Liebe Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Guten Abend![]()
danke für die lieben Worte![]()
Tja, kurz die News:
Wir können jetzt rund um die Uhr zu meinem Vater, sind dementsprechend oft unterwegs.
Leider liegt das KH 40 km entfernt...aber das soll das kleinste Problem sein.
Mein Vater war heute schon nicht mehr ansprechbar.
Ich weiss nicht, was ich weiter sagen soll...hoffe nur, dass er nicht mehr lange leiden muss.
Unfassbar, dass ihm das alles mit erst 59 Jahren widerfährt...
Morgen gehe ich selber ins KH, am Dienstag muss bei mir ne kleine OP gemacht werden.
Es ist nix Wildes, weiss es schon lange, habs nur noch nicht hier gesagt.![]()
Ich denke, dass ich mich spätestens Ende der Woche wieder hier melden kann.
Euch allen alles Liebe und Gute...und auch euren Angehörigen.
Liebe Moki...ich hoffe, es wird dir nicht zu viel aufgebürdet.![]()
Halt die Ohren steif und alles Gute.![]()
Machts gut bis bald![]()
![]()
bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Stunden und Tage und drücke ganz dolle die Daumen das dein Papa nicht mehr lange leiden muß. Wenn es wirklich so schlimm um ihn steht, dann soll es doch recht schnell gehen. Ist für ihn besser, aber auch für euch, wobei ich denke er wird nicht mehr soviel davon mitbekommen. Hast recht, 59 ist kein Alter zum Sterben.
Für deine OP wünsche ich dir alles erdenklich Gute, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Werde ganz schnell wieder gesund und melde dich wenn es dir wieder besser geht.
Wünsche dir ganz viel Kraft und wir sind immer für dich da.

) macht das auch irre Spaß und mit der dicken Jacke kommt man echt ins Schwitzen. Schade nur das die dunkeln Wolken die Sonne ab und dann verdecken.
. Bin normal die Geduld in Person, aber da ist mir echt die Galle hochgekommen!!!!!