Hallo,
wollte mich nur kurz melden und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen !
Ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, dann vergeht die Zeit bis zum Transfer schon mal schnell und man ist ganz gut abgelenkt, denn es spielen ja schon im Vorwege immer genug Ängste mit, finde ich zumindest.
Chrissi : Ja, im Ausredenerfinden bin auch schon Weltmeister.

Ich hoffe so sehr, dass das Auftauen nächste Woche gut klappt und zwei Embryos eingesetzt werden können, die sich endlich mal einnisten.
Ricky : Viele

von mir, dass die Zahnarztarie ein Ende hat. Sorry, dass ich so direkt frage, aber Eure Kiwu-Behandlung ist doch auch noch nicht am Ende, oder ? Wenn Du darauf nicht antworten magst ist das okay.
Hanni : Mann, da kann man ja richtig neidisch werden

! Mein Bruder und seine Frau haben auch schon 2 mal eine Tour durch die USA gemacht, das gab hinterher eine richtige Bilderflut. Ich versuche im Moment mal wieder optimistisch zu denken und hoffe, dass dieser Kryoversuch endlich positiv verläuft, falls er negativ endet, sehen wir weiter. Wir haben aber vorher nicht gesagt, das wird jetzt unser letzter Versuch, diesem Druck könnte ich im Moment nicht standhalten. Natürlich weiß ich, dass wir auf´s Ende zusteuern und wir haben in letzter Zeit auch schon darüber gesprochen, aber ich weiß nicht wie ich das packen soll.
Milli : Das 3D-Bild ist ja der Hammer, wirklich ein Unterschied zu den normalen US-Bildern. Alles Gute weiterhin für Euch drei !
Liebe Grüsse und bis bald
Ini