Hallo Mädels,
mesch ich komm gar nicht mehr nach. Ihr schreibt zu viel
Mir geht es soweit gut. Die Arbeit lenkt ab und ich freu mich auf morgen Abend! Da werd ich den Kaufvertrag für unser neues Auto unterschreiben. Abholen werden wir es wohl schon früher (nix mit Geb-geschenk *menno*), dafür sind wir am überlegen, ob wir nicht über Ostern unsere Patenkinder in Kiel besuchen. *megafreu*.
Tina:
Wir waren am WE in Rodgau und gefeiert wurde in Offenbach. Tja und den VW hast Du richtig erraten *grins*. Aber wir kaufen keinen Kombi - nein - wir haben uns den Touran ausgesucht. (das passen die Kids auch rein). Aber unser nächstes Auto haben wir auch schon gesehen (fast hätten wir uns noch umentschieden

). Das nächste Auto gibt ein Beatle Cabrio (nur wenns Kind nett will - mal sehen ob wir so ein schönes Auto mal fahren - oder lieber doch net? - da kommt man ins grübeln) *lol*
Ich glaub meine Mädels in der Jungschar haben mich heute zu sehr geschafft. Mensch sind die Mädels im Alter von 11-13 anstrengend, vorallem wenn es gleich 8 Stück sind. Mensch da braucht man Nerven und wenn die nicht gut sind, können die einen ganz schön schlauchen. Da komm ich echt immer wieder in grübeln, ob ich auch mal so Kids will, aber ich denke es gibt schlimmeres.
Angelika:
hoffe Du hast 2 super Kampfkümelchen bekommen.

für die Einnistung.
Lalelu und Penti,
schön, daß Ihr zeitgleich PU habt. Ich drück Euch auch die Daumen!
Tini und Tina:
Machts mal gut beim US. Ich denke an Euch. Hätte es Euch doch gerne nachgemacht. Aber was nicht sein soll, muss man akzeptieren und Ersatzlösungen finden
Chris:
Finde es toll, daß Ihr auch so optimistisch für Euren neuen Versuch seid. Was bekommst Du den für Medis?
Allen anderen schönen Abend.
Seid mir nicht böse, wenn ich vielleicht nicht mehr ganz so oft hier vorbeikommen. Muss mich mal von der Forumssucht lösen!
LG und macht das alle mal nur schön Tini und Tina nach! Ich will nichts anderes von Euch hören! gelle!!
Martina