Guten Morgen zusammen
Rinimaus, ich muss gestehen, ich habe nicht nachgelesen

, weiss also auch nicht, wie jung du bist. Aber du schreibst ja selbst, du bist noch sehr jung. Von daher finde ich es super gut

,. deine Einstellung. Lass dir die Zeit, deinem Körper., Deiner Psyche und wenn alles gut ist, du soweit bist und bereit, dann gehts los.
Ich kann verstehen, dass du dich elend fühlst, wenn du an eine KuWu Preaxis denkst, mir ging es , zwischendrin ,auch mal so.

. Es war ein Sch... Gefühl und ich brach ab, war fix und alle. Und das merkt der Körper, die Seele ja auch
Schön, wenn du dich bei der HP gut aufgehoben fühlst, ist sehr wichtig
sun, ich schliesse mich den Worten von Fee an, kann einige Ursachen haben, wirklich an den Medis liegen oder am Wetter( auf das schiebe ich auch viel, schliesslich ist es ein ständiger Wechsel

).
Weibsi, ich wünsch euch alles alles Liebe, Mensch, ist ja schlimm mit Deinem Sohn. Woher kommt diese Hirnhautentzündung denn?????

. Ganz viel Kraft für dich und Deine Familie.
Ich weiss, das alles kostet Zeit und Kraft und Nerven, aber wäre schön, wenn du dich ab und an mal meldest, damit wir wissen, wie es dir geht, ja?????!! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEE
Schönen Sonntag euch allen, bei uns ist herrlichstes Wetter
Sini