Ach Mädels,
Ihr seid ja soo lieb !!!
Langsam werd ich auch aufgeregt,hol nachher Schatzi ab und dann geht’s zum FertilityCenter.
Haben heute morgen noch mal kurz drüber gesprochen.Also er steckt voll im Stoff,kennt alles worauf es ankommt.Ist ganz schön realistisch der Große.Bin ich auch aber trotzdem auch optimistisch. So ,nun genug mit -----istisch.((-:
Zu Zech,die Frau mit einer EZ sollte wohl zeigen das er auch keine Wunder vollbringen kann, so gesehen fand ich es ok.Aber alles andere war halt oberflächig ,wenig emotional und von Kosten und KK kein Wort.Die hätten ,mal bei uns recherchieren sollen!!
Flöckchen ,na ja ,wenn da jemand fragt ob es Dein Bauch war und Du noch gar keinen hattest,da wusste ich nicht genau wie es ankommt nisch wahr.
Na abba Flocki,30 aufwärts ist der Trend,wenn unsre mal 10 sind sitzen fast alle Weiber in der Elternversammlung mit Strickzeug da.

Nee mal im Ernst ,ich finde Alter ist Einstellung.Bei 40 wäre bei mir dann so langsam Schluß,dann wird adoptiert und zwar so das am Wochenende auch schon mal der Kaffeetisch gedeckt sein kann.
Richmo was macht der Unterbauch,brrrrr Dein Gyn läßt mich aber grimmig

werden.Wieso gibt der Dir nix gegen die Schmerzen??
Nisi wo hast Du eigentlich die witzigen smilys her ,kannste klein-putz nicht ein paar zukommen lasen ?Die sind echt süß.
Sonni,nur noch EINMAL schlafen !!!!!!Oh man Du hast ja grad den Vollkoller,die Psyche hats doch ganz schön in sich.
Aber ich wär gerne auch schon soweit.....Hibbel hibbel hibbel.Egal wir sind noch jung ,wir können waaaaarten

Stimmts?!.Drück Dir feste die Daumen!!!
Alsoo,bis bald haltet die Ohren steif!
Anjusha