Schönen guten Abend zusammen!
Da die Bundesliga heute wieder anfängt, bin ich an den PC geflüchtet- darf Schatzi grad nicht mal richtig ansprechen

!
@Jenny: Der arme Levi! Drück euch beiden die

, dass ihr alles gut übersteht!
Falls wir fliegen, werde ich vorher mal gucken wegen den Tieren- versprochen!
Mit welchem Schiff geht´s denn wohin genau?
@wünschling: Bin ja mittlerweile auch sehr ängstlich, aber Urlaub würde mich evtl. ablenken. Andererseits...keine Ahnung wie ich bei Blutung oder sonst irgendwas reagieren würde, obwohl man ja da eh nix gegen machen könnte

.
Kennst du "Glück kommt selten allein" von Hirschhausen?- Da wird "Das Geheimnis" ganz schön auf die Schippe genommen

.
@veri:

Echt ´ne fiese Krankheit...kenn mich da ja leider aus...
Mit meiner Kollegin läuft´s momentan viel besser als befürchtet: Noch sieht man Gott sei Dank nix (weiss gar nicht genau, wie weit sie ist, hab aber auch keine Lust zu fragen), und Gespräche diesbezüglich gibt´s zumindest in meiner Gegenwart auch keine.
@snoopy: Urlaub soll am 20.3. losgehen...wäre entweder noch in der WS, oder direkt danach, auf jeden Fall noch vor dem 1.US, falls es positiv ausgehen sollte. Gefragt hab ich deswegen noch nicht, hat ja aber noch Zeit.
also, gegen Zwillis hätte ich gar nichts einzuwenden, PlanB sicher auch nicht
...fände ich super! Dann wäre der ganze KB-Sch...erledigt!!!
War gestern zum Blut abnehmen...soweit scheinen die Werte okay (hab sie mir faxen lassen), nur zwei, bei denen ich nicht weiss, was es ist, sind erhöht und dummerweise auch das TSH bei 2,4...werde deswegen Montag mal nachhaken.
Gruß in die Runde (auch von Schatzi, der gerade hier war- scheint Halbzeit gewesen zu sein) von
PlanB07