~*~*~*~* FRANKENORDNER der Neunte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

was??? Och nein :cry: :cry: :cry: :cry:
Elodie
Rang0
Rang0

Beitrag von Elodie »

Mensch Sunshine, das tut mir total Leid! :cry: :cry: :cry: Da geht es Dir ähnlich wie es mir ging. :knuddel:

Ich sehe es jedoch im Nachhinein positiv und bin froh, dass ich weiß, dass ich zumindest SS werden kann und sich schon mal was eingenistet hat.

Aber am Anfang tut es sooooo weh. Und das so kurz vor Eurer Hochzeit, das ist echt hart. *tröst*

LG

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Sunshine: Ich drück Dich! :cry: :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Schnuff30
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnuff30 »

Hallo,

habs leider nicht eher geschafft, bin ein bißchen im Weihnachtsstress, Geschenke kaufen, einpacken,...; so nun muss ich erst mal fleißig nachlesen. Emilia ist heute schon eher ins Bett, hoffe mal, dass sie nicht gleich wieder wach wird.

So, dann fange ich mal an.

Liebe Grüße,
Sanne
Bild
Schnuff30
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnuff30 »

Hallo,

war fleißig und habe alles nachgelesen. Mal sehen, ob ich es auch abschicken kann.

Liebe Grüße,
Sanne
Bild
Schnuff30
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnuff30 »

Hallo,

Grisu, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll; habe so mitgefiebert; ich drück dich.

Hoffnungsvolle, herzlichen Glückwunsch.

Sunshine, tut mir so leid.

Elodie, schön, dass du wieder in Deutschland bist. Wie ist denn dann das Wetter in Frankreich? Trink einen Glühwein, der wärmt auf.

Claupat, schön, dass du wieder mal reingeschaut hast.

Jecca, Tanja, wann würde es euch denn am besten passen? Ganz kurzfristig hätte ich am Freitag Nachmittag oder am Samstag Zeit. Wie siehts bei euch nach den Feiertagen aus?

An alle, einen schönen Abend,

Sanne
Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo,

Sunsine :knuddel:

Schnuff@ bei mir schaut es schlecht aus fahren am Samstag zu Andreas seinen Eltern und am 27. in den Skiurlaub können uns gerne im Neuen Jahr treffen.

Tanja
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Elodie
Rang0
Rang0

Beitrag von Elodie »

Sanne: Wo wir wohnen, ist es wegen des Golfstroms etwas milder (Tiefsttemperaturen so um die 0 Grad). Glühwein ist ne gute Idee ;-).

Sunshine: Ich wünsche Euch trotz der gestrigen Enttäuschung eine wunderschöne Hochzeit! :dance:

Grisu: Alles Gute für Deinen Termin heute. Hoffentlich kannst Du die nächste Kryo bald starten. Ich wünsche Dir so sehr, dass die dann klappt und der Weg nach Gennet gar nicht mehr nötig sein wird. *dd* *dd* *dd*

LG

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Sunshine ich wünsche Euch morgen einen wunderschöne Standesamtliche Hochzeit Bild

Tanja
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
jecca
Rang1
Rang1

Beitrag von jecca »

Hallo,

wollte mich aus der Versenkung mal wieder melden. Ich hatte die letzten TAge etwas Probleme mit meinem Internet Zugang.

Sunshine, laß dich erst mal :knuddel: !!!!!!! Ich hoffe, ihr könnt Eure Hochzeit morgen in allen Zügen genießen.

Schnuff, wegen Treffen wäre mir nach Weihnachten auch lieber, da Freitag und Samstag Patrick Zeit hat, das Kinderzimmer einzurichten und ich die gelegenheit nutzen möchte!!!

Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Jessica
1.ICSI Juni 07 TF 07.07.07

Bild

Antonia und Marie haben am selben Tag Geburtstag wie ihr Papa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“