Morning, sweetys,
Moorhuhn

sei froh, dass Du noch unter Mutterschutz stehst, sonst ...

tut mir Leid, dass Du nun doch noch so große Probleme hast, kann Mum Dir helfen?? Bist wahrscheinlich geschnitten, oder? Ich habe mal gehört, dass die Amis nicht schneiden, sondern reißen lassen.... *GRUSEL*, sorry, wenn ich hier so Schauergeschichten erzähle, aber ist echt wahr. Drück Dich ganz dolle

. Schön, dass Hamsti wohlauf ist
Bin echt baff, was Du von Deinem Immunsystem berichtest, das ist ja irre!

Und Du kannst vermutlich höchstens salben, nichts einnehmen... ob es mit dem Stillen zusammenhängen kann...
Also, wir sind hier schon ganz schön gebeutelt, finde ich. Doofes Immunsystem.
Goldlocke: ich habe Fragmin ab ca 14 Tage oder sogar 3 WOchen VOR TF gespritzt. Wie gesagt, nimm eine ganz dünne Hautfalte ganz oben in der Falte zwischen Oberschenkel und Leiste, mit angewinkelten Beinen, Du spürst und siehst nix. Fragmin sind Fertigspritzen, die sind so kurz, dass sie den Muskel gar nicht treffen können. Keine Sorge.
Itzchen:

ach Du Arme, das hat ja noch gefehlt!!! Bleib bloß liegen, trink viel Gemüsebrühe, iß Reis und gekochte Möhren. Das hat bei uns immer gut geholfen...
Du wirst lachen: hier gibt es einen riesigen Laden, alles drin, Motherhood, Mimi Maternity und was weiß ich noch. Habe mir genau dort eine schwarze Cordhose (unten etwas schmaler) und eine Jeans gekauft (im abgekupferten Seven-Look

), sowie eine etwas "feinere" (leider viel Poly). Aber die sitzen dennoch recht bescheiden... naja, ist vermutlich gewöhnungsbedürftig, war ja noch nicht in dieser Situation

. Ist es normal, bei einem Einling schon in der 13. Woche rund zu sein???
Tina:

Ich bin Dozentin für Literatur/Kultur und gebe Seminare hier an einer Uni, die Klausuren (bzw Testate, da sie kürzer sind) gehen in die Endnote mit ein. Sprachunterricht in den Staaten

naja, die kennen leider nur ihre eigene Sprache.
ALso, Du stehst da wirklich vor einem Dilemma: ich würde erstmal fragen, ob die Spenderin eigene Kinder hat bzw. schon erfolgreich gespendet hat. Ihr Alter finde ich jetzt nicht sooooo abschreckend.
Ich bin jetzt mal sehr ehrlich - und natürlich auch von meiner eigenen Geschichte beeinflußt: wenn ich mir Deine Signatur ansehe, dann würde ich die Chance zur EZS als einen ganz neuen Versuch in einem neuen Abschnitt und also mit besseren Chancen betrachten. Wie lange möchtest Du noch doktern? Wie hoch ist Deine Frustrationsgrenze, falls Du bei einem nächsten eigenen Versuch wieder ein negativ kassierst? Falls die EZS negativ verläuft, kannst Du das neue Protokoll mit eigenen Eizellen relativ schnell dennoch starten. Im umgekehrten Fall: wirst Du wieder so schnell eine Spenderin finden? Oder wird Dich die Klinik nicht in eine Schublade stecken mit Namen "unzuverlässig, lieber andere Patientinnen bevorzugen"

Da ist viel Spekulation dabei, ok, aber ich würde diesen ganz neuen Schritt einfach mal wagen. Vielleicht kann mein Beispiel Dich überzeugen? Es hat sofort geklappt...
Und Du mußt Dich natürlich ehrlich fragen: was ist Dir wichtiger, Deine Gene weiterzureichen oder endlich und einfach ein gesundes Kind in den Armen zu halten???
Ich weiß, es ist unendlich schwer, diese Entscheidungen zu treffen. Was meint Dein Mann?
Wünsche Dir, dass Du die Entscheidung triffst, mit der Du leben kannst....
Alle: alle lieben Grüße, PN's kommen auc noch, versprochen.
Bye
Clelia
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.