gehen wir den "großen" Autositz kaufen.
So bin wieder zu Hause. War heut ganz schön stressig. Zuerst Frisör, dann Passbilder von LE für Reisepass, Geld abheben, BRot kaufen, Essen kaufen, Strümpfe für LE kaufen und dann noch zum Abschluss Massagetermin.
Morgen wird es auch nicht besser, denn LE hat mal wieder KG.