Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Stella: Schön das es bei deiner Mutter und deinem Schwiegerpapa langsam aufwärts geht!

@Tomatoe: *dd* dass da mit den Zuckerwerten nur ein Ausrutschr oder ein Messfehler war.

Christopher bekommt nun Penicillin und ist dann 48 Stundne nach der ersten Gabe ansteckungsfrei. Also Mittwoch früh... ich werde ihn aber Mittwochnoch zu Hause behalten. Ich habe mir beim Arzt auch gleich eine Bescheinigun geben lassen, dass er Betreuung braucht. Also kann ich mit gutem Gewissen zu Hause bleiben und im Projekt bleibt auch nicht so viel liegen, er hat also wenigstens einen guten Termin abgepasst :D

Gruß Julia (die heute mit Sicherheit nicht alt wird)
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

komme eben vom Schwimmen. Unsere Küche ist schon ein bißchen zerlegt worden heute :-) Es geht also vorwärts. Im dritten Zimmer sieht es immer noch aus wie auf einem Basar. Lustig.

@Hexe: Latie ist ab morgen im Urlaub. Sie hat heute früh Feierabend gemacht und ist jetzt 2 Wochen weg.

@Stella: Treffen in Ober-Roden klingt gut. Wir bleiben in Verbindung. Unser Telefon spinnt immer noch :-(, aber Rückruf vom Handy aus ist garantiert. Schön, daß es Deinen beiden "Elternteilen" wieder einigermaßen geht.

@Julia: Schön, daß Christopher was Wirksames bekommen hat. Er soll schnell wieder gesund werden.

@denRest: *winkewinke*

Viele Grüße
Tomatoe
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,
hallo hexenmond,

mir gehts soweit gut..spritze seit gestern & merke nicht mal den einstich...vielleicht kann ich das jetzt schon so gut, dass ich nichts mehr merke & ich bin irgendwie taub...us-termin ist am freitag & ich bin schon sehr gespannt...
paps ist seit gestern im kh....heute wird er operiert & ich hoffe sehr, dass alles gutgeht....problem: schwerer infekt mit fieber...& diesesmal sehr viel tiefer & großflächiger als beim erstenmal...ich hoffe, das geht einfach gut...ich wüßte nicht, wenn nicht...

ich wünsch euch allen was ganz tolles

fanny
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen

hoffe, ihr hattet ein schönes we!??

@fanny, drück deinem pa die daumen! das wird sciher gut gehen!!!!

@hexe, schön, dass dein urlaub gut war!!! sicher schön erholt!?

@tomato, wow, solange im zoo gewesen??? weiss nicht, ob ich das solange aushalten würd! geh zwar super gern in den zoo, aber 6 stunden?????

@sonnie, na wie geht es dir??????

@stella, super, dass deine mama wieder zu haus is!!!! und dass dein schwiepa auch auf dem weg der besserung is!!!! drück weiterhin die daumen!!

@alle anderen. wünsch euch einen gaaaaanz schönen tag!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Bin arbeitsmäßig im Moment sehr eingespannt, werde mich deshalb bis zum Wochenende nicht so oft melden können. Männe ist auch noch geschäftlich unterwegs bis wahrscheinlich Sonntag, d.h. gesamter Haushalt incl. Tiere bleibt an mir hängen... aber ich bin ja froh, dass ich sie habe.
Morgen hab ich Nachtdienst, da muss Hundling irgendwie allein über die Runden kommen... unsere liebe Vermieterin lässt sie zwar abends und morgens raus, aber optimal ist das nicht gerade. Geht diesmal nicht anders. Mal sehn, wie die Wohnung am Donnerstag aussieht :lol:

ChefvonChef hat Mitarbeitervertretung eingeschaltet, ich soll da alles von Exchef erzählen. Mach ich gern, auch wenn ich langsam mal gerne meine Ruhe hätte :oops:

Mein Job wird ziemlich sicher im April nächsten Jahres nicht verlängert. Sie müssen ziemlich viel einsparen, kein Geld mehr, und die Mitarbeiter mit befristeten Arbeitsverträgen müssen dann zuerst dran glauben... na klasse... aber wenigstens sagt einem ChefvonChef ehrlich, was los ist. Tja, dann wirds hart mit KiWu werden...

Gegen chronische Downreg nehme ich im Moment 2 Microgynon (Pille) am Tag, das ist zwar doppelt soviel wie vorgesehen, aber sonst kommt die Downreg durch. Bin allerdings etwas unsicher, ob das nicht zuviel ist...

Fanny
Guten Stimustart!!! *dd* *dd* *dd*
Bin ja gespannt, wieviele Follies am Freitag im US bei dir zu sehen sind *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Deinem Pa für die OP heute trotz Infekt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Julia :knuddel:
Scharlach... na prima :roll:
Wenigstens hat er dann DIE Kinderkrankheit hinter sich.
Ich hoffe, du kannst heute Nacht mal wieder laaaaaange schlafen *dd* *dd* *dd*

Hexe
Schade, ich hätt da auch noch ein paar Körbe :( *zwinker*
Wegen Praxis: Der Prof. 17rübel hat doch in Frankfurt jetzt auch eine eigene Praxis aufgemacht. Erste Rückmeldungen sind ziemlich positiv... hast du dir schon mal überlegt, zu ihm zu gehen?
Aber vielleicht hats ja mit eurem Seemänne geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stella
Prima, Mom wieder daheim, Schwiepa auf dem Weg in die Reha
*dd* *dd* *dd* dass sich der Rest auch noch so gut regelt!

Tomatoe
HÄrztin meint, ich soll Gemüsefasten machen, weil ich eh schon so eine dünne Speiche bin... bin mir unsicher, obs soviel bringt, weil man da ja fast alles essen darf... mal schaun. Irgendwie müssen sich die Hormone doch mal wieder normalisieren... :-?
Zuhause machen ist sicher auch eine gute Idee, mit viel Schwimmen, Sauna, Sport und relaxen rundherum, aber wenn Männe sich dann immer abends die fetten Menüs kocht *WasserimMundzusammenlauf*... ich zweifel, ob ichs dann durchhalte :oops:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es keine Diabetes ist! Die werte sind ja erstmal ganz gut!

So, auf zur Arbeit, liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern kurzer Abstecher nach Hanau, dann nach Bruchköbel weil Hendriks Patentante/onkel da waren. War gesellig. Wieder erst nach Mitternacht zum Schlafen gekommen natürlich....(wer gibt mir 2 Streichhölzer für die Augen)

Räche mich grad an Hendrik: wir hatten von Tomatoe Gummibärchen bekommen, einen Margarinepott voll. Die hat er größtenteils hinter meinem Rücken gefisst. Hab mir heut Mittag beim Bärentreff 1 kg von dem Zeug gekauft....

Heute abend fahre ich nach der Arbeit nach Wiesbaden zu Mom (ist ja zuhaus). Hört bis auf die hohen Töne die im Alter eh weggehen wieder ganz gut. Daddy hat Theaterprobe. Hendrik hat Kurs in Wiesbaden und holt mich dann ab.

@Hexenmond: so, Fisch war lecker. Hättest Du nicht welchen mitbringen können und hier verteilen...
Schwiepa ist recht munter. Jetzt ist schon von Reha die Rede. Natürlich muss er danach gleich in die Chemo.
Ruhe werden wir vor x-mas 4 Tage haben.
Klinik in FFM: jetzt hat ja 17rübl seine eigene in der Hanauer Landstr. Da ist ein Ordner, guck da mal. Da sind auch Nicole und Claire glaub ich (untreue Rüben, wo seid Ihr?)

@Julia: auf dass es schnell wirkt und Christopher nicht so arg Halsweh hat. :knuddel:

@Tomatoe: Du findest es lustig wenn es wie Bazar aussieht? :o Ich finds langsam nicht mehr lustig dass der Aussenraum wie Umzug aussieht, aber die Blöden Kisten packen sich nicht von allein aus... *mecker*
In der Woche vor dem 24. haben wir Urlaub. Könnte man die Savanna attackieren, wenn wir nicht wegfahren. Steht noch nicht fest wg. den ganzen KH-Geschichten.

@Fanny: alles Gute für Deinen Paps, dass es gut geht. :knuddel: *dd* Wo liegt er denn?
Und wg. Spritzen: ja, frau bekommt Routine und macht weniger aua.

@Sandra: danke für die guten Wünsche an alle, aber wie geht’s Dir denn? :D

@Sonnie: den Eindruck (Selbstzweck) hab ich manchmal auch...Hoffe dass was bei rauskommt bei Dir. Mach Dir nicht zuviel Stress.
:knuddel:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

so, der erste Arbeitstag wäre geschafft :dance: , war allerdings sowas von arbeitsunlustig :roll: :help: . Naja, wird schon wieder. Zum Glück war es ruhig und ich konnte "gemütlich"beginnen...

Hallo Fanny,

kann gut verstehen, das Du Dir Sorgen machst, ist sicher mit der Infektion auch nicht so ganz einfach. Aber ich denke ganz fest an Euch und halte die Daumen, das alles gut geht *dd* :knuddel: . Vielleicht weißt Du ja inzwischen auch schon was Neues??
Alles Gute für die "Spritzenzeit" *dd* und für den US am Freitag!

Hallo Julia,

ich hoffe, Du kannst die Zeit nun etwas zum Ausruhen nutzen :knuddel:

Hallo Tomatoe,

danke für den Hinweiß bzgl. Latie. Bin wohl doch noch nicht so ganz auf dem Laufenden :wink: Viel Spaß bei Eurer Küche!Bis wann wollt Ihr sie denn fertig haben?

Hallo Sonnie,

wann soll das Gespräch mit der Mitarbeitervertretung statt finden? Ist doch eine, oder ist es ein Betriebsrat? Zum Glück besteht der ja meist aus mehreren Pesonen! Ans Fasten habe ich auch schon immer mal gedacht, aber ich kann so schlecht auf´s Essen verzichten :wink:
Von dem Doc in Frankfurt habe ich auch schon gehört und es liest sich auch nicht schlecht. Vermutlich werden wir zumindest ein Kontaktgespräch mit ihm vereinbaren.
An den "Seemann" glaube ich zur Zeit nicht, fühlt sich nicht so an...

Hallo Stella,

tja, Fisch mitbringen... kaum zu glauben, ist dort aber gar nicht so einfach gewesen, an frischen Fisch zu kommen, da die meisten Läden schon "Winterschlaf" gehalten haben...
Wünsche Dir mal ein paar ganz ruhige Tage!!!!! Sonst liegst Du auch noch auf der Nase! :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen, hoffe, ihr habt gut geschlafen!!!!

ich bin momentan nur noch müde! aber das wird sich scihre auch bald ändern :wink:

@stella, mmmmmh, lecker, gummibärchen, und davon 1 kg!!!! da wäre ich aber auch zu tiefst enttäsucht, wenn du die alleine essen würdest :P jaja, rache is süss!!!!!

mir geht es soweit ganz gut! solange ich nichts schreibe, is auch alles i.o!! bin nur etwas "demotiviert" auf der arbeit, aber das wird sich sicher nicht so schnell ändern!

@fanny, drück auch schon eifrig die däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@hexenmond... na, bist du jetzt zuhaus? :wink: die erste woche nach dem urlaub find ich immer die schlimmste! und die is bei dir zum glück super kurz!!! :dance: :dance: also nur halb so schlimm!!!!

so an alle andern einen dicken :knuddel: :knuddel: und nicht zuviel stress!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Stella: Na dann guten Appetit.

@Sonnie: Hoffentlich kommt bei dem Gespräch mit der Mitarbeitervertretung was raus und es ist nicht nur eine Alibi-Veranstaltung. Bei der Besetzung ist das aber wie du selber sagst zu befürchten.

@Fanny: Ich drücke ganz fest die Daumen für den Ultraschall am nächsten Freitag! Und natürlich auch, dass es deinem Vater bald wieder besser geht.

@Hexe: Na dann frohen Start in die Arbeit. Ich hatte letzte Woche nach einer Woche Urlaub auch Anlaufschwierigkeiten. Nun musste ich schon gleich wieder 3 Tage frei nehmen. Mal sehen wie das morgen wieder dann geht.

Christopher geht es eigentlich schon wieder richtig gut. Das Penicillin muss er noch bis nächsten Mittwoch nehmen. Leider hat er etwas Durchfall davon, aber es hält sich zum Glück in Grenzen, so dass wie hoffentlich nicht noch das Medikament wechseln müssen.
Sonnie, Scharlach hat er dann leider nicht hinter sich. Das kann man öfter bekommen. Erstens ist man nach einer Erkrankung nicht unbedingt immun – schon gar nicht wenn man Antibiotika bekommen hat und zweitens gibt es mehrere Bakterienstämme bei Scharlach. Sein Cousin hatte es schon viermal – hoffen wir, dass Christopher ihm nicht Konkurrenz macht. Na ja morgen geht es wieder in den KIGA.
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo - guten morgen zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut (bei euch ist ja auch mächtig was los: scharlach, sitzung der ma-vertretung, etc....).

hab mir heute die 3. spritze verabreicht...nun, es geht vorwärts & dann gibts auch wieder rückschritte...ich bin mal gespannt!

paps liegt jetzt auf der intensiv...ich dachte, dass er bereits auf der intensiv liegt, wenn ich komme, aber dem war nicht so....er lag total verschwitzt da & sah recht merkwürdig aus...die schwestern sagten, sie hätten das schon gesehen, sei normal, weil er so ein medikament bekommen hätte....als sie ihn dann allerdings sahen ging die post ab - zwischenzeitlich war kein blutdruck mehr da...ich mußte eine geschlagene stunde vor der tür warten und zusehen wie 3 ärzte, 2 anästesisten, 1 ekg-gerät, intubator & die komplette schwesternmanschaft abwechselnd ins zimmer rein-& raus sind...anschließend mußte ich noch 1 1/4 stunden im wartezimmer der intensiv warten bis sie ihn soweit stabil hatten, dass ich zu ihm konnte- er hat überall zugänge liegen, wo man nur zugänge legen kann....kam mir vor wie in "er" - allerdings war ich selbst betroffen....einige schwestern kamen zu mir & meinten: ich solle mir keine solchen gedanken machen, das kriegen sie schon hin....na dann....

ich wünsch euch was

fanny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“