mir ist bitterkalt
doppi du musst uns dann gleich bescheidsagen!!!! Arteb hat recht wenn die PU früh morgens ist kannst du ja abends vielleicht dochnoch vorbeikommen????? aber nur wenn du dich wohlfühlst!!!!
heute gibts zum frühlingserwachen.........nudelsalat mediterran und putenschnitzel mit parmesanpanade
achso hier nochmal schnell das rezept von den bohnennudeln für hasel:
1 zwiebel gewürfelt
2 knoblauchzehen gepresst
2 lorbeerblätter
2 esslöffel olivenöl
1 handvoll mageren speck gewürfelt(ich hol immer den katenschinken gewürfelt aussem aldi)
4 cocktailtomaten oder 1-2 tomaten gewürfelt
das alles in einem topf anbraten, aber nicht zu dunkel sonst wird es bitter!
danach 1 halbe dose weisse bohnen (egal ob dick oder normal gibts im edeka ganz unten im konservenregal für 0,79 cent gibts leider nicht in kleinen mengen) dazuschütten und 1 glas wasser dazu !!!! dann noch einen brühwürfel (am besten hühner oder fleischbrühe) und schön pfeffern !!!
das alles eine halbe stunde köcheln....nicht KOCHEN!!!!zum schluss noch mit geriebem parmesan (ich mach immer 2 esslöffel) und petersilie abschmecken!!! dazu koche ich hörnchennudeln kannst aber auch jede (kleine) andere nudel dazu machen!!!wenn die nudeln gar sind abseihen und dann unter das bohnengemisch mengen und wenn ihr noch mögt mit etwas gerieben goudakäse bestreuen leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa