Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

anna hat jetzt noch fieber und durchfall .
echt ein mist .---------------jetzt steht erst mal ein berg an wäsche an .

hoffe es wird schnell besser . so ein mist .
werde dann morgen mal erst mit ihr zum doc gehen .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

guten Morgen! :knuddel:

Erstmal gute Besserung für Anna! Immer wieder schrecklich, wenn Kinder krank sind...
Assi, SMS ist noch nicht angekommen...hast sie doch nicht an meine alte Nr geschickt? Die neue ist die mit 0178-...
wie gehts denn der Alex? Denke oft an sie, Krankenhaus ist so blöd.

Schmetti (u auch Assi)...danke für die Komplimente :D ..ja, sind wohl gewachsen..am 19.5 ist U6, bin sehr gespannt. Wäre schön, wenn Mathis bis dahin nicht mehr auf Zehenspitzen stünde und sich aus dem Krabbeln hinsetzen würde... Clara schiebt das Bobby-Car vor sich her und übt das Laufen, sieht lustig aus. dauert aber sicher noch, bis es richtig klappt.

GEburtstag Teil 2 haben wir auch gut überstanden... gab noch einen Sandkasten u Bauklötze..und Haarspangen für Clara - 96 Stück :o naja, bei der Mähne :gröhl:

Was machen meine anderen Märzis???

Bis bald
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

habe dir grade nochmal eine pn geschrieben ---telefonnummer von der alex.

hatte grade mit ihr gesprochen .
liegt immer noch am tropf .hat aber seid 2 tagen keine wehen mehr .
na gott sei dank . :dance: :dance: :dance: :dance:
bekommt jetzt auch noch diät küche ---wegen zucker .
vorsorglich .

bin immer noch nicht beim kinder doc durchgekommen .
was da wohl los ist . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :müde:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

erstmal gute Besserung, Anna! Hoffentlich kann dir der Doc helfen und du bist bald wieder gesund.

Katrin, Clara läuft bestimmt bald, wenn sie jetzt schon das Bobbycar schiebt. Das macht Sebbi heut noch nicht. Er ist da viel zu ängstlich und mag es nicht, dass es fährt, wenn er sich festhält.

Heute hat Sebbi seine ersten "richtigen" Schuhe bekommen. Ich hab ihm bis jetzt nur Schuhus angehabt (Lederschlappen, siehe www.schuhu-kinderschuhe.de, falls es jemanden interessiert). Aber ich hab schon gemerkt, dass Schuhe kaufen nicht so sein Ding ist *mecker* . Männer halt :lol: .

Letzte Nacht war wieder ziemlich kurz. Der vierte Backenzahn bricht grad durch. Er hat wohl keine Schmerzen, ist aber ziemlich unruhig und mag fast nicht schlafen.

Assi, bitte richte Alex schöne Grüße aus, falls du sie nochmal anrufst. Und sie soll sich bloß nicht anstrengen! :schwanger: *dd* *dd* *dd* .

Wie war euer Muttertag?? Durfte eine halbe Stunde länger liegenbleiben und mich an den gedeckten Tisch setzen. Ach ja, und es gab eine schöne Orchidee vom Papa.

LG
Schmetti

Hab noch schnell ein Foto in die Galerie gestellt. "Sebbi frühstückt Marmeladenbrot"
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Märzis!

Schmetti, die Schuhe interessieren mich. suche eigentlich so Lederschlappen, wie es sie auch für ERwachsene z.B. auf Mittelalterfesten gibt. aber die sind auch teuer, glaub ich. sie Schuhus gehen ja vom Preis...bist du denn zufrieden? ist ja nur was für drinnen, ne? wüsste die sChuhgröße gar nicht, aber ist ja evtl noch erläutert, so genau hab ich gar nicht geguckt auf der Seite.

GEht es Anna besser? Will heute abend mal Alex anrufen, gestern hatte Clärchen Sprechstunde... :roll:

So, bis dann mal, die beiden turnen hier rum u wollen nicht schlafen, und das nur, weil sie gerade ne Viertelstunde im Auto gepennt haben *mecker*
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hey

anna geht es immer noch schlecht .
will einfach nicht besser werden .
sie bekommt jetzt schon wieder fieber und sie hatte gestern und heute morgen auch schon wieder gebrochen .
durchfall hat sie auch immer noch .

heute abend um fünf muß ich wieder zum doc. :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Katrin,

ich bin super zufrieden mit den Schuhus. Sebbi hat sie auch draußen an (ich hab zwei Paar, eins für drinnen, eins für draußen). Aber da er jetzt an der Hand läuft, sind feste Schuhe natürlich besser. Ich hab die Größe ab 12 Monaten (ich glaub M). Werd aber auch die nächste Größe bestellen, da er sie weiterhin als Hausschuhe anhat.

Ach Alex, halt durch. Ist wohl doof, im Krankenhaus liegen. Aber da bist du am besten versorgt. Und die Kleine auch. Kopf hoch!

Was machen unsere Kleinen? Anna wieder besser?

:knuddel:
:gutsnächtle:
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Schöne Grüße von Alex soll ich ausrichten. Habe gestern mit ihr telefoniert. Ist jetzt in der 31. Woche u soll erst mal bis zur 34. drin bleiben. Sie sagt, sie wisse ja, wofür sie es tut und ist um jeden Tag froh, den sie die Maus noch im Bauch hat. Versteh ich gut... :wink:

Geht es Anna besser? :knuddel:

sonst ist hier ja nicht viel los. wo seid Ihr Anderen? :help:

bis bald
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo katrin
nein anna geht es leider noch nicht besser .
sie war heute den ganzen tag bei mir auf dem arm .
echt mist . hatte wieder fieber -und wollte ---konnte ---nicht schlafen .
war aber so müde ----------einfach schlimm .

hoffe das es ihr ab morgen endlich besser geht .
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“