ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Schneeflöckchen - Stimmt, das finanzielle Problem wurde bei dem Bericht überhaupt nicht erwähnt *mecker* Und so eine Gelassenheit wie diese Frau sie hatte ist doch unnormal, oder?!?

Aber klar, das ist glaube ich auch so ziemlich der einzige Grund warum man sich auf die Arbeit freut, weil man dann nach und nach ein Vorhaben nach dem anderen umsetzen kann. Aus Spass würde man ja nicht arbeiten gehen oder es zumindest als Hobby bezeichnen, oder? :lol:

Sonnie - Ich kann Deine Aufregung verstehen! Sei aber nicht zu hibbelig, sonst schaukelts in Deinem Bauch zu sehr und es wird den kleinen schwindelig! Bild Für morgen ganz doll *dd* *dd* *dd* und melde Dich bitte mit einem fetten POSITIV!!! Ein Paar Viren würde uns wieder mal ganz gut tun! :P
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach Mädels,

Ihr seid ja soo lieb !!!
Langsam werd ich auch aufgeregt,hol nachher Schatzi ab und dann geht’s zum FertilityCenter.
Haben heute morgen noch mal kurz drüber gesprochen.Also er steckt voll im Stoff,kennt alles worauf es ankommt.Ist ganz schön realistisch der Große.Bin ich auch aber trotzdem auch optimistisch. So ,nun genug mit -----istisch.((-:

Zu Zech,die Frau mit einer EZ sollte wohl zeigen das er auch keine Wunder vollbringen kann, so gesehen fand ich es ok.Aber alles andere war halt oberflächig ,wenig emotional und von Kosten und KK kein Wort.Die hätten ,mal bei uns recherchieren sollen!!

Flöckchen ,na ja ,wenn da jemand fragt ob es Dein Bauch war und Du noch gar keinen hattest,da wusste ich nicht genau wie es ankommt nisch wahr.
Na abba Flocki,30 aufwärts ist der Trend,wenn unsre mal 10 sind sitzen fast alle Weiber in der Elternversammlung mit Strickzeug da. *rotfl* 8) *rotfl* Nee mal im Ernst ,ich finde Alter ist Einstellung.Bei 40 wäre bei mir dann so langsam Schluß,dann wird adoptiert und zwar so das am Wochenende auch schon mal der Kaffeetisch gedeckt sein kann. *pfeif*
Richmo was macht der Unterbauch,brrrrr Dein Gyn läßt mich aber grimmig *mecker* werden.Wieso gibt der Dir nix gegen die Schmerzen?? :knuddel: *tröst* :knuddel:
Nisi wo hast Du eigentlich die witzigen smilys her ,kannste klein-putz nicht ein paar zukommen lasen ?Die sind echt süß.
Sonni,nur noch EINMAL schlafen !!!!!!Oh man Du hast ja grad den Vollkoller,die Psyche hats doch ganz schön in sich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber ich wär gerne auch schon soweit.....Hibbel hibbel hibbel.Egal wir sind noch jung ,wir können waaaaarten :lol: Stimmts?!.Drück Dir feste die Daumen!!!

Alsoo,bis bald haltet die Ohren steif!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels nur ganz kurz besuch ist da und gerade auf klo, also zech meinte ich habe mir püberstimu nur eingebildet da sie hätte gar nicht kommen können ohne ss, klasse nicht wahr also habe ich mir 20cm mehr bauch eingebildet und alle hosen sind geschrumpft. ich solle pausieren und dann wieder starten, unterleibschmerzen gehen im moment habe aber mega dosis intus schon 3 tablette declaflinac oder wie die heißen so muß schluß machen bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na Zeit wirds ja mit diclofinac o .ä.
:knuddel: Also nochmal richmo??? Bist ne Starke!!! :knuddel:
Mit dem Zech das kapier ich auch nicht,stimo ist doch vor ss ???

Muss jetzt auch los,
tschüüüüß
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ja, einmal werden wir noch wach....

Realistisch betrachtet, rechne ich EIGENTLICH mit einem Negativ. Alles ist so wie bei den letzten Versuchen... die Symptome gehen zurück, ich fühle mich LEIDER schon wieder völlig 'normal'...
UNEIGENTLICH bin ich natürlich ÜBERHAUPT nicht realistisch und bin froh, wenn ab und an ein Eierstock ziept und dass meine Brüste noch ziemlich groß sind...

Morgen wissen wir mehr... :dance: oder :cry:

Richmo
immer noch ÜS? Wieso kann eine ÜS nur dann später kommen, wenn man ss ist? ÜS kommt von der Stimu in Verbindung mit den hcg-Hormonen... und letztere hast du dir noch ziemlich lange gespritzt, oder?
Jedenfalls *dd* *dd* *dd* dass du die Bauchschmerzen bald wieder los bist!

Anjusha
wie war euer KiWu-Termin? Wann wird gestartet? Was müsst ihr machen?

