Hallo,
erstmal gute Besserung, Anna! Hoffentlich kann dir der Doc helfen und du bist bald wieder gesund.
Katrin, Clara läuft bestimmt bald, wenn sie jetzt schon das Bobbycar schiebt. Das macht Sebbi heut noch nicht. Er ist da viel zu ängstlich und mag es nicht, dass es fährt, wenn er sich festhält.
Heute hat Sebbi seine ersten "richtigen" Schuhe bekommen. Ich hab ihm bis jetzt nur Schuhus angehabt (Lederschlappen, siehe
www.schuhu-kinderschuhe.de, falls es jemanden interessiert). Aber ich hab schon gemerkt, dass Schuhe kaufen nicht so sein Ding ist

. Männer halt

.
Letzte Nacht war wieder ziemlich kurz. Der vierte Backenzahn bricht grad durch. Er hat wohl keine Schmerzen, ist aber ziemlich unruhig und mag fast nicht schlafen.
Assi, bitte richte Alex schöne Grüße aus, falls du sie nochmal anrufst. Und sie soll sich bloß nicht anstrengen!

.
Wie war euer Muttertag?? Durfte eine halbe Stunde länger liegenbleiben und mich an den gedeckten Tisch setzen. Ach ja, und es gab eine schöne Orchidee vom Papa.
LG
Schmetti
Hab noch schnell ein Foto in die Galerie gestellt. "Sebbi frühstückt Marmeladenbrot"