Halli Hallo!
Bin arbeitsmäßig im Moment sehr eingespannt, werde mich deshalb bis zum Wochenende nicht so oft melden können. Männe ist auch noch geschäftlich unterwegs bis wahrscheinlich Sonntag, d.h. gesamter Haushalt incl. Tiere bleibt an mir hängen... aber ich bin ja froh, dass ich sie habe.
Morgen hab ich Nachtdienst, da muss Hundling irgendwie allein über die Runden kommen... unsere liebe Vermieterin lässt sie zwar abends und morgens raus, aber optimal ist das nicht gerade. Geht diesmal nicht anders. Mal sehn, wie die Wohnung am Donnerstag aussieht
ChefvonChef hat Mitarbeitervertretung eingeschaltet, ich soll da alles von Exchef erzählen. Mach ich gern, auch wenn ich langsam mal gerne meine Ruhe hätte
Mein Job wird ziemlich sicher im April nächsten Jahres nicht verlängert. Sie müssen ziemlich viel einsparen, kein Geld mehr, und die Mitarbeiter mit befristeten Arbeitsverträgen müssen dann zuerst dran glauben... na klasse... aber wenigstens sagt einem ChefvonChef ehrlich, was los ist. Tja, dann wirds hart mit KiWu werden...
Gegen chronische Downreg nehme ich im Moment 2 Microgynon (Pille) am Tag, das ist zwar doppelt soviel wie vorgesehen, aber sonst kommt die Downreg durch. Bin allerdings etwas unsicher, ob das nicht zuviel ist...
Fanny
Guten Stimustart!!!
Bin ja gespannt, wieviele Follies am Freitag im US bei dir zu sehen sind
Deinem Pa für die OP heute trotz Infekt
Julia
Scharlach... na prima
Wenigstens hat er dann DIE Kinderkrankheit hinter sich.
Ich hoffe, du kannst heute Nacht mal wieder laaaaaange schlafen
Hexe
Schade, ich hätt da auch noch ein paar Körbe

*zwinker*
Wegen Praxis: Der Prof. 17rübel hat doch in Frankfurt jetzt auch eine eigene Praxis aufgemacht. Erste Rückmeldungen sind ziemlich positiv... hast du dir schon mal überlegt, zu ihm zu gehen?
Aber vielleicht hats ja mit eurem Seemänne geklappt
Stella
Prima, Mom wieder daheim, Schwiepa auf dem Weg in die Reha

dass sich der Rest auch noch so gut regelt!
Tomatoe
HÄrztin meint, ich soll Gemüsefasten machen, weil ich eh schon so eine dünne Speiche bin... bin mir unsicher, obs soviel bringt, weil man da ja fast alles essen darf... mal schaun. Irgendwie müssen sich die Hormone doch mal wieder normalisieren...
Zuhause machen ist sicher auch eine gute Idee, mit viel Schwimmen, Sauna, Sport und relaxen rundherum, aber wenn Männe sich dann immer abends die fetten Menüs kocht *WasserimMundzusammenlauf*... ich zweifel, ob ichs dann durchhalte

dass es keine Diabetes ist! Die werte sind ja erstmal ganz gut!
So, auf zur Arbeit, liebe Grüße, Sonnie