Schneeflöckli und Nisi
vielen Dank für die lieben Worte :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels,

sonnie und hast du schon getestet drücke dir mega fett die daumen viel glück.

ich hatte hcg nur am anfang des et´s gespritzt das wars danach nur noch gestone und das kann keine überstimu machen.

nun gut nachdem mein fa ja am mittwoch noch saget mens würde erst mal nicht kommen ist sie heute früh doch gekommen und ich habe mega schmerzen. heute muß ich auch wieder arbeiten gehen und habe null lust.

ich hoffe euch geht es allen gut
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Richmo :knuddel:
da weiß man nicht was man bei dir sagen soll, Sch*** mit der Mens oder glücklicherweise...

Bekomm erst heute nachmittag Bescheid, ob Positiv oder Negativ.
Der Tag bis dahin ist gelaufen. Dass sie einen noch so auf die Folter spannen...
Wenn man ss sein sollte, wäre das heute wahrscheinlich nicht so gut fürs Kleine.
Hab mir heute in weiser Voraussicht frei genommen, so dass ich wenigstens nicht auf Arbeit so rumhibbel.
Ach, wenn die Zeit irgendwie schneller vergehen würde...
Muss jetzt erst nochmal nach Darmstadt zum Vampir (Blut abzapfen) und US. Hoffe, sie geben mir gleich Medis für gegen die Down-Reg mitgeben. Wenn ich nicht ss bin, bin ich bei den Symptomen immer noch mega-downreguliert. Obwohl ich seit 3 Wochen keine Spritzen mehr setze. Das ist doch auch nicht ganz OK?

Hibbel, Bibber,
Sonnie

Bild

Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild ,

nur ganz kurz auf die schnelle:

Richmo - hoffentlich wirken die Medis bald komplett und die Schmerzen sind bald ganz weg! Bild

Anjusha - hier hole ich mir immer die Smilies her Bild - http://www.cheesebuerger.de/smilie.php? ... 81115054a3 Ist ganz einfach! Nur anklicken, Adresse unten kopieren und in Deine Nachricht bei klein-putz einfügen. Wenn Du Fragen hast, nur los!

Sonnie - durchatmen und *dd* *dd* *dd* für das Ergebnis nachher! Das wird schon! Bild

Allen anderen schöne Grüße und haltet durch!
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo richmo:

ich weiß, daß du am 18. wieder ein Negativ hattest. Du bist bestimmt traurig, wütend, niedergeschlagen, verzweifelt, hoffnungslos,...., was absolut zu verstehen ist.

Wenn Dir aber Zech nach dem 14. negativen Versuch sagt, Du sollst pausieren und dann weitermachen, dann würde ich mal klar sagen, daß er in erster Linie Geschäftsmann ist und erst in zweiter Linie Arzt. Sicher, er wird sich freuen, wenn Du noch einen 15., 16., 17.,... Versuch bei ihm machst und Du ihm immer schön brav sein Geld bezahlst.
Aber habt Ihr Euch eigentlich schon mal gefragt, wo Euer Limit ist? Wie oft und wie lange wollt Ihr das eigentlich noch machen?
Du machst nach Deinen Negativs den Eindruck, daß Du sehr verzweifelt bist und Dich natürlich fragst, warum es nicht klappt (zumal Du ja schon einmal ss warst), aber es hat den Anschein, daß Du nie inne hältst und mal versuchst, in Dich hineinzuhören. Es gibt Paare, da gibt es keine Gründe dafür, warum es nicht klappt. Eine Frage, die oft nicht beantwortet werden kann und für immer unbeantwortet werden bleibt!!
Bist Du eigentlich tatsächlich noch glücklich mit Deinem Leben oder hechtest Du nur von einem Versuch zum Nächsten, versuchst zwischendrin, Dich abzulenken und irgendwie die Zeit rumzubringen bis es wieder los geht?
Hast Du eigentlich einen Plan B? Was tut Ihr, wenn es nie klappt?
Das liegt durchaus im Rahmen des Möglichen!!!! Du kannst nicht die besten Jahre Deines Lebens einem Traum nachjagen, der sich vielleicht nie erfüllen wird. Wenn er sich erfüllt, dann ist es kein Traum mehr und Du hast sehr viel dafür getan und wirst belohnt werden. Was aber, wenn es ein Traum bleibt?

Ich will Dich mit meinem Beitrag nicht angreifen! Keineswegs, dazu habe ich kein Recht! Aber fasse es als konstruktive Kritik auf und rede vielleicht sogar mit Deinem Mann darüber! Ich möchte Dich einfach zum Nachdenken bringen und zwar zu einem Nachdenken, das auch einmal in eine andere Richtung geht.

linalotte
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

NEGATIV!

Mein Traum von vorgestern Nacht war leider mal wieder wahr...
Männe und ich sind sehr traurig und sehr verzweifelt :cry: :cry: :cry:
Warum klappt das bei uns nur nicht???
Wir werden wohl heute abend 3 Kerzen für unsere Krümel anzünden und ihnen eine gute Reise wünschen, wohin auch immer... :cry: :cry: :cry:

Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“