* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Huhu ???

Jetzt bin ich mal öffter im Ordner und es ist keiner da. So ein Pech !

Hexe : wie geht es Dir ?

Susi : Und ? Hast Du gewonnen ???

Sophia : Puuuuuuuuuuuuusten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richmo : Schön, daß Deine SD-Werte wieder OK sind ! Dann kann es ja losgehen !!!

Habe meine Putzaktion beendet ( sagt mal, haben Eure Männer auch das "Talent" ein mal durch die Wohnung zu gehen und schon ist Chaos ??? :o :o :o ) Morgen muss ich schon um 8 Uhr in Essen sein. Werde jetzt noch gemütlich Fernsehn und dann schön früh ins Bett verschwinden !

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja .......

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hast Du ein Glück...ich hatte immer meinen frühesten Termin um 8.30 ...vorher haben die die Tür gar nicht aufgeschlossen ..aber jetzt werden sie ja auch überrannt ....

Jaaaaa...ichhab gewonnen ..in meiner Klasse ...war ja auch gaaaaaaanz alleine darin... :P :P aber ich war trotzdem ganz gut .....hab nur 15 Ringe weniger als Micha ...jetzt ist er stinkig .... :wink:

wünsch Euch eine gute Nacht ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Na dann herzlichen Glückwunsch Susi !!!!
Werde jetzt gleich ins Bett verschwinden und wünsche Euch auch eine GUTE NACHT !!!

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...... :dance:

Hexchen ..alles klar bei Dir ...???????...kannste Bär nicht nochmal an den PC scheuchen ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke .....wann gehts denn jetzt los ???????? *dd* *dd* *dd*

Anja ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...bin auf Deinen Bericht gespannt ....

Sophia ...genieß die letzten Tage ...und leg ne dicke Jacke auf Deinen Koffer ...hier ist scheiß Wetter ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen :)

Hier ist mein Bericht Nr 1 :wink: :
Nach einer Stunde Wartezeit ( trotz Termin) bin ich dann doch noch drangekommen :o Die Praxis war schon um 8 Uhr so voll, daß die Leute draussen vor der Tür standen :o :o :o
Aber sonst war alles Ok, GBS auf 9 mm ( jetzt schon :dance: ) und gut 10 Folikel sichtbar! Soll jetzt trotzdem das Gonal von 150 auf 225 IE erhöhen ?! Also kommt das Bauchaua doch noch :-? Wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag PU. Am Samstag muss ich wieder zum US.

So jetzt muss ich mich auf Putzen-Teil 2 stürzen weil um 14 Uhr 30 das JA wieder auf der Matte steht.

Melde mich nachher noch mal dann folgt Bericht Nr 2 ( vom JA :lol: )

Liebe Grüße an Euch !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja das hört sich doch super an na dann mal weiter so und viel glück für das 2 gespräch mit dem ja gleich.

susi ich habe dochs chon ein paar mal geschrieben wann es losgeht hast du es wieder vergessen? also ich stecke immer noch im vorzyklus und wenn alles nach plan läuft spritze ich zum ersten mal am 3.12 und ich denke mitte dez. sind wir unten zur pu und et

so nun muß ich auch wieder weiter machen bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nein Silke ...hatte ich nicht ergessen ...aber einmal schreibst Du von 9 Tg ...dannn hast Du SB und weißt nicht wie s weitergeht , die SD Werte stimmen nicht ...deshalb war ich etwas verwirrt ...... :-? .........

Anja .....man , da hast Du ja schon super gebrühtet ..... :dance: :dance: ...
dann gehts gleich zum 2.Bericht ......

wir fahren jetzt zum TCM`ler .....
bis gleich ....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Hier Bericht Nr 2 :D

Es ist wieder eine anstrengende aber nette "Plauderrunde" gewesen. Doch leider immer noch nicht die letzte ! Sie möchte uns noch besser kennen lernen :roll:
Allerdings eine sehr gute Nachricht gibt es schon !!! Offiziell sind wir schon auf der Warteliste d.h. sollte in der nächsten Zeit genau ein Kind zu Vermittlung sein das genau zu uns passt, können wir den "berühmten Anruf" bekommen ! Die Sachbearbeiterin sagte auch, daß die Warteliste in RE nicht besonders lang ist !!! :dance:

Susi : noch mal die Frage : was ist ein TMC Doc ???

Hexe : wo bist Du abgeblieben ??? Sag doch mal Piep !!!!

Richmo : bist Du immer noch im Stress ???

Wann kommt eigentlich Sophia wieder ? Ich göhne den beiden sooo einen schönen langen Urlaub aber langsam werde ich neidisch :wink: ( Scherz !!! )
So, ich sage mal jetzt bis morgen und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja .....
man , da kann man ja das hoffen anfangen .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
ich seh das schon vor mir ...Du bist schwanger & Ihr bekommt den Anruf ..Baby abholen...... *dd* *dd* *dd* *dd*

Sophia &Macho müssten am WE wiederkommen.... :P :P ....

Hexchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Richmo .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

TCM >Traditionelle Chinesische Medizin<.........
hab ihm heute mal gesagt , dass ich ZT 43 bin ...war er doch etwas verwundert ....meinte dann aber , es kann schonmal etwas dauern , dass der Zyklus sich einpendelt ...wann ich wieder in die Kiwu-Praxis müsste ......hab ihm dann gesagt , das ich schon vorige Woche beim Doc war , weil mir alles so komisch vorkam ....da hat er nix mehr gesagt .... :o :o .......

werde jetzt noch ein bischen stricken .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Noch mal Hallo !!!

Soll Euch alle ganz lieb von Hexe grüßen ! Sie würde sich gerne selber hier melden aber z.Z kommt sie nicht ins "Klein-Putz" rein !
Leider hat sie nicht geschrieben wie es ihrem Knie geht !

noch mal liebe Grüße auch von mir !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“