Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni wann geht es denn in die usa ?????????? und wohin ?

millli möchtet ihr denn wissen was ihr bekommt ?

ini von uns bekannte hatten auch ein jahr vor uns den 2. jungen durch icsi bekommen und ich fand das so gemein das es bei denen schon das 2. mal geklappt hatte und bei uns nicht. ich wir sind auch erst wieder hingefahren wo ich selber schwanger war, vorher hatte ich immer "keine lust " oder "keine zeit".
*dd* das der nächste versuch klappt :knuddel: .

Ricky ???????????????????????

Floh ???????????????????????
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sorry.... :oops:

:meld:

Ja, mich gibt's noch!
Ich bin aber etwas angeschlagen durch Erkältung und eine furchtbar anstrengende Arbeitswoche, Mittagspausen und pünktlich Feierabend machen, davon kann ich zur Zeit nur träumen! :roll:
Na ja, morgen ist zum Glück endlich Freitag!

Meine Zahnfleischbehandlung habe ich hinter mir, erstmal...
Habe den nächsten Termin Anfang März, wo nochmal die Zahnfleischtaschen vermessen werden und verglichen wird mit der Messung vor der Behandlung. Dann wird wohl geguckt, ob's was gebracht hat, ob weitere Behandlungen folgen müssen :o , oder ob ich nun mit regelmäßigen professionellen Reinigungen auskomme, was ich doch sehr stark hoffe, nochmal brauch ich das nicht! :kreisch:

Ini, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Kann dir grad wieder gut nachfühlen, um mich herum werden auch irgendwie alle ss, was mich mal wieder nachdenklich stimmt... :-?

Knuddel euch alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Wir fliegen zuerst nach New York und blieben ein paar Tage dort, dann fliegen wir weiter nach Minneapolis, Minnesota, treffen dort in der Gegend eine Menge von Gerds entfernten Verwandten, gucken uns dann dort noch genauer die Gegend an. Vorbei an den großen Seen und hinein nach Kanada fahren wir nach dann nach Toronto, von dort zu den Niagara-Fällen und retour nach New York. Wird bestimmt sehr schön und interessant.

Mitte Juli geht es los, ich habe dann vier Wochen Urlaub! :dance:

Ricky: Da kommt ja mal wieder alles auf einmal. :knuddel: Hoffe es wird bald wieder ruhiger bei Dir. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. :knuddel:

Ini: Wellness und Salzburg, das hört sich ja gut an. Genieße die schöne Zeit!
Wird das Euer letzter Versuch sein oder haltet ihr Euch das noch offen? Jedenfalls nochmal *dd* *dd* *dd*
Ja, mit Freundin Sport zu machen, fällt einem schon leichter, ich schaffe das auch so. Neulich war sogar mein Mann mal mit bei mir im Fitneßcenter, aber er muß halt soviel arbeiten und schafft es dann meistens nicht mit.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
boah hanni bitte bitte macht ganz viele bilder ja. da bin ich ja echt mal gespannt wie es euch gefällt. fliegt ihr dann für 4 wochen ???????????
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hab nu auch ein album....
Viele liebe Grüße von Nicole
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

wollte mich nur kurz melden und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen !

Ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, dann vergeht die Zeit bis zum Transfer schon mal schnell und man ist ganz gut abgelenkt, denn es spielen ja schon im Vorwege immer genug Ängste mit, finde ich zumindest.

Chrissi : Ja, im Ausredenerfinden bin auch schon Weltmeister. :-? :-? Ich hoffe so sehr, dass das Auftauen nächste Woche gut klappt und zwei Embryos eingesetzt werden können, die sich endlich mal einnisten.

Ricky : Viele *dd* *dd* *dd* *dd* von mir, dass die Zahnarztarie ein Ende hat. Sorry, dass ich so direkt frage, aber Eure Kiwu-Behandlung ist doch auch noch nicht am Ende, oder ? Wenn Du darauf nicht antworten magst ist das okay.

Hanni : Mann, da kann man ja richtig neidisch werden :P :P ! Mein Bruder und seine Frau haben auch schon 2 mal eine Tour durch die USA gemacht, das gab hinterher eine richtige Bilderflut. Ich versuche im Moment mal wieder optimistisch zu denken und hoffe, dass dieser Kryoversuch endlich positiv verläuft, falls er negativ endet, sehen wir weiter. Wir haben aber vorher nicht gesagt, das wird jetzt unser letzter Versuch, diesem Druck könnte ich im Moment nicht standhalten. Natürlich weiß ich, dass wir auf´s Ende zusteuern und wir haben in letzter Zeit auch schon darüber gesprochen, aber ich weiß nicht wie ich das packen soll.

Milli : Das 3D-Bild ist ja der Hammer, wirklich ein Unterschied zu den normalen US-Bildern. Alles Gute weiterhin für Euch drei !

Liebe Grüsse und bis bald

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ini ich *dd* euch ganz feste die daumen. bekommst du nach dem transfer noch medis ? und habt ihr schonmal hatchen lassen ?????

millli mein doc hat auch jedesmal 3 D gemacht. das heißt der doc wo ich die letzten 2 monate war. leider hab ich sone ziege die immer was vorm gesicht hatte so das ich kein bild davon habe :cry: .
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Wir fahren 3 1/2 Wochen weg, die restliche Zeit brauche ich zum Akklimatisieren oder Erholen vom Urlaub. :D Wenn wir die Kamera nicht vergessen, wird es hoffentlich wieder schöne Bilder geben.

Wie lange verreist ihr eigentlich?

Ini: Ich wußte ja bei mir, daß es der letzte Versuch ist, weil der Widerwille zu dem Ganzen so groß war, daß nichts mehr ging - und hinterher war ich nur noch froh, als ich es "hinter mir hatte".
Ich hoffe, es ist auch Dein letzter Versuch, ich meine natürlich in anderer Hinsicht. *dd* *dd*
Ansonsten würde ich Dir sonst die Kraft wünschen, danach weiterzumachen. :knuddel:
Ich hatte die Kraft nicht mehr, bin einen anderen Weg gegangen, der für mich der Bessere ist und bin auch noch gespannt, wo er mich hinführen wird - wie z.B. unsere USA-Reise (könnten wir uns mit den Versuchen sonst ja auch gar nicht leisten, wird nämlich sauteuer die Reise).

Hoffentlich kannst Du Dich auch nach dem Transfer noch gut ablenken! *dd*

Ricky: Geht es Dir wieder besser oder immer noch alles so schlimm? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

Nein, mir geht's gut! Hab nur zur Zeit viel um die Ohren und bin somit wenig hier!

Ini, du darfst fragen, klar!
Nein, wir haben noch nicht abgeschlossen, kann aber nicht sagen,w ann wir endlich weiter machen, da ich mich irgendwie nicht aufraffen kann, es in' Angriff zu nehmen...

Wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

hanni wir fliegen für 2 wochen. ach ich könnte schon packen 8) .
*mecker* du darfst die kamera nicht vergessen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“