Hallo Mädels,
heute war ich wieder beim US und Doc Bollmann war ganz doll zufrieden
Die beiden Zwerge sind jetzt jeweils knapp 4 mm groß und bei BEIDEN schlägt das HERZ !!!!!!!!!!!! HIPP HIPP HURRAAAAAAAA
Leider muß ich jetzt 4 Wochen bis zum nächsten US warten

da ich bis Pfingsten in Urlaub bin und Dr. B. anschließend für 2 Wochen nicht da ist. Na ja, wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann, gehe ich halt zu meinem Gyn und lasse mal nachschauen
Becka,
mensch laß Dich mal ganz doll knuddeln

. Schade daß Dich Dein Gefühl nicht betrogen hat und der Test so eindeutig ausgefallen ist

. Übrigens war bei meiner letzten Kryo der HCG auch 0,1 und jetzt .............
Tini
ich fand es auch total schön Dich spontan kennengelernt zu haben

und Deine Kleine ist ja eine gaaaaaaanz Süsse

. Ich drücke ganz doll die Daumen daß Du schon am Sonntag PU hast
Lina,
nun das ging ja flott

jetzt bist Du also wieder unter den Junkies

SUPER !!!!!!!
Die Idee mit dem neuen Ordner finde ich toll, übernimmst Du das ??????
Cala,
nun hat Dich also die SS-Übelkeit auch im Griff

schöööööööön gelle, zum Glück bin ich bis heute davon verschont geblieben und kann auch sehr gut darauf verzichten

. Noch 5 Wochen und dann ist die schwierigste Zeit überstanden
Mo,
habe von verschiedenen Seiten gehört, daß Du Dir eine dicke Erkältung im Krankenhaus eingefangen hast

ich hoffe Dir und den Jungs geht es gut und die Daumen sind feste gedrückt, daß ihr mindestens den 20.6. schafft

aber die Werte hören sich ja absolut traumhaft an. Ich will Dich und den Bauch doch nach meinem Urlaub nochmal bewundern können.......also zwick noch a bissel zsamm......
Chris,
weiterhin alles Gute für Deine WS
Incarna,
wow, Du bist ja echt aktiv

dafür verdienst Du echt meine Bewunderung

. Ich hoffe auch daß Seehofer und die CDU hier die Pläne der Regierung blockieren.
Tiff,
meinst Du mit "SABINE" mich ?????????????
Gigi,
wann ist Dein Transfer ????????? Bleibt es bei Sonntag ??????? Für Deine Eisbärchen