Hallo Ihr Lieben,
ich versuche mich mal an der Aufarbeitung

mal sehen wie weit ich komme....
Katrin, ist ja schade, dass Viktoria sich nicht an das TT gewöhnen mochte. Wir hatten es bislang auch nich allzu oft in Gebruach, weil wir ja fast immer zu Hause waren und es so nicht brauchten, aber seitdem wir die lange Nacht der Museen besucht haben sind wir begeistert. Auch im Urlaub hat uns das Tragetuch einfach wunderbare Dienste geleistet. Cedric hatsehr gut darin geschlafen-das wäre sonst sicher ein Drama geworden, weil er ja nicht einfach einschläft, wenn man ihn ins Bett packt.
Schön zu hören, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und viel wandern konntet!!!!!!!!!!!
Lola, schön zu lesen, dass Ihr so erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt seid
Ich finde es imer wieder sehr schön zu lesen Ihr beide eine für Euch passende Lösung findet und wieviel Rücksicht und Respekt Ihr dem Partner entgegenbringt. Ich

für Euren letzten ICSI-Versuch und damit Ihr Euch um Alternativen keine Gedanken mehr machen müsst
Suse, "Wir sind in einem Hotel und wollen nach den Bergtouren dann in Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Aromabad relaxen " Das klingt total super....
Ich

ganz fest damit Ihr im Berwerberpool nur ganz kurz warten müsst
Kirsten, ich kann mich Wauzis nur anschließen: es ist Euer Kind und Großeltern sollten Großeltern sein bzw. bleiben.

damit Ihr klare Fronten schaffen könnt!
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr gleich zwei Menschen in Eurer Familie verloren habt

Es ist immer schmerzlich solch einen Verlust zu erleiden, auch wenn der Kopf und die Vernunft es als Erlösung erscheinen lässt, spricht das Herz meistens eine andere Sprache und so ist die Traurigkeit häufig überwältigend. Ich hoffe, Ihr habt nun alles gut überstanden und es kommen wieder rosigere Zeiten
Damit Ihr die Zähne gut übersteht. Ich habe Cedric auf der Reise Osanit Kügelchen gegeben, haben gut gewirkt und er war weniger quenglig.
Maela, es würdemir schwer fallen unseren kleinen Wurm nicht zu verwöhnen. Ich könnte stundenlang an ihm riechen und mit ihm kuscheln.....Die Grenzen haben noch etwas Zeit und die heben wir uns für später auf
Schön, dass Ihr eine soschöne Taufe hattet!!!!!!!!!!!!!!
Violette, leider hat der Versuch nicht geklappt. Ich hoffe Ihr habt ausreichend Zeit zu kuscheln und gemeinsam truarig zu sein

Ich

, dass unter den Frostis Euer Erfolgskandidat wartet
Jenny, schön zu hören, dass es Euch gut geht!!!!!!!! Kommt einem schon etwas komisch vor, wenn man das erste Mal ohne Baby aus dem Haus geht, oder? Mir ging es jedenfalls so!
Lass Dich mal

Es ist meines Erachten ganz normal sich als frisch gebackene Mutter überfordert zu fühlen, wenn der Alltag einen wieder einholt. Das ging mir auch so und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel gelernt habe und die Zeit Cedric verloren ging...und keine Sorge, Du kannst alles schreiben und musst Dich nicht zurückhalten oder "zusammennehmen"
Hast Du mal ausprobiert, ob Dein kleiner Mann auf irgendwelche Nahrungsmittel reagiert? Soja und Tofu bläht ja leider etwas, so dass ich das in der ersten Zeit weggelassen habe.
Damit die Neurodermitis bald wieder besser wird und Du Aufschub für Deine Magisterarbeit gewährt bekommst
Deinen Geburtsbericht habe ich leider noch nicht lesen können

....hab ihn aber gespeichert und lese ihn später
Daniel und Emmalotte, ja es ist nicht leicht ein Negativ wegzustecken. Das ging uns auch ähnlich!!! Umso schöner, dass Ihr jetzt wieder optimistisch sein könnt!!!
Atonne, ich bewundere Deine Einstellung zum Thema Versuch und negative SST wirklich sehr

Ich konnte das leider nicht so gelassen sehen allerdings kann ich Dein Gefühl eventuell abzutumpfen gut verstehen und es macht es vielleicht auch einfacher diese Achterbahn der GEfühle zu ertragen
Es tut mir sehr leid Deiner Signatur entnehmen zu müssen, dass der aktuelle Versuch wieder nicht geklappt hat!!!!! Lass Dich

Aber vielleicht hast Du recht und solltest die ersten Versuch nicht als reell werten
Wenn mein Mann und ich mal streiten, wird unser kleiner Hund immer ganz verrückt. Quietscht, fiept und läuft immer hektisch hin und her....
Chrissi, vielen dank für die süßen Bilder!!!!
Anja, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!! Viel Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude sollen Dich im nächsten Jahr begleiten und ganz besonders wünsche ich Euch, dass Euer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllt wird
Lilly, auch Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!! Viel Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude sollen Dich im nächsten Jahr begleiten und ganz besonders wünsche ich Euch, dass Euer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllt wird
Also bis Seite 1966 habe ich es heute zwischendurch geschafft....morgen kommt der Rest